DFB Pokal 2013/2014
15.06.2013 - 17:25 Uhr
12.02.2014 - 23:01 Uhr
In Dortmund - auf geht's , wer besorgt Karten?
12.02.2014 - 23:01 Uhr
Zitat von fraberg:
Hochnäsig wie gewohnt aus der Münchner Allianz :D hoffe auf Lautern - WOB und finale BVB - WOB sind einfach meine lieblingsvereine
Unglaublich wir spielen mal nicht gegen Euch im Halbfinale. Naja, Kaiserslautern ist auch schön, und es gibt schlimmere Sachen als Euch im Finale zu sehen. Trotzdem schade, da wurde heute beim Ziehen eine Liga-Tradition zerstört ...
Hochnäsig wie gewohnt aus der Münchner Allianz :D hoffe auf Lautern - WOB und finale BVB - WOB sind einfach meine lieblingsvereine
Unglaublich wir spielen mal nicht gegen Euch im Halbfinale. Naja, Kaiserslautern ist auch schön, und es gibt schlimmere Sachen als Euch im Finale zu sehen. Trotzdem schade, da wurde heute beim Ziehen eine Liga-Tradition zerstört ...
12.02.2014 - 23:02 Uhr
Woher wusste der gute Reinhold eigentlich bei der ersten Kugel vor dem Öffnen, daß es die der Bayern war?! :o
12.02.2014 - 23:02 Uhr
Zitat von tabernakel:
Zitat von fraberg:
Jaja du bist der Altbekannte ERFOLGSFAN der irgendwo im Norden Deutschlands sitzt und gerade lacht das bayern lautern bekommen hat
Zitat von fraberg:
Jaja du bist der Altbekannte ERFOLGSFAN der irgendwo im Norden Deutschlands sitzt und gerade lacht das bayern lautern bekommen hat
12.02.2014 - 23:03 Uhr
Ab wann kann man Karten bestellen? :D
12.02.2014 - 23:03 Uhr
Mist, kein Heimspiel das wird richtig schwer :/:
12.02.2014 - 23:04 Uhr
War ja klar, dass wir auswärts ran müssen. Ich werde da sein. Auf geht's VfL!
12.02.2014 - 23:05 Uhr
Also ich werde zu 100% nach Dortmund fahren! Das wird richtig nice, das hab ich im Gefühl :D :D :D :D
Also ich werde zu 100% nach Dortmund fahren! Das wird richtig nice, das hab ich im Gefühl :D :D :D :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.