DFB Pokal 2012/2013
17.06.2012 - 14:42 Uhr
18.08.2012 - 20:15 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Schon lustig, wie Hoffenheim ordentlich weggefegt wurde. Hoffe das selbiges Schicksal uns nicht ereilen wird.
Wird unser Spiel eigentlich übertragen oder wird es einen Stream geben?
Schon lustig, wie Hoffenheim ordentlich weggefegt wurde. Hoffe das selbiges Schicksal uns nicht ereilen wird.
Wird unser Spiel eigentlich übertragen oder wird es einen Stream geben?
18.08.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von disneyfreund:
Weiß jemand auf welchem Kanal Sky das Spiel Schönberg - WOB überträgt ? Ich finde nix .
Sky Sport 4.
Übertragung beginnt da um 20.25 Uhr
Zitat von disneyfreund:
Weiß jemand auf welchem Kanal Sky das Spiel Schönberg - WOB überträgt ? Ich finde nix .
Sky Sport 4.
18.08.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von disneyfreund:
Sky Sport 4.
Sky Sport 4.
18.08.2012 - 20:19 Uhr
Ah ja, gefunden, vielen Dank für den Tipp. Leider nicht in HD.
18.08.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von disneyfreund:
Sky Sport 4.
Na dann schalten wir jetzt mal um. :)
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von disneyfreund:
Sky Sport 4.
Na dann schalten wir jetzt mal um. :)
18.08.2012 - 20:59 Uhr
Laut Kicker-Ticker ist Naldo heute Euer Kapitän. Ist das so bestimmt/ gewählt worden oder einfach falsch?
18.08.2012 - 21:07 Uhr
Zitat von Kammbekker:
Laut Kicker-Ticker ist Naldo heute Euer Kapitän. Ist das so bestimmt/ gewählt worden oder einfach falsch?
Kapitän ist er zwar heute aber der Kapitän für die Saison ist noch nicht bestimmt
Kapitän ist er zwar heute aber der Kapitän für die Saison ist noch nicht bestimmt
18.08.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Kammbekker:
Auf jeden Fall ist er aber der neue Abwehrchef und somit sicher unser Vize-Kapitän.
Zitat von Kammbekker:
Auf jeden Fall ist er aber der neue Abwehrchef und somit sicher unser Vize-Kapitän.
18.08.2012 - 22:02 Uhr
So, in der nächsten Runde bitte gegen Bochum :)
Auf ein Duel gegen den Berliner AK würde ich es nicht drauf anlegen lassen :ugly
Auf ein Duel gegen den Berliner AK würde ich es nicht drauf anlegen lassen :ugly
18.08.2012 - 22:08 Uhr
Zitat von RundesDing:
Bleib dabei BTSV :D
Bleib dabei BTSV :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.