SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

DFB-Pokal 2011/2012

27.05.2011 - 07:05 Uhr
DFB-Pokal 2011/2012 |#71
27.06.2011 - 14:10 Uhr
Zitat
Egal aber gegen wen wir spielen ... wir fahren hin, hauen die weg und fahren wieder zurück!

Aber ich möchte gerne hier in Hamburg bleiben :(:D.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
DFB-Pokal 2011/2012 |#72
27.06.2011 - 18:18 Uhr
http://transfermarkt.de/de/etv-hamburg-keine-loesung-im-streit-um-pokalpraemie-/news/anzeigen_66596.html

Es steht also fest, dass wir gegen die "ursprüngliche" Mannschaft nicht spielen werden..
DFB-Pokal 2011/2012 |#73
27.06.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von greuthertee:
http://transfermarkt.de/de/etv-hamburg-keine-loesung-im-streit-um-pokalpraemie-/news/anzeigen_66596.html

Es steht also fest, dass wir gegen die "ursprüngliche" Mannschaft nicht spielen werden..

Ok, ist mir auch recht. ;)

... so ein Kindertheater dort! ... weiß nur nicht so recht, ob ich vor lauter Fremdschämen lachen oder weinen soll. :rolleyes

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
DFB-Pokal 2011/2012 |#74
27.06.2011 - 22:58 Uhr
Zitat von lockdog83:

... so ein Kindertheater dort! ... weiß nur nicht so recht, ob ich vor lauter Fremdschämen lachen oder weinen soll. :rolleyes

..und doch kennen jetzt eine Menge Leute mehr den ETV, auch wenn nicht in Verbindung mit etwas Positivem :D
DFB-Pokal 2011/2012 |#75
29.06.2011 - 15:28 Uhr
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1173373

Zitat
«Wir müssen das Spiel nicht live übertragen und wir werden das auch nicht tun, wenn es bei der Entscheidung des Vereins bleibt», sagte Unternehmenssprecher Wolfram Winter der Nachrichtenagentur dpa. Dem ETV würde dann nur eine Übertragung im Rahmen der Cup-Konferenz bleiben.

Tja, dann werde ich auch mein Abonnement bei Sky kündigen. Für was Zahl ich den bei denen :angry

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FuertherDaene am 29.06.2011 um 15:29 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2011/2012 |#76
29.06.2011 - 16:07 Uhr
Zitat von FuertherDaene:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1173373

Zitat
«Wir müssen das Spiel nicht live übertragen und wir werden das auch nicht tun, wenn es bei der Entscheidung des Vereins bleibt», sagte Unternehmenssprecher Wolfram Winter der Nachrichtenagentur dpa. Dem ETV würde dann nur eine Übertragung im Rahmen der Cup-Konferenz bleiben.

Tja, dann werde ich auch mein Abonnement bei Sky kündigen. Für was Zahl ich den bei denen :angry

... nicht nur das ...

Zitat
Der Eklat beim Eimsbütteler Turnverband ist um eine Episode reicher: Nach dem Rücktritt der Landesligatruppe, die erst vor wenigen Wochen den Hamburger Oddset-Pokal gewonnen hatte, verlässt nun auch die zweite Mannschaft den Verein. Das bestätigte Vorstandschef Frank Fechner am Mittwoch dem Abendblatt. "Wir bedauern diesen Schritt, aber das wirft uns nicht zurück", sagt Fechner.

http://www.abendblatt.de/hamburg/article1940452/Neuer-Eklat-beim-ETV-Die-naechste-Mannschaft-tritt-zurueck.html

Was können bitteschön wir dafür, wenn dieser Saftladen so ein Chaos verursacht? ... echt zum Kotzen ...

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
DFB-Pokal 2011/2012 |#77
29.06.2011 - 16:30 Uhr
Für mich ist das ganze ehrlich gesagt eine riesen Sauerei. Was unser Gegner da macht ist einfach ein Witz. Und noch dazu das mit Sky. Ich bin ein Kunde und zahl mein Geld nur für Bundesligaspiele, Champions League, Europa League und eben den DFB-Pokal. Sonst für nichts. Nachdem sie damit werben, dass alle Spiele live, einzeln und in voller Länge übertragen werden, erwarte ich das auch, selbst wenn die mit ihrer D-Jugend spielen würden.

Da haben wir mal wieder ein Los gezogen...
DFB-Pokal 2011/2012 |#78
29.06.2011 - 20:35 Uhr
Drehn wir doch den Spieß um und schicken unsere A-Jugend. Die wissen was es es für eine Bedeutung hat ein solch ein Spiel spielen zu dürfen und wissen das zu schätzen. Und wenn der ETV dann ne Truppe gemixt aus Vorstand, Putzfrauen und Platzwart aufs Feld schickt, dann trau ich auch der A-Jugend zu dort zweistellig zu gewinnen.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
DFB-Pokal 2011/2012 |#79
29.06.2011 - 21:06 Uhr
Zitat von straubinho:
Drehn wir doch den Spieß um und schicken unsere A-Jugend. Die wissen was es es für eine Bedeutung hat ein solch ein Spiel spielen zu dürfen und wissen das zu schätzen. Und wenn der ETV dann ne Truppe gemixt aus Vorstand, Putzfrauen und Platzwart aufs Feld schickt, dann trau ich auch der A-Jugend zu dort zweistellig zu gewinnen.

alle spiele müssen erst gewonnen werden...ich bin dafür, dass wir egal gegen wen vom etsv die erste elf schicken...wenn wir dann zweistellig gewinnen dann ist alles gut...
aber "es ist eben pokal"...sobald man unterklassige vereine im pokal hat muss man auch mit solchen zuständen auskommen

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
DFB-Pokal 2011/2012 |#80
29.06.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von kori_intern:
Zitat von pole91:
Zitat von kori_intern:
... ich verstehe den veröffentlichten ärger hier nicht

dieser hamburger verein hat stress mit seinem trainer und seinen fussballern. der vorsitzende dort geht meiner meiung nach souverän und konsequent mit diesen leuten um - weg mit denen

mit fürth hat das doch alles nichts zu tun ... worüber bitte regt ihr euch da denn auf ?

dass sky nicht übertragen will

... aaah ja :ugly

;)

treffen der "Alten Männer" ;)
zum Thema in dem Verein denk im brodelts schon länger, was wir mitbekommen ist die Spitze des Eisbergergs (Ärger)
gegen irgedwen wird schon gespielt, müssen wirs wirklich unbedingt sehen ?

•     •     •

Ihr mögt unsere Fahnen haben; unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale, unsere Ziele und Träume habt ihr nicht – ihr werdet sie niemals bekommen, ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.

Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.