DFB-Pokal 2011/12 - Allgemein
09.06.2011 - 14:40 Uhr
21.10.2011 - 21:01 Uhr
Also nach dem heutigen Spiel gegen Paderborn (Not gegen Elend) muss doch der Maurer Alpträume bekommen wenn er im Pokal gegen Fortuna Düsseldorf seine total verunsicherte und erfolglose Truppe aufs Spielfeld schickt und sich eine dicke Packung von einer offensiven Mannschaft wie die Düsseldorfer heuer sind, einfängt und der Meier an der Linie sich einen ab-grinst und sich über die erfolglose Taktik unseres Super-Trainer die er wahrscheinlich nach zwei Minuten durchschaut hat und dagegen sofort reagiert.
Zwar hat der Pokal immer seine eigenen Gesetze aber ich kann mir das bei unserer momentanen Gurkentruppe nicht vorstellen das die in Düsseldorf was zerreißen werden.
Wo ist nur der Elan vom Beginn an geblieben oder will man gar nicht mehr, was sich in den nächsten Heimspielen aber auch an den Zuschauern bemerkbar machen wird ,jetzt hätte man am Anfang einige € mehr eingenommen was man jetzt leichtfertig wieder verliert aber wahrscheinlich denkt man, wir haben ja einen spendablen Investor!!!!!
:angry
Zwar hat der Pokal immer seine eigenen Gesetze aber ich kann mir das bei unserer momentanen Gurkentruppe nicht vorstellen das die in Düsseldorf was zerreißen werden.
Wo ist nur der Elan vom Beginn an geblieben oder will man gar nicht mehr, was sich in den nächsten Heimspielen aber auch an den Zuschauern bemerkbar machen wird ,jetzt hätte man am Anfang einige € mehr eingenommen was man jetzt leichtfertig wieder verliert aber wahrscheinlich denkt man, wir haben ja einen spendablen Investor!!!!!
:angry
22.10.2011 - 15:06 Uhr
Gegen Düsseldorf sind wir eigentlich chancenlos, doch das macht die Aufgabe so interessant, oder? ;)
22.10.2011 - 15:58 Uhr
Für Düsseldorf läufts aber auch wirklich perfekt: 7 zugesprochene Elfmeter in 12 Spielen sind schon eine Hausnummer.
Dabei haben sie nur 2 verursacht. Zumindest sahen das die Referees so.
Bei uns stehts 1:3 gegen uns.
letzte Saison:
Fortuna:
9:3 (sofern ich mich nicht verzählt habe)
Wir:
2:3
Vorletzte Saison:
Fortuna:
6:2
Wir:
5:5
Also insgesamt:
Fortuna: 22:7
Wir: 8:11
Finde es schon auffällig wie gut die Fortuna da immer dasteht - ohne da irgendwelche Verdächtigungen aussprechen zu wollen, es kann ja durchaus auch "legale" Gründe haben.
letzte Saison:
Fortuna:
Wir:
Vorletzte Saison:
Fortuna:
Wir:
Also insgesamt:
Finde es schon auffällig wie gut die Fortuna da immer dasteht - ohne da irgendwelche Verdächtigungen aussprechen zu wollen, es kann ja durchaus auch "legale" Gründe haben.
22.10.2011 - 16:03 Uhr
Zitat
Zitat von tsv_ftw:
Für Düsseldorf läufts aber auch wirklich perfekt: 7 zugesprochene Elfmeter in 12 Spielen sind schon eine Hausnummer.
letzte Saison:
Fortuna:
Wir:
Vorletzte Saison:
Fortuna:
Wir:
Also insgesamt:
Finde es schon auffällig wie gut die Fortuna da immer dasteht - ohne da irgendwelche Verdächtigungen aussprechen zu wollen, es kann ja durchaus auch "legale" Gründe haben.Wie oft ist Fortuna pro Spiel im Strafraum? Fortuna 15x Wir 5x ;)
Zitat von tsv_ftw:
letzte Saison:
Fortuna:
Wir:
Vorletzte Saison:
Fortuna:
Wir:
Also insgesamt:
Finde es schon auffällig wie gut die Fortuna da immer dasteht - ohne da irgendwelche Verdächtigungen aussprechen zu wollen, es kann ja durchaus auch "legale" Gründe haben.Wie oft ist Fortuna pro Spiel im Strafraum? Fortuna 15x Wir 5x ;)
22.10.2011 - 16:18 Uhr
dafür haben sie aber nur unwesentlich mehr tore gemacht als wir in den letzten beiden saisons und der laufenden. aber wie gesagt möchte ich da nichts unterstellen. ist mir nur aufgefallen.
22.10.2011 - 16:19 Uhr
Ich hab irgendwie Angst mir das Spiel im TV anzusehen.
Ich erwarte da ein debakel :rolleyes
Ich erwarte da ein debakel :rolleyes
22.10.2011 - 18:03 Uhr
Ich tippe mal 3:2 für 60 ;)
22.10.2011 - 18:08 Uhr
eigentlich haben wir keine chance. aber vllt ist gerade das unsere chance.
tipp trotzdem auf ein 2:0 Pokalaus.
tipp trotzdem auf ein 2:0 Pokalaus.
22.10.2011 - 19:49 Uhr
Zitat
Zitat von FortunaFan4ever:
Wie viele 60ziger kommen ungefähr zum Spiel??Ich ;)
22.10.2011 - 20:09 Uhr
Zitat von 1860Leo:
Zitat
und 11 Spieler ;)
Zitat
und 11 Spieler ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.