SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

DFB-Pokal 15/16

05.06.2015 - 16:17 Uhr
DFB-Pokal 15/16 |#111
12.11.2015 - 08:23 Uhr
Zitat von lilienrama

Ich werde es sehen und sogar live! Unterkunft und Fahrt sind schon eingetütet, fehlