DFB-Pokal 2013/2014
15.06.2013 - 19:37 Uhr
19.08.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von Munich-Lion:
Zitat von Blau4ver:
Gibt es denn Einschränkungen bzgl der Anzahl der Karten pro Person?
Jep, 2 pro Mitglied. Dauerkarteninhaber bekommen zu ihrer reservierten Karte noch zwei dazu.
Und wie viele Dauerkarteninhaber gibt es bei uns?
Falls wir zum Beispiel 10.000 hätten, dann könnten rein theoretisch bereits 30.000 Karten weggehen im Vorverkauf; plus die der Mitglieder ohne Dauerkarte. ;)
Zitat von Blau4ver:
Jep, 2 pro Mitglied. Dauerkarteninhaber bekommen zu ihrer reservierten Karte noch zwei dazu.
Falls wir zum Beispiel 10.000 hätten, dann könnten rein theoretisch bereits 30.000 Karten weggehen im Vorverkauf; plus die der Mitglieder ohne Dauerkarte. ;)
19.08.2013 - 11:29 Uhr
Zitat von paddl1860:
Zitat von Munich-Lion:
Zitat von Blau4ver:
Falls wir zum Beispiel 10.000 hätten, dann könnten rein theoretisch bereits 30.000 Karten weggehen im Vorverkauf; plus die der Mitglieder ohne Dauerkarte. ;)#
und genau da ist der Punkt... "rein theoretisch". ;)
Ich denke, dass es gegen ein Team wie den BVB eben genau diejenigen, die KEINE Mitglieder sind und KEINE Dauerkarte besitzen, massenhaft ins Stadion ziehen wird. Keiner wird das verpassen wollen!
Zitat von Munich-Lion:
Zitat von Blau4ver:
Falls wir zum Beispiel 10.000 hätten, dann könnten rein theoretisch bereits 30.000 Karten weggehen im Vorverkauf; plus die der Mitglieder ohne Dauerkarte. ;)#
und genau da ist der Punkt... "rein theoretisch". ;)
Ich denke, dass es gegen ein Team wie den BVB eben genau diejenigen, die KEINE Mitglieder sind und KEINE Dauerkarte besitzen, massenhaft ins Stadion ziehen wird. Keiner wird das verpassen wollen!
19.08.2013 - 13:11 Uhr
lächerlich auf 200 leute wovon 150 in der schlange kartenzahler anstehen sind drei kartenhäuser geöffnet... eine organisation in dem verein die zweitklassig ist
19.08.2013 - 13:14 Uhr
Der Ticketverkauf läuft nur sehr verhalten an. Wer Probleme beim Online-Ticketing hat sollte sicher gehen auch mit einem verifizierten Mitgliedskonto angemeldet zu sein. Wer sich bereits vor mehr als 3 Jahren zum Online-Ticketing angemeldet hat muss das evtl. nochmal neu machen. Damals wurde noch keine Mitgliedsnummer zum Benutzerkonto hinterlegt. Dies ist mittlerweile anders. Das funktioniert aber nur bei einer Neuanmeldung, ein nachträgliches hinzufügen der Mitgliedsnummer ist nicht möglich!
Man sollte also kontrollieren ob man als Mitglied registriert wurde beim Online-Ticketing. Wer keine Mitgliedsnummer in der Kundenübersicht gespeichert hat, muss sich NEU REGISTRIEREN und dabei UNBEDINGT SEINE MITGLIEDSNUMMER angeben.
Man sollte also kontrollieren ob man als Mitglied registriert wurde beim Online-Ticketing. Wer keine Mitgliedsnummer in der Kundenübersicht gespeichert hat, muss sich NEU REGISTRIEREN und dabei UNBEDINGT SEINE MITGLIEDSNUMMER angeben.
19.08.2013 - 13:17 Uhr
Die Karten gehen ja gut weg denke ich. Die Schüssel bekommen wir schon voll. Bin leider kein Mitglied muss mit dem Kauf der Karten leider bis nächste Woche warten. Steher in der Nordkurve wirds dann wahrscheinlich keine mehr geben. :(
Naja wird auch auf den anderen Plätzen eins der geilsten Löwen-Spiele der letzten zig Jahre, freu mich schon riesig. :D
PS.: Wenn wer 1-2 Stehplatzkarten übrig hat, ich kauf sie gerne ab.
