MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

DFB-Pokal 2012/13

28.05.2012 - 00:01 Uhr
DFB-Pokal 2012/13 |#41
14.08.2012 - 15:49 Uhr
Das schlimmste ist das Trainer, Spieler, Funktionäre einfach nur verlieren müssen um ihren Job sicher zu behalten. Ohne Geld aus dem Pokal geht nix beim MSV. :( :ugly :grrr

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
DFB-Pokal 2012/13 |#42
14.08.2012 - 15:57 Uhr
1:0 für Halle, denn ohne da Silva läuft vorne gar nix und hinten sind wir für mindestens ein Gegentor schlecht genug. :(

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!
DFB-Pokal 2012/13 |#43
14.08.2012 - 20:26 Uhr
4 Toren werden schwer machbar sein, aber 1 könnte unsere Mannen echt schießen...
wie geht das bitteschön gg VfR Aalen und Sandhausen sich so zu blamieren, vor 2 jahren habe ich noch gesagt: "Duisburg wird bestimmt in zwei Jahren 1. Liga spielen." Aber jetzt muss ich sogar Angst haben nächstes Jahr dorthin zum Auswärtsspiel fahren zu müssen. Wie der Kicker schon sagt NRW hat ganz schön nachgelassen und der Süden wird zur Macht. traurig

und zu dem Geld, wir brauchen es auch
DFB-Pokal 2012/13 |#44
14.08.2012 - 21:42 Uhr
Zitat von Happyzebra:

Die Kosovo Mafia wird wieder keine Lust haben, oder denken sind was besseres.

Was hat der Kosovo mit Bajic und Sukalo zu tun? Kastrati ist der einzige Spieler, der aus Kosovo stammt und ihn trifft ja wohl die geringste Schuld. Nur weil Kosovo auch im Balkan liegt, sollte man nicht alle über den gleichen Kamm scheren. Wut und Enttäuschung hin oder her, man sollte schon auf seine Formulierung achten.

Zurück zum Thema. Ich denke, dass wir das Pokalspiel in Halle verlieren werden. Die Spieler vom Halleschen FC werden einen Siegeswillen an den Tag legen, von dem wir nur träumen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Genc_Fenerli am 14.08.2012 um 21:44 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2012/13 |#45
14.08.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von HFC_1966:
4 Toren werden schwer machbar sein, aber 1 könnte unsere Mannen echt schießen...
wie geht das bitteschön gg VfR Aalen und Sandhausen sich so zu blamieren, vor 2 jahren habe ich noch gesagt: "Duisburg wird bestimmt in zwei Jahren 1. Liga spielen." Aber jetzt muss ich sogar Angst haben nächstes Jahr dorthin zum Auswärtsspiel fahren zu müssen. Wie der Kicker schon sagt NRW hat ganz schön nachgelassen und der Süden wird zur Macht. traurig

und zu dem Geld, wir brauchen es auch

Ja ne is Klar NRW hat nachgelassen und der Süden wird zur Macht. Wohin sind denn in den letzten beiden Jahren die Titel gegangen? Frag mal die Bayern die müssen es ja wissen.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
DFB-Pokal 2012/13 |#46
14.08.2012 - 22:21 Uhr
[zitat4 Toren werden schwer machbar sein, aber 1 könnte unsere Mannen echt schießen...

und zu dem Geld, wir brauchen es auch] wie geht es bitte schön sich so zu blamieren!? sowas kann ich überhaupt nicht leiden! erstens passiert sowas! zweitens wo wird der süden zur macht? ich glaube wir sind immernoch zweite liga!genauso wie bochum köln paderborn! zudem sollten der meister und die anderen bekannt sein! und außerdem ist halle nicht favorit , so schlecht wir ja momentan spielen, ich wäre mir da nicht so siegessicher,wie du es andeutest!unsere spieler KÖNNEN fußball spielen, die frage ist nur ob sies wollen!

•     •     •

MSV Duisburg ein Leben lang!
DFB-Pokal 2012/13 |#47
15.08.2012 - 09:32 Uhr
Zitat von Genc_Fenerli:
Zitat von Happyzebra:

Die Kosovo Mafia wird wieder keine Lust haben, oder denken sind was besseres.

Was hat der Kosovo mit Bajic und Sukalo zu tun? Kastrati ist der einzige Spieler, der aus Kosovo stammt und ihn trifft ja wohl die geringste Schuld. Nur weil Kosovo auch im Balkan liegt, sollte man nicht alle über den gleichen Kamm scheren. Wut und Enttäuschung hin oder her, man sollte schon auf seine Formulierung achten.

Zurück zum Thema. Ich denke, dass wir das Pokalspiel in Halle verlieren werden. Die Spieler vom Halleschen FC werden einen Siegeswillen an den Tag legen, von dem wir nur träumen können.

Gebe dir recht, habe nicht drauf geachtet. Sollte aber auch nicht die ganze Region mit gemeint sein. Werde das ändern :)

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
DFB-Pokal 2012/13 |#48
15.08.2012 - 10:03 Uhr
So traurig es ist, Halle kann alleine über die Einstellung das Spiel gewinnen. Auch wenn wir auf dem Papier im Vergleich mehrheitlich sicher bessere Spieler haben. Das spielt zurzeit absolut keine Rolle.

Mir fehlt ganz einfach die Vorstellungskraft, woher jetzt plötzlich eine konzentrierte und engagierte Mannschaftsleistung herkommen soll, darüber hinaus noch das eine oder andere Tor.
Nach den Erfahrungen der ersten beiden Spiele kann es nix werden mit einem Sieg.

Auf der anderen Seite gilt natürlich auch für uns, das jedes Spiel erstmal gespielt werden muss und durch einen glücklichen Verlauf auch gewonnen werden kann. Ich hoffe einfach mal darauf, dass nun in Halle auch für uns die Saison endlich mit einem Erfolgserlebnis, wie auch immer zustande gekommen, beginnt.
DFB-Pokal 2012/13 |#49
15.08.2012 - 15:09 Uhr
Wir werden mit mit dieser blutleeren Truppe in Halle verlieren. Mit der Einstellung der letzten zwei Spiele kann man nirgendwo gewinnen. Das wird sich auch in Halle nicht ändern. Ich kann garnicht sagen, wie mich die sportliche Leitung(Kentsch, Trainer) und Manschaft enttäuscht hat.
Aber lt. H. Kentsch wird ja jetzt alles viel besser. Wer es glaubt......

MfG
DFB-Pokal 2012/13 |#50
15.08.2012 - 16:31 Uhr
...mit dem schlimmsten rechnen und sich freuen, wenn doch was geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.