SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

DFB-Pokal 2011/2012

27.05.2011 - 07:05 Uhr
DFB-Pokal 2011/2012 |#31
15.06.2011 - 07:44 Uhr
Zitat von kori_intern:
allerdings ist hamburg nicht die zweitgeilste stadt deutschlands sondern die geilste. zweitgeilste ist münchen :p

Neee, mit rosaroter Brille ist die geilste unsere Kleeblattstadt! :D ;)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
DFB-Pokal 2011/2012 |#32
15.06.2011 - 08:30 Uhr
Zitat von lockdog83:
Zitat
Heute spielt Eimsbüttel sechstklassig – und bekommt jetzt immerhin eine kleine Erinnerung an große Zeiten. Zu Gast in der ersten Pokalrunde ist die Spielvereinigung Greuther Fürth, Jubel indes löste das nicht aus. „Die gute Stimmung wich schnell einer Mischung aus Entsetzen und Zweckoptimismus“, berichtet fussballhamburg.de von den Reaktionen auf das „Horror-Los Fürth“ (Hamburger Morgenpost): „Aufgrund der nicht anzunehmenden Zuschauermassen, die der Gast mitbringen beziehungsweise nicht mitbringen wird, ist das Los alles andere als traumhaft.“

Deutlicher wird Mingu Ruge, den die Fürther als forschen ETV-Verteidiger kennenlernen werden. „Die Enttäuschung überwiegt ganz klar“, maulte Ruge, dem mit seinen 29 Jahren der Sinn für die große Fürther Fußball-Tradition natürlich ebenso abgeht wie das Wissen um den Fürther Nachkriegs-Wundersturm mit Hoffmann, Mai, Schade, Appis und Nöth. „Wenn man schon DFB-Pokal spielt, will man auch einen von den Großen“; Fürth sei „in dieser Hinsicht sicher sehr unattraktiv“, sagt Ruge, ferner stünden die Chancen trotzdem „naturgemäß leider nicht so gut, es sind alles Profis, die uns physisch überlegen sein werden, und wir spielen zum ersten Mal auf nationaler Ebene“.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/dfb-pokal-horror-los-furth-leckerbissen-club-1.1298039

:rolleyes

Das kann uns sowas von egal sein, was die denken.. Wir fahren dahin und zeigen den was wir für eine kleine Mannschaft sind! :cool

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
DFB-Pokal 2011/2012 |#33
15.06.2011 - 08:46 Uhr
Zitat von sami09:
Zitat von lockdog83:
Zitat
Heute spielt Eimsbüttel sechstklassig – und bekommt jetzt immerhin eine kleine Erinnerung an große Zeiten. Zu Gast in der ersten Pokalrunde ist die Spielvereinigung Greuther Fürth, Jubel indes löste das nicht aus. „Die gute Stimmung wich schnell einer Mischung aus Entsetzen und Zweckoptimismus“, berichtet fussballhamburg.de von den Reaktionen auf das „Horror-Los Fürth“ (Hamburger Morgenpost): „Aufgrund der nicht anzunehmenden Zuschauermassen, die der Gast mitbringen beziehungsweise nicht mitbringen wird, ist das Los alles andere als traumhaft.“

Deutlicher wird Mingu Ruge, den die Fürther als forschen ETV-Verteidiger kennenlernen werden. „Die Enttäuschung überwiegt ganz klar“, maulte Ruge, dem mit seinen 29 Jahren der Sinn für die große Fürther Fußball-Tradition natürlich ebenso abgeht wie das Wissen um den Fürther Nachkriegs-Wundersturm mit Hoffmann, Mai, Schade, Appis und Nöth. „Wenn man schon DFB-Pokal spielt, will man auch einen von den Großen“; Fürth sei „in dieser Hinsicht sicher sehr unattraktiv“, sagt Ruge, ferner stünden die Chancen trotzdem „naturgemäß leider nicht so gut, es sind alles Profis, die uns physisch überlegen sein werden, und wir spielen zum ersten Mal auf nationaler Ebene“.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/dfb-pokal-horror-los-furth-leckerbissen-club-1.1298039

:rolleyes

Das kann uns sowas von egal sein, was die denken.. Wir fahren dahin und zeigen den was wir für eine kleine Mannschaft sind! :cool

Seh ich genauso. In drei Jahren, wenn Felix Klaus neben Mesut Özil und Schweinsteiger in der DFB 11 um den Weltmeistertitel spielt werden die sich sagen: "Mensch, gegen den hab ich mal im DFB-Pokal gespielt noch bevor ihn die halbe Welt gekannt hat" und ganz stolz auf sich sein.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
DFB-Pokal 2011/2012 |#34
15.06.2011 - 09:03 Uhr
Das sollte machbar sein :p

Und München ist seit dem Pokal und der bekannten Art des Umgangs mit unseren Fans
verbranntes, ödes unbekanntes Land - keine Stadt.

Also ist die korrekte Reihenfolge für Städte: Fürth - Hamburg - Berlin - und dann laange nichts ;)
DFB-Pokal 2011/2012 |#35
15.06.2011 - 18:23 Uhr
Zitat von Faerd_1903:
Das sollte machbar sein :p

Und München ist seit dem Pokal und der bekannten Art des Umgangs mit unseren Fans
verbranntes, ödes unbekanntes Land - keine Stadt.

