DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein
09.06.2011 - 14:40 Uhr
22.10.2011 - 20:17 Uhr
Zitat von Bondra:
Ich hab irgendwie Angst mir das Spiel im TV anzusehen.
Ich erwarte da ein debakel :rolleyes
wäre realistisch, denke mal 4:0 für Düsseldorf.
Ich hab irgendwie Angst mir das Spiel im TV anzusehen.
Ich erwarte da ein debakel :rolleyes
wäre realistisch, denke mal 4:0 für Düsseldorf.
22.10.2011 - 21:11 Uhr
Zitat
Zitat von FortunaFan4ever:
Zitat von 1860Leo:
Zitat
Wie viele 60ziger kommen ungefähr zum Spiel??Ich ;)
Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß bei uns im Stadion,hoffe aber das ein paar mehr kommen,denn den Negativrekord von 14 Zuschauern (Ingolstadt) zu unterbieten wäre schon peinlich :D
Bin mir aber todsicher,dass das nicht passieren wird :pDanke. Habe ich jedes Mal in der Esprit Arena (wenn auch nicht Sportlich). Einfach nur geile Stimmung. Werden wir schon 100% topen. ;)
Zitat von 1860Leo:
Zitat
Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß bei uns im Stadion,hoffe aber das ein paar mehr kommen,denn den Negativrekord von 14 Zuschauern (Ingolstadt) zu unterbieten wäre schon peinlich :D
Bin mir aber todsicher,dass das nicht passieren wird :pDanke. Habe ich jedes Mal in der Esprit Arena (wenn auch nicht Sportlich). Einfach nur geile Stimmung. Werden wir schon 100% topen. ;)
22.10.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von 1860Leo:
Zitat
Bin mir aber todsicher,dass das nicht passieren wird :p
Nein, also bayerische Peinlichkeiten á la Relegation Nürnberg - Augsburg (von Augsburger Seite) oder Audistadt gibts von uns nicht :D
Zitat von 1860Leo:
Zitat
Bin mir aber todsicher,dass das nicht passieren wird :p
Nein, also bayerische Peinlichkeiten á la Relegation Nürnberg - Augsburg (von Augsburger Seite) oder Audistadt gibts von uns nicht :D
23.10.2011 - 10:27 Uhr
Wie viele 60ziger kommen ungefähr zum Spiel??
Sechzigziger kommen garkeine
Wie viele 60ziger kommen ungefähr zum Spiel??
Sechzigziger kommen garkeine
24.10.2011 - 02:15 Uhr
Zitat von Edelschlumpf:
Zitat von 1860Leo:
Zitat
und 11 Spieler ;)
ich auch; bin auch fast sechzig!!!
Zitat von 1860Leo:
Zitat
und 11 Spieler ;)
ich auch; bin auch fast sechzig!!!
24.10.2011 - 10:01 Uhr
Wo er recht hat, hat er recht, weil´s vorallem bei uns nix gibt, was es nicht gibt...
Und wenn dieser Sechzigzigzigziggerererer wegen mir die nächste Pokalrunde mit nach Nause bringt, ist´s mir auch recht - allein mir fehlt der Glaube.
Und wenn dieser Sechzigzigzigziggerererer wegen mir die nächste Pokalrunde mit nach Nause bringt, ist´s mir auch recht - allein mir fehlt der Glaube.
26.10.2011 - 20:21 Uhr
Wie geil!!! Dusiburg geht gerade in Kiel unter!!! 2:0!!!
26.10.2011 - 20:28 Uhr
Zitat von Danmark:
Auf den ersten Blick vielleicht, aber ich befürchte fast, nach dem Ergebnis wird Sasic entlassen, die Spieler kriegen unter dem Interimstrainer einen Schub und sind gegen uns topmotiviert. Gab's gefühlt die letzten paar Jahre auch öfter, oder?
Auf den ersten Blick vielleicht, aber ich befürchte fast, nach dem Ergebnis wird Sasic entlassen, die Spieler kriegen unter dem Interimstrainer einen Schub und sind gegen uns topmotiviert. Gab's gefühlt die letzten paar Jahre auch öfter, oder?
26.10.2011 - 20:35 Uhr
Zitat von Loewenjung:
Zitat von Danmark:
sasic wird entlasse. unsere vereinsführung wittert ihre chance und entlässt maurer um eben diesen sasic zu verplichten. duisburg holt daraufhin maurer - ein akribischer, bodenständiger arbeiter, der sich nicht aus der ruhe bringen lässt und beim tsv immerhin gute punkteschnitter erreicht hat - und am nächsten spieltag stehen sich maurer und sasic mit getauschten kadern gegenübe. ergebnis: ein fades 0:0 in einem grausamen fußballspiel und jeder ist glücklich.
Zitat von Danmark:
sasic wird entlasse. unsere vereinsführung wittert ihre chance und entlässt maurer um eben diesen sasic zu verplichten. duisburg holt daraufhin maurer - ein akribischer, bodenständiger arbeiter, der sich nicht aus der ruhe bringen lässt und beim tsv immerhin gute punkteschnitter erreicht hat - und am nächsten spieltag stehen sich maurer und sasic mit getauschten kadern gegenübe. ergebnis: ein fades 0:0 in einem grausamen fußballspiel und jeder ist glücklich.
26.10.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von Loewenjung:
Zitat von Danmark:
Wir haben aber auch letzte Pokalrunde gegen die Mannschaft, die gegen Kiel verloren hat (3:0), gespielt und 5:0 gewonnen. Damals haben auch alle gedacht (inklusive mir), dass wir dann gegen (auch ohne Trainerentlassung) hochmotivierte Cottbuser verlieren, aber da gab es unseren bisher einzigen Auswärtserfolg in der Liga.
Zitat von Danmark:
Wir haben aber auch letzte Pokalrunde gegen die Mannschaft, die gegen Kiel verloren hat (3:0), gespielt und 5:0 gewonnen. Damals haben auch alle gedacht (inklusive mir), dass wir dann gegen (auch ohne Trainerentlassung) hochmotivierte Cottbuser verlieren, aber da gab es unseren bisher einzigen Auswärtserfolg in der Liga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.