VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

DFB-Pokal 2007/08

30.06.2007 - 16:54 Uhr
DFB-Pokal 2007/08 |#181
28.02.2008 - 15:07 Uhr
Zitat von westminster:
ich hatte im Stadion gleich das Gefühl, die Pille will heute nicht rein

gut, Raffa hat einmal getroffen, aber Alu und Fleischer hatten sich dann doch durchgesetzt

Wolfsburg hatten wir stets im Griff

der Schwalben-Elfer, und in der Verlängerung schwindeten die Kräfte

die 3fach Belastung ist wohl doch ein Zacken zu scharf ( haben wir halt ne Belastung weniger, im Kampf um die CL-Plätze )

Bayern wird eh Pokalsieger ( das geht gar nicht anders )

dann gibts die Revanche am 22.03.08 aber Hallo :D

Wolfsburg soll mal ruhig das Endspiel schaffen, und nächsts Jahr die ungewohnte Doppelbelastung erfahren ( Do/Sa )

das haben Frankfurt und Nürnberg auch nicht verkraftet

Du widersprichst Dir.
Ihr hattet uns angeblich immer im Griff und dann schreibst du, dass ihr durch die 3fach-Belastung keine Kraft mehr hattet, was also heißt, dass wir besser waren in der Verlängerung (was auch wirklich so war)

Elfer war natürlich fragwürdig. Es gibt eine Berührung - das ist Fakt! Aber ich hätts nach der Zeitlupe nicht gepfiffen. Aber im Stadion sah es nach dem klarsten Elfer in der Geschichte aus.....

•     •     •

23.05.2009
DFB-Pokal 2007/08 |#182
28.02.2008 - 17:29 Uhr
Zitat von marcelinho32:
Welcher Verein wäre denn euer Wunschgegner,für das Halbfinale?

Hauptsache nicht auswärts in München! Jena zu Hause wäre natürlich von der Papierform am Einfachsten, allerdings könnte man Gefahr laufen, sie zu unterschätzen...

PS: Bayern-Logo :o Wette verloren? :p
DFB-Pokal 2007/08 |#183
28.02.2008 - 17:31 Uhr
klar jena oder dortmund und danach bayern im finale das uns der uefa cup sicher ist aber wie ich unser losglück kenne bekommen wir sowieso bayern :)

•     •     •

------------------Casteels----------------
--Baku---Lacroix---Bornauw---VdV--- Fischer, VdV, Franjic, Otavio
----------Svanberg---Vranckx---------- Arnold, Gerhardt
-----Wimmer----Wind---Kaminski----- Marmoush, Kruse, Paredes
----------------Nmecha------------------- Bialek
DFB-Pokal 2007/08 |#184
28.02.2008 - 17:39 Uhr
Zitat von tunis:
klar jena oder dortmund und danach bayern im finale das uns der uefa cup sicher ist aber wie ich unser losglück kenne bekommen wir sowieso bayern :)

Zu Hause können wir die auch schlagen...Die kochen auch nur mit Wasser, insbesondere deswegen da Toni schon mal gesperrt ist :cool
Poldi/Klose im WM-Form würden mir bei nem Spiel gegen die Bayern Angst machen, aber derzeit sind die doch beide völlig neben der spur :)
DFB-Pokal 2007/08 |#185
28.02.2008 - 17:47 Uhr
Also nach Schalke zu Hause und Hamburg zu Hause is ja nun eigentlich klar was uns in der nächsten Runde erwartet...

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
DFB-Pokal 2007/08 |#186
28.02.2008 - 17:48 Uhr
das befürchte ich auch! Wennn wir auswärts ran müssen, dann bitte nach Jena oder nach Dortmund, obwohl ich auf jena daheim gerne verzichten würde

bitte lass es wahr werden:

Jena - Bayern
WOB - Dortmund

Finale: Jena - WOB :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 28.02.2008 um 17:50 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2007/08 |#187
28.02.2008 - 19:11 Uhr
Im Finale gg. die Bayern...
Und zu Hause gg. Jena oder Dortmund

Das ist für mich die günstigste Konstellation nächstes Jahr europäisch zu spielen.
DFB-Pokal 2007/08 |#188
28.02.2008 - 19:28 Uhr
Zitat von westminster:
Zitat von Howlingwolf:

Das ist für mich die günstigste Konstellation nächstes Jahr europäisch zu spielen.

genau, ich will Wolfsburg nächstes Jahr im UEFA-CUP sehen, besonders die DO/SA Konstellation ;)

Frankfurt und Nürnberg sind damit nicht gut gefahren, bin bei Wolfsburg mal gespannt, wie diese evt. neue Doppelbelastung sich auf die Buli auswirkt? :D

gar nicht..weil Magath da schon vorsorgen wird was qualität und quantität der spieler betrifft...ist ja nicht so das die doppelbelastung uefa/BL aufgrund des gewinnes des Pokals oder der teilnahme an eben diesen dann ganz plötzlich kommt...
DFB-Pokal 2007/08 |#189
28.02.2008 - 19:31 Uhr
Zitat von marcelinho32:
Welcher Verein wäre denn euer Wunschgegner,für das Halbfinale?

Wir haben den Meister der Herzen rausgeworfen....

Wir haben den Pokalsieger der Herzen besiegt...

denke wir könnten auch den zukünftigen deutschen Meister besiegen...

Aber Hoffe auf Jena.....und im Finale gegen die Bayern
DFB-Pokal 2007/08 |#190
28.02.2008 - 19:48 Uhr
Zitat von westminster:
Zitat von wobke:
Zitat von westminster:
Zitat von Howlingwolf:

genau, ich will Wolfsburg nächstes Jahr im UEFA-CUP sehen, besonders die DO/SA Konstellation ;)

Frankfurt und Nürnberg sind damit nicht gut gefahren, bin bei Wolfsburg mal gespannt, wie diese evt. neue Doppelbelastung sich auf die Buli auswirkt? :D

gar nicht..weil Magath da schon vorsorgen wird was qualität und quantität der spieler betrifft...ist ja nicht so das die doppelbelastung uefa/BL aufgrund des gewinnes des Pokals oder der teilnahme an eben diesen dann ganz plötzlich kommt...

Du stellst das also schon als Fakt dar, oder haste etwa die VfL-Brille auf, und willst die evt. negativen Auswirkungen nicht wahr haben.
achso, Magath macht dann das, worauf Nürnberg und Frankfurt nicht gekommen sind, Hut ab

Im Vergleich zu Frankfurt und Nürnberg hat der VFL aber die finaziellen mittel um im Falle eines vorzeitigen erreichens des int. Fussball kurzfristig zu reagieren....Felix M. ist schon zu lange im Geschäft als das er nicht um die Gefahren wüsste die diese Doppel oder gar dreifach belastung ( dfb Pokal ) mit sich bringt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.