Also ist die korrekte Reihenfolge für Städte: Fürth - Hamburg - Berlin - und dann laange nichts ;)

Ich hab mal ein paar Jahre in München gewohnt (nachdem ich von Cadolzburg weggezogen bin). Ich war nicht dabei bei den Vorfällen vom Pokal und ich war erschüttert über diese Neuigkeiten; aber dennoch muss ich sagen, dass ich gerne dorthin zurückziehen würde wenn ich müsste. Das Image vom "großen Dorf" trifft München meiner Meinung nach noch am ehesten. Mir fehlen diese Grundsatzdiskussionen zwischen Franken und Oberbayern in denen ich mich dort mit vielen Leuten (natürlich nur zum Spaß) gestritten habe. Fürth hat den geilsten Fußballverein, die schönste Stadt - und da sind wir mal alle ehrlich - jedoch nicht. Deshalb: München - Hamburg und dann vielleicht Regensburg um auch mal eine kleinere Stadt dort mit in die Top 3 Liste aufzunehmen.
Das hat jetzt aber ehrlich gesagt nicht mehr viel mit DFB Pokal zu tun.

Du musst mal deine Statistik in deiner Signatur zurücksetzen. Das war schön dort letztes Jahr immer mitzulesen wie denn die Chancen noch stehen ;)

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
DFB-Pokal 2011/2012 |#36
15.06.2011 - 19:01 Uhr
Zitat von kori_intern:
Zitat von straubinho:
... Fürth hat den geilsten Fußballverein !

die schönste Stadt - und da sind wir mal alle ehrlich - jedoch nicht. Deshalb: München - Hamburg und dann vielleicht Regensburg ...

... Hamburg - München - Bamberg :p

..du hast doch wohl nicht etwas gegen die wunderschöne Altstadt Bamberg´s? :o
..der Rest der Stadt ist aber tatsächlich nicht das Wahre :D
DFB-Pokal 2011/2012 |#37
22.06.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von kori_intern:
... geklaut aus dem h.o.f.:

"Der ETV verkündet am Abend per Pressemitteilung: “Der zwischen Aufsichtsrat und ETV-Vorstand abgestimmte Kompromissentwurf zur Verteilung der Einnahmen aus dem Oddset- und dem kommenden DFB-Pokal ist heute Abend von der Mannschaft und dem Vorstand der Fußball-Herren abgelehnt worden. Die Mannschaft und die Trainer haben ihren Vereinsaustritt zum 30.06. erklärt.”

... die spinnen scheinbar ein wenig, die jungs da oben :rolleyes

Ähm? Wie bitte? :ugly

..."Die Mannschaft und die Trainer haben ihren Vereinsaustritt zum 30.06. erklärt." ... Muss man das so verstehen, wie es sich liest? :rolleyes

Edith sagt:

Zitat
Am 31. Juli sollte der Hamburger Landesligist Eimsbütteler TV gegen Zweitligist Greuther Fürth in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals antreten.
Das Spiel könnte nun mit einer komplett ausgetauschten Mannschaft stattfinden.
Laut einer Pressemitteilung der Hamburger ist der abgestimmte Kompromissentwurf zwischen Aufsichtsrat und Vorstand zur Verteilung der Einnahmen aus dem Oddset- und dem kommenden DFB-Pokal am Mittwochabend von der Mannschaft und dem Vorstand der Fußball-Herren abgelehnt worden.
Mannschaft und Trainer haben daraufhin ihren Vereinsaustritt zum 30.06. erklärt.
"Damit müssen wir schnell eine neue Mannschaft für die Landesliga-Saison und die kommenden Pokalspiele aufstellen und Trainer finden, die sich mit der sportlichen Konzeption des ETV identifizieren", ließ Vorsitzender Frank Fechner verlauten und weiter:
"Wir bedauern den Rücktritt der Trainer und der Liga-Mannschaft sehr. Die Mannschaft hat Großes geleistet, es ist schade, dass sie sich jetzt selbst um die Belohnung bringt."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/newspage_421500.html

Ich werd bekloppt ... :ugly

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 22.06.2011 um 22:47 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2011/2012 |#38
22.06.2011 - 22:48 Uhr
Zitat von lockdog83:
Zitat von kori_intern:
... geklaut aus dem h.o.f.:

"Der ETV verkündet am Abend per Pressemitteilung: “Der zwischen Aufsichtsrat und ETV-Vorstand abgestimmte Kompromissentwurf zur Verteilung der Einnahmen aus dem Oddset- und dem kommenden DFB-Pokal ist heute Abend von der Mannschaft und dem Vorstand der Fußball-Herren abgelehnt worden. Die Mannschaft und die Trainer haben ihren Vereinsaustritt zum 30.06. erklärt.”

... die spinnen scheinbar ein wenig, die jungs da oben :rolleyes

Ähm? Wie bitte? :ugly

..."Die Mannschaft und die Trainer haben ihren Vereinsaustritt zum 30.06. erklärt." ... Muss man das so verstehen, wie es sich liest? :rolleyes

wenn ich das richtig versteh hätten die dann keine Mannschaft??? :o
DFB-Pokal 2011/2012 |#39
22.06.2011 - 22:51 Uhr
Oh man..:) Ich musste den Bericht echt zwei mal lesen :D

Die müssen jetzt schleunigst ein Casting veranstalten, oder die umliegenden Dörfer nach Top-Spielern abklappen.

Ein Ausscheiden wär nach jetzigen Stand richtig peinlich :ugly

•     •     •

Borut Mavric Fußballgott
DFB-Pokal 2011/2012 |#40
22.06.2011 - 22:55 Uhr
Sachen gibts...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.