VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

DFB Pokal 2013/2014

15.06.2013 - 17:25 Uhr
DFB Pokal 2013/2014 |#231
13.02.2014 - 14:59 Uhr
Zitat von Invis:
Zitat von InselWolf:
SkyBox mit Festplatte macht es möglich. Habe es jetzt schon fünfmal angeschaut und die Wut wird immer größer. Zuerst hofft Hansi Flick auf die "richtigen Begnungen" und dann verrät der Reinhold schon vor der ersten Kugel das es Bayern sein wird. Nun wird es noch schlimmer. Man schaltet zu einen Interview und danach zurück ins Studio. Die Tussi hält plötzlich eine Kugel in der Hand und eine liegt neben dem Glas. Jetzt kommt sofort das 2. Interview uns als man wieder zurück geschaltet hat lag plötzlich eine Kugel wieder im Glas und sie hielt eine in der Hand. Also bitte Leute - für wie blöd haltet ihr uns???

Offenbar für nicht blöd genug. Aber du kannst es dir auch gern nochmal anschauen...

http://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/stefan-kuntz-ist-der-fettnaepfchen-treter

Wo liegt da ne Kugel neben dem Glas? Die letzte Kugel (Wolfsburg) kullert die ganze Zeit im Glas hin und her und bleibt dann auf der rechten Seite liegen (nach der ersten Schalte zu Kuntz kann man sie sogar noch leicht in Bewegung sehen), man kann sie allerdings schwer erkennen.

Die "Tussi" hält auch nicht plötzlich eine in der Hand, sie holt sie aus dem Glas raus.

Der Reinhold verrät auch nicht, dass es Bayern wird, er rät. Genauso wie er vor der Ziehung von Lautern rät, dass der BVB kommen könnte. Kommt aber nicht.

Kannst dich also wieder abregen.

Danke für das Video.

Aber vor dem Gespräch mit Kuntz ist eine Kugel im Glas und eine in ihrer Hand, dann wird weggeblendet, eine Kugel ist beim zurück blenden aus dem Glas verschwunden. Irgendwann wird die BVB-Kugel gereicht, dann wird weggeblendet und plötzlich hat sie die VfL-Kugel in der Hand.

Als VfL Wolfsburg würde ich Protest einlegen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 13.02.2014 um 15:01 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2013/2014 |#232
13.02.2014 - 15:10 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Invis:
Zitat von InselWolf:
SkyBox mit Festplatte macht es möglich. Habe es jetzt schon fünfmal angeschaut und die Wut wird immer größer. Zuerst hofft Hansi Flick auf die "richtigen Begnungen" und dann verrät der Reinhold schon vor der ersten Kugel das es Bayern sein wird. Nun wird es noch schlimmer. Man schaltet zu einen Interview und danach zurück ins Studio. Die Tussi hält plötzlich eine Kugel in der Hand und eine liegt neben dem Glas. Jetzt kommt sofort das 2. Interview uns als man wieder zurück geschaltet hat lag plötzlich eine Kugel wieder im Glas und sie hielt eine in der Hand. Also bitte Leute - für wie blöd haltet ihr uns???

Offenbar für nicht blöd genug. Aber du kannst es dir auch gern nochmal anschauen...

http://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/stefan-kuntz-ist-der-fettnaepfchen-treter

Wo liegt da ne Kugel neben dem Glas? Die letzte Kugel (Wolfsburg) kullert die ganze Zeit im Glas hin und her und bleibt dann auf der rechten Seite liegen (nach der ersten Schalte zu Kuntz kann man sie sogar noch leicht in Bewegung sehen), man kann sie allerdings schwer erkennen.

Die "Tussi" hält auch nicht plötzlich eine in der Hand, sie holt sie aus dem Glas raus.

Der Reinhold verrät auch nicht, dass es Bayern wird, er rät. Genauso wie er vor der Ziehung von Lautern rät, dass der BVB kommen könnte. Kommt aber nicht.

Danke für das Video.

Aber vor dem Gespräch mit Kuntz ist eine Kugel im Glas und eine in ihrer Hand, dann wird weggeblendet, eine Kugel ist beim zurück blenden aus dem Glas verschwunden. Irgendwann wird die BVB-Kugel gereicht, dann wird weggeblendet und plötzlich hat sie die VfL-Kugel in der Hand.