Naja wird auch auf den anderen Plätzen eins der geilsten Löwen-Spiele der letzten zig Jahre, freu mich schon riesig. :D
PS.: Wenn wer 1-2 Stehplatzkarten übrig hat, ich kauf sie gerne ab.
19.08.2013 - 13:19 Uhr
Zitat von Roman:
lächerlich auf 200 leute wovon 150 in der schlange kartenzahler anstehen sind drei kartenhäuser geöffnet... eine organisation in dem verein die zweitklassig ist
Das war doch zu erwarten. Es gibt nur 3 Kassen, wer schon mal auf dem Trainingsgelände war, sollte das aber wissen. Warum in aller Welt wird denn das Online-Ticketing nicht genutzt???? Da kann man sich bequem innerhalb von 1 Minute als Mitglied anmelden. Danach die Karten kaufen und wählen ob man sie zugeschickt haben will oder gleich ausdrucken will. Man kann sich die Karten sogar selbst völlig frei im ganzen Stadion aussuchen.
Da wird es diese Woche ordentlich Betrieb geben auf dem Trainingsgelände. Ich hab meine schon hier liegen, ohne das Haus verlassen zu haben.
Online kann man auch sehen, dass bisher kaum eine Karten verkauft worden ist. In 10 Stunden am Trainingsgelände bekommen sie keine 4.000 Karten weg. Selbst da müsste es optimal laufen.
Das war doch zu erwarten. Es gibt nur 3 Kassen, wer schon mal auf dem Trainingsgelände war, sollte das aber wissen. Warum in aller Welt wird denn das Online-Ticketing nicht genutzt???? Da kann man sich bequem innerhalb von 1 Minute als Mitglied anmelden. Danach die Karten kaufen und wählen ob man sie zugeschickt haben will oder gleich ausdrucken will. Man kann sich die Karten sogar selbst völlig frei im ganzen Stadion aussuchen.
Da wird es diese Woche ordentlich Betrieb geben auf dem Trainingsgelände. Ich hab meine schon hier liegen, ohne das Haus verlassen zu haben.
Online kann man auch sehen, dass bisher kaum eine Karten verkauft worden ist. In 10 Stunden am Trainingsgelände bekommen sie keine 4.000 Karten weg. Selbst da müsste es optimal laufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RheumaKai am 19.08.2013 um 13:21 Uhr bearbeitet
19.08.2013 - 13:29 Uhr
na unser 7 klassiges kartensystem ist zusammengebrochen du heldengestalt achja grüsse von den anderen inzwischen 250 fans
19.08.2013 - 13:51 Uhr
Zitat von Roman:
na unser 7 klassiges kartensystem ist zusammengebrochen du heldengestalt achja grüsse von den anderen inzwischen 250 fans
uh sind wir plötzlich 5 mal abgestiegen? Vor kurzem war das System noch zweitklassig?! :D
uh sind wir plötzlich 5 mal abgestiegen? Vor kurzem war das System noch zweitklassig?! :D
19.08.2013 - 14:08 Uhr
Zitat von LeoWilli:
Zitat von Roman:
Er meinte wohl das nur 6 gleichzeitig sich einloggen können, beim 7. bricht das Kartenhaus dann zusammen :D
Im normalen Betrieb würden ja die 6 ausreichen :p
Zitat von Roman:
Er meinte wohl das nur 6 gleichzeitig sich einloggen können, beim 7. bricht das Kartenhaus dann zusammen :D
Im normalen Betrieb würden ja die 6 ausreichen :p
19.08.2013 - 14:12 Uhr
Hab mir grad nen Stehplatz Nord im online Ticketing bestellt.
Was mich ein wenig verwundert.. ich musste dort nirgends meine Mitgliedsnummer angeben oder bestätigen dass ich Mitglied bin.
E-Mail mit Autragsbestätigung und Rechnung hab ich auch schon erhalten.
Aber das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
Weil sonst könnte das ja wirklich JEDER machen egal ob Mitglied, Dauerkartenbesitzer oder nicht, wenn man da einfach nicht gefragt wird.
Weiß da jemand was?
Was mich ein wenig verwundert.. ich musste dort nirgends meine Mitgliedsnummer angeben oder bestätigen dass ich Mitglied bin.
E-Mail mit Autragsbestätigung und Rechnung hab ich auch schon erhalten.
Aber das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
Weil sonst könnte das ja wirklich JEDER machen egal ob Mitglied, Dauerkartenbesitzer oder nicht, wenn man da einfach nicht gefragt wird.
Weiß da jemand was?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.