VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

DFB Pokal 2012/2013

17.06.2012 - 14:42 Uhr
DFB Pokal 2012/2013 |#91
26.08.2012 - 11:26 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Alles in allem aber eine sehr unspektakuläre Auslosung.
Da gibt es noch 7-8 Mannschaften, die sehr gefährlich sind (Hannover, Mainz insbesondere bei Auswärtsspiel) und die nahezu alle ein leichtes Los gezogen haben, wenn man mal von Gladbach in Düsseldorf absieht.

Leverkusen und Schalke sind wohl sicher weiter. Aber die anderen müssen erstmal weiterkommen !! Selbstläufer sind das für Stuttgart, Hannover, Freiburg und Augsburg nicht.

Edit: Achja, dritte Runde dann Bochum :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 26.08.2012 um 11:26 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2012/2013 |#92
26.08.2012 - 12:39 Uhr
Wisst ihr, wann die Kartn in den Verkauf kommen?

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
DFB Pokal 2012/2013 |#93
18.09.2012 - 10:41 Uhr
Also wenn ich grad sehe, wie der FSV Frankfurt die zweite Liga aufmischt, wird mir aufgrund unserer eigenen Leistungen momentan ein wenig flau in der Magengegend.

Ich meine okay, das Spiel ist erst in ein paar Wochen aber ich habe die Befürchtung, dass die uns in Grund und Boden kombinieren, wenn wir bis dahin nicht sowas wie Konstanz und Torgefahr entwickeln.

Nicht schon wieder in nem Heimspiel gegen nen Zweitligisten rausfliegen. :rolleyes Ich fand das Spiel gegen Cottbus damals noch schlimmer als das Jahr drauf in Leipzig weil wir von Cottbus im eigenen Stadion vorgeführt wurden, ohne nennenswerte Gegenwehr zu leisten.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
DFB Pokal 2012/2013 |#94
18.09.2012 - 11:29 Uhr
Nach vorne ist es zu wenig, defensiv steht man sehr solide, wenn man nicht gerade derart naiv wie gegen Hannover aufläuft.
Man muss es also auch nicht übertreiben.
DFB Pokal 2012/2013 |#95
18.09.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Nach vorne ist es zu wenig, defensiv steht man sehr solide, wenn man nicht gerade derart naiv wie gegen Hannover aufläuft.
Man muss es also auch nicht übertreiben.

Sehe ich auch so! Gerade nochmal das Spiel Freiburg-Hoffenheim in der Wiederholung gesehen. Ohne Flax, das Spiel geht bei einer passablen Chancenauswertung 12:10 aus.
Auch Frankfurt und Hamburg. Da waren Chancen für zwei bis drei Spiele dabei. Klar momentan läuft es bei Frankfurt, aber sobald die auf einen organisierten Gegner treffen bekommen sie eine Klatsche. Das ist Harakiri im besten Veh-Stil. Wobei sie vorne und im Mittelfeld wirklich interessante und gute, junge Leute haben.
Klar sieht unser Spiel momentan auch alles andere als berauschend aus. Aber da ist mir eine halbwegs sichere Abwehr doch lieber, als diese Hühnerhaufen. Hannover war ein besonderes Spiel und ich glaube nicht, dass wir so eine dumme (weil wir Hannover komplett in die Karten gespielt haben) Leistung so bald sehen werden.
DFB Pokal 2012/2013 |#96
19.09.2012 - 20:14 Uhr
gegen frankfurt sollten wir gewinnen.Ich gehe davon aus dass frankfurts höhenflug dann schon vorbei ist ihnen fehlt einfach die Qualität.Wir sollten uns bis dahin eingespielt haben.
DFB Pokal 2012/2013 |#97
04.11.2012 - 18:13 Uhr
Auslosung für die nächste Runde:

VfL Wolfsburg trifft zu Hause auf Bayer Leverkusen.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
DFB Pokal 2012/2013 |#98
04.11.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von MadMax:
Auslosung für die nächste Runde:

VfL Wolfsburg trifft zu Hause auf Bayer Leverkusen.

Schön ein Heimspiel :)
DFB Pokal 2012/2013 |#99
04.11.2012 - 18:20 Uhr
positiv: ein Heimspiel
negativ: der Gegner

Naja, bis zum Spiel ist ja noch etwas Zeit, hoffenlich spielt man bis dahin deutlich besser.
DFB Pokal 2012/2013 |#100
04.11.2012 - 18:26 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
positiv: ein Heimspiel
negativ: der Gegner

Naja, bis zum Spiel ist ja noch etwas Zeit, hoffenlich spielt man bis dahin deutlich besser.

Das hoffe ich einfach mal vielleicht kann Helmes dann schon wieder spielen :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.