Ich muss mich Invis anschließen. Die Kugel liegt da verdammt blöd drin und man kann sie schon leicht übersehen.
Hab mal zwei Kreise drum gemacht: http://abload.de/image.php?img=kugeln08jrn.png

Im Endeffekt ist es mir völlig egal, wenn wir den Pokal gewinnen wollen, müssen wir sowieso jeden schlagen. Natürlich würde mir ein Heimspiel besser gefallen, aber auch in Dortmund sind wir nicht chancenlos.
DFB Pokal 2013/2014 |#233
13.02.2014 - 15:11 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Invis:
Zitat von InselWolf:

Danke für das Video.

Ich glaube nicht, dass man damit Erfolg haben würde, noch das man sich damit Freunde machen würde. Es wurde alles von einem Notar/Justiziar beaufsichtigt. Dessen Wort wird gewichtiger sein als das des Fernsehzuschauers, der durch die zugegebenermaßen schlechte Regie, nicht alles mitbekommen hat.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
DFB Pokal 2013/2014 |#234
13.02.2014 - 17:37 Uhr
Was passiert eigentlich wenn BEIDE Finalteilnehmer sich in der Liga für "Europa" qualifizieren?
Rückt einer nach? Wer, und warum?
DFB Pokal 2013/2014 |#235
13.02.2014 - 17:40 Uhr
Zitat von knowing:
Was passiert eigentlich wenn BEIDE Finalteilnehmer sich in der Liga für "Europa" qualifizieren?

Dann qualifiziert sich der 7 der Liga noch für die EL

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
DFB Pokal 2013/2014 |#236
13.02.2014 - 18:21 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Invis:
Zitat von InselWolf:

Sorry, aber das ist Nonsens. Entscheidend ist nicht, ob die Auslosung komplett im TV zu sehen gewesen ist. Entscheidend ist der Justiziar der ARD, ein vereidigter Notar, der die Auslosung überwacht.

Das die Regie der ARD gestern, sagen wir mal etwas konfus war, keine Frage. Aber die Rechtmäßigkeit der Auslosung anzuzweifeln, weil du nicht jede Kugel jede Sekunde im Blick hattest, ist etwas anderes.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
DFB Pokal 2013/2014 |#237
13.02.2014 - 18:21 Uhr
Auswärts in Dortmund ist das zweitschlechteste was wir bekommen konnten hatte eigentlich wieder mit einem Spiel in München gerechnet weil es dieses im Halbfinale ja lange nicht mehr gab=). Eine echte Frechheit war aber der Platzverweis gegen Rodríguez, dass traut sich wohl nur ein Schiedsrichter gegen den VfL kann mir nicht vorstellen, dass ein Lahm auch vom Platz geflogen wäre wenn er sich etwas länger zeitgelassen hätte. Schon komisch die Schiedsrichter Entscheidungen im Jahr 2014 gegen uns. Dennoch denke ich das wir mit einer eingespielten Mannschaft ohne große verletze in Dortmund gewinnen können. Auch wenn es sehr schwer wird im Hexenkessel ein Halbfinale zu gewinnen.
DFB Pokal 2013/2014 |#238
14.02.2014 - 08:27 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von knowing:

Danke.
Dann kann man ja davon ausgehen daß Platz 7 dieses Jahr reichen wird
DFB Pokal 2013/2014 |#239
14.02.2014 - 10:07 Uhr
Zitat von knowing:
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von knowing:

Danke.

Hier der passende Thread dazu...

http://www.transfermarkt.de/de/uefa-streicht-europa-ticket-fuer-dfb-pokal-verlierer/topic/ansicht_6_693916_seite1.html

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nOOb49 am 14.02.2014 um 10:10 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2013/2014 |#240
14.02.2014 - 13:43 Uhr
Zitat von nOOb49:
Zitat von knowing:
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von knowing:

Danke.

Hier der passende Thread dazu...

http://www.transfermarkt.de/de/uefa-streicht-europa-ticket-fuer-dfb-pokal-verlierer/topic/ansicht_6_693916_seite1.html

War mir neu ... dachte wir schlagen Dortmund und sind in Europa ... jetzt müssen wir ja im Finale auch die Bayern schlagen. :o

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.