DFB-Pokal 2012/13
28.05.2012 - 00:01 Uhr
11.07.2012 - 08:37 Uhr
Zitat von Duisburg1902:
Zitat von Willibert:
Gibt es eigentlich schon einen genau Termin für unser Spiel in Halle?
Gerade eben rausgekommen.
18.8, Samstags um 15:30.
Danke, Samstag passt doch prima.
Zitat von Willibert:
Gibt es eigentlich schon einen genau Termin für unser Spiel in Halle?
Gerade eben rausgekommen.
18.8, Samstags um 15:30.
Danke, Samstag passt doch prima.
12.07.2012 - 15:42 Uhr
Zitat von Osthoff:
Wieviel Gästefans werden uns besuchen?
Also bzw. mit wieviel sind zu rechnen ca...?
Schätze mal so 500 - es fahren einige Busse - aber ich gehöre zu der Wochenendticket Fraktion (ca.20 Mann ) das wird eine Tour :) und bei Verlängerung wird die Rückfahrt knapp :D :D :D
Wieviel Gästefans werden uns besuchen?
Also bzw. mit wieviel sind zu rechnen ca...?
Schätze mal so 500 - es fahren einige Busse - aber ich gehöre zu der Wochenendticket Fraktion (ca.20 Mann ) das wird eine Tour :) und bei Verlängerung wird die Rückfahrt knapp :D :D :D
09.08.2012 - 20:57 Uhr
Info:
HFC - MSV Duisburg: 5.302 Karten bisher abgesetzt
(inklusiv Gästekontingent)
Stand: 09.08.2012, 19.00 Uhr
HFC - MSV Duisburg: 5.302 Karten bisher abgesetzt
(inklusiv Gästekontingent)
Stand: 09.08.2012, 19.00 Uhr
14.08.2012 - 11:44 Uhr
hoffentlich bringt ihr ein paar Mannen mit, schließlich macht es dann viel mehr Spaß, weil man dann auch mal zeigen kann, was für geile FANS unser Club hat! Das wird ne heiße Kiste
14.08.2012 - 12:10 Uhr
Zitat von HFC_1966:
Das wird ne heiße Kiste
Unser Top-Team besteht aber auf eine klimatisierte Umkleidekabine. :cool
Ansonsten kann unser Tempo-Fußball nicht gezeigt werden. ;)
Das wird ne heiße Kiste
Unser Top-Team besteht aber auf eine klimatisierte Umkleidekabine. :cool
Ansonsten kann unser Tempo-Fußball nicht gezeigt werden. ;)
14.08.2012 - 12:17 Uhr
Da user Trainer ja gestern im WDR gesagt hat, das sie nicht alles in Frage stellen weill nicht alles falsch war bis jetzt (Was war denn richtig bis jetzt?????)
... gehe ich mal von einem relativ ungefährdeten 2-0 Sieg von Halle aus.... 1-0 Wagefeld (FE), 2-0 Lindehahn.
Danach werden wir das Spiel in Ruhe aufarbeiten und daraus die Schlüsse für´s nächste Ligaspiel ziehen & nicht alles in Frage stellen...
... gehe ich mal von einem relativ ungefährdeten 2-0 Sieg von Halle aus.... 1-0 Wagefeld (FE), 2-0 Lindehahn.
Danach werden wir das Spiel in Ruhe aufarbeiten und daraus die Schlüsse für´s nächste Ligaspiel ziehen & nicht alles in Frage stellen...
14.08.2012 - 12:46 Uhr
Klares 3:0 für Halle.
Anschliessende Pressekonferenz:
- Schuld sei der unbespielbare Rasen.
- Der Busfahrer, weil der die falsche Ausfahrt nahm und man somit erst 30 Min. vor Spiel am Stadion eintraf.
- Der Zeugwart, denn der hatte die falschen Auswärtstrikots eingepackt. Dadurch ging auch noch der letzte Glaube an einen "Sieg" verloren
:D :D :D
Anschliessende Pressekonferenz:
- Schuld sei der unbespielbare Rasen.
- Der Busfahrer, weil der die falsche Ausfahrt nahm und man somit erst 30 Min. vor Spiel am Stadion eintraf.
- Der Zeugwart, denn der hatte die falschen Auswärtstrikots eingepackt. Dadurch ging auch noch der letzte Glaube an einen "Sieg" verloren
:D :D :D
14.08.2012 - 13:07 Uhr
wir werden das spiel irgendwie zusammen duseln und gewinnen, dannach sieht alles wieder rosig aus und reck darf sich noch bis zur nächsten dfbpokalrunde als trainer versuchen.
ich bete einfach dass wir die erste hürde nehmen. wir brauchen die kohle aus dem pokal.
ich bete einfach dass wir die erste hürde nehmen. wir brauchen die kohle aus dem pokal.
14.08.2012 - 13:20 Uhr
Das erste mal, wo ich selber sagen muss. Klare Niederlage.
Warum: Ich habe noch nie eine so Trostlosere Mannschaft gesehen wie in den letzten beiden Pflichtspiele. Nur eine einzige Richtige Torchance, das gegen zwei Aufsteiger. Ich weiss nich woran es liegt, aber ich glaube nicht, dass es gegen Halle besser aussehen soll.
Dazu wird wohl Domochefichkannnix wieder als "10" ran. Die B-S Balkan Initative wird wieder keine Lust haben, oder denken sind was besseres. Werden wieder mit einem Stürmer "angreifen", der völlig allein gelassen wird. Lauf Daniel Lauf, wird wieder schneller als der Ball sein.
Entweder Spielt die Mannschaft gegen den Trainer oder die Spieler können es einfach nicht besser. Oder es ist eine mischung aus allen.
Ich war noch nie so entäuscht und Wütend. Ich war immer einer der ein Fünkchen Hoffnung hatte, aber ne so nicht. Tippe auf ein 4:0 für Halle.
Ich geh brechen.
P.S. Ich glaub ich guck mir ein Kreisliga C Spiel an, da sind zumindest Chancen.
Warum: Ich habe noch nie eine so Trostlosere Mannschaft gesehen wie in den letzten beiden Pflichtspiele. Nur eine einzige Richtige Torchance, das gegen zwei Aufsteiger. Ich weiss nich woran es liegt, aber ich glaube nicht, dass es gegen Halle besser aussehen soll.
Dazu wird wohl Domochefichkannnix wieder als "10" ran. Die B-S Balkan Initative wird wieder keine Lust haben, oder denken sind was besseres. Werden wieder mit einem Stürmer "angreifen", der völlig allein gelassen wird. Lauf Daniel Lauf, wird wieder schneller als der Ball sein.
Entweder Spielt die Mannschaft gegen den Trainer oder die Spieler können es einfach nicht besser. Oder es ist eine mischung aus allen.
Ich war noch nie so entäuscht und Wütend. Ich war immer einer der ein Fünkchen Hoffnung hatte, aber ne so nicht. Tippe auf ein 4:0 für Halle.
Ich geh brechen.
P.S. Ich glaub ich guck mir ein Kreisliga C Spiel an, da sind zumindest Chancen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 15.08.2012 um 17:45 Uhr bearbeitet
14.08.2012 - 13:52 Uhr
Zitat von iakson:
Déjà-vu von 2011... genau das habe ich damals auch gehofft - mit bekanntem Ende!
Déjà-vu von 2011... genau das habe ich damals auch gehofft - mit bekanntem Ende!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.