DFB-Pokal 2007/08
30.06.2007 - 16:54 Uhr
17.02.2008 - 17:57 Uhr
Zitat von westminster:
Zitat von Splashiii:
wir werden euch auf gar keinen fall unterschätzen! Ihr seid auch ohne VdV gut drauf
wird ein Pokalfight werden, freue mich schon tierisch drauf, bin mal gespannt, ob 10000 HSVer kommen werden, was unser Fanbeauftragte ja erwartet
Wir warten in Wob noch heute auf ca 30000 Lauterer....und 120000 BS`ler...und das spiel gegen lautern ist schon lange her....
aber die sollen ruhig kommen die hamburger....erst das geld beim vfl lassen..dann ohne ein erfolgserlebnis nach hause....
Zitat von Splashiii:
wir werden euch auf gar keinen fall unterschätzen! Ihr seid auch ohne VdV gut drauf
wird ein Pokalfight werden, freue mich schon tierisch drauf, bin mal gespannt, ob 10000 HSVer kommen werden, was unser Fanbeauftragte ja erwartet
Wir warten in Wob noch heute auf ca 30000 Lauterer....und 120000 BS`ler...und das spiel gegen lautern ist schon lange her....
aber die sollen ruhig kommen die hamburger....erst das geld beim vfl lassen..dann ohne ein erfolgserlebnis nach hause....
18.02.2008 - 09:30 Uhr
Zitat von westminster:
habe ich gesagt, das der Fanbeauftragte die Karten besorgen möchte?, er kennt sicherlich die interne HSV-Szene besser als manch einer hier...wenn in Zürich 4000 HSVer sind, sollten in WOB 10000 HSVer locker drinne sein...und wer ne Karte haben will, bekommt auch eine
Wie soll das denn gehen? Ihr bekommt doch nur 10% (3000) der verfügbaren Karten.
habe ich gesagt, das der Fanbeauftragte die Karten besorgen möchte?, er kennt sicherlich die interne HSV-Szene besser als manch einer hier...wenn in Zürich 4000 HSVer sind, sollten in WOB 10000 HSVer locker drinne sein...und wer ne Karte haben will, bekommt auch eine
Wie soll das denn gehen? Ihr bekommt doch nur 10% (3000) der verfügbaren Karten.
18.02.2008 - 13:34 Uhr
es gäbe immer mittel und wege an Karten zu kommen, allerdings denk eich nicht das es 10000 hsver werden, eher 5000 oder vielleicht auch 6000 aber nicht mehr!
18.02.2008 - 16:24 Uhr
- VfL Wolfsburg Homepage -
Zitat
DFB-Pokal: Tickets für das Viertelfinale werden knapp
Wolfsburg – Der VfL Wolfsburg tritt am Mittwoch, 27. Februar, im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den Hamburger SV in der VOLKSWAGEN ARENA an. Die Nachfrage nach Eintrittskarten für das Pokalspiel ist hoch: Tickets sind daher bereits nicht mehr in allen Kategorien verfügbar. Zu erwerben sind die Karten im Ticket-Onlineshop, unter unserer Tickethotline 01805 / 33 11 88, im Ticketcenter an der VOLKSWAGEN ARENA und im Cityfanshop in der Kaufhofpassage.
Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5a5480632e7.html
Zitat
DFB-Pokal: Tickets für das Viertelfinale werden knapp
Wolfsburg – Der VfL Wolfsburg tritt am Mittwoch, 27. Februar, im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den Hamburger SV in der VOLKSWAGEN ARENA an. Die Nachfrage nach Eintrittskarten für das Pokalspiel ist hoch: Tickets sind daher bereits nicht mehr in allen Kategorien verfügbar. Zu erwerben sind die Karten im Ticket-Onlineshop, unter unserer Tickethotline 01805 / 33 11 88, im Ticketcenter an der VOLKSWAGEN ARENA und im Cityfanshop in der Kaufhofpassage.
Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5a5480632e7.html
19.02.2008 - 12:46 Uhr
Also, ich denke mal, dass wir mit einem vollen Haus rechnen können. habe mir ebend mal die Tickets auf der Homepage angesehen. Wenn der HSV noch 2000 Leute mitbringt geht es in Ordnung. Wir sollten doch noch mehr sein ;)
19.02.2008 - 12:48 Uhr
laut der heutigen waz sind 25000 Karten verkauft worden und der Andrang der Wolfsburger ist ein Boom geworden! Man rechnet mit einem ausverkauten Haus :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 19.02.2008 um 12:48 Uhr bearbeitet
22.02.2008 - 22:22 Uhr
Eine Prognosse für das Spiel kann ich nicht abgeben. Aber wenn wir weiter kommen, kommen wir diesjahr auch ins Finale. Wenn nicht, dann ebend wieder nicht. Solang nicht wieder eine unglücke Schiri entscheidung am Ausscheiden schuld ist...
Aber ich kann mir beide Mannschaften gut als Sieger vorstellen...
Aber ich kann mir beide Mannschaften gut als Sieger vorstellen...
27.02.2008 - 23:28 Uhr
Zitat
HSV scheitert 1:2 gegen Wolfsburg
Marcelinho hat den VfL Wolfsburg ins Halbfinale des DFB-Pokals geschossen. Der Brasilianer machte mit seinem Treffer in der 109. Minute den schmeichelhaften 2:1 (1:1, 1:0) -Sieg nach Verlängerung der Niedersachsen gegen den Hamburger SV perfekt.
http://www.aller-zeitung.de/newsroom/sport/art181,537051
HSV scheitert 1:2 gegen Wolfsburg
Marcelinho hat den VfL Wolfsburg ins Halbfinale des DFB-Pokals geschossen. Der Brasilianer machte mit seinem Treffer in der 109. Minute den schmeichelhaften 2:1 (1:1, 1:0) -Sieg nach Verlängerung der Niedersachsen gegen den Hamburger SV perfekt.
http://www.aller-zeitung.de/newsroom/sport/art181,537051
28.02.2008 - 08:57 Uhr
Zitat von westminster:
Wolfsburg soll mal ruhig das Endspiel schaffen, und nächsts Jahr die ungewohnte Doppelbelastung erfahren ( Do/Sa )
das haben Frankfurt und Nürnberg auch nicht verkraftet
Frankfurt und Nürnberg hatten aber den Knditions Guru Magath als Trainer. ;)
Wolfsburg soll mal ruhig das Endspiel schaffen, und nächsts Jahr die ungewohnte Doppelbelastung erfahren ( Do/Sa )
Frankfurt und Nürnberg hatten aber den Knditions Guru Magath als Trainer. ;)
28.02.2008 - 09:35 Uhr
Zitat von westminster:
ich hatte im Stadion gleich das Gefühl, die Pille will heute nicht rein
gut, Raffa hat einmal getroffen, aber Alu und Fleischer hatten sich dann doch durchgesetzt
Wolfsburg hatten wir stets im Griff
der Schwalben-Elfer, und in der Verlängerung schwindeten die Kräfte
die 3fach Belastung ist wohl doch ein Zacken zu scharf ( haben wir halt ne Belastung weniger, im Kampf um die CL-Plätze )
Bayern wird eh Pokalsieger ( das geht gar nicht anders )
dann gibts die Revanche am 22.03.08 aber Hallo :D
Schwalben Elfmeter?? Fang bidde nicht an zu weinen... Wenn ich sehe wie gewisse Spieler vom HSV bei dem geringsten Körperkontakt zu boden sinken kommt mir das kalte grauen.
Am Ende hat die Manschaft gewonnen die vielleicht nicht besser war... aber weit aus cleverer und fitter.
ich hatte im Stadion gleich das Gefühl, die Pille will heute nicht rein
gut, Raffa hat einmal getroffen, aber Alu und Fleischer hatten sich dann doch durchgesetzt
Wolfsburg hatten wir stets im Griff
der Schwalben-Elfer, und in der Verlängerung schwindeten die Kräfte
die 3fach Belastung ist wohl doch ein Zacken zu scharf ( haben wir halt ne Belastung weniger, im Kampf um die CL-Plätze )
Bayern wird eh Pokalsieger ( das geht gar nicht anders )
dann gibts die Revanche am 22.03.08 aber Hallo :D
Schwalben Elfmeter?? Fang bidde nicht an zu weinen... Wenn ich sehe wie gewisse Spieler vom HSV bei dem geringsten Körperkontakt zu boden sinken kommt mir das kalte grauen.
Am Ende hat die Manschaft gewonnen die vielleicht nicht besser war... aber weit aus cleverer und fitter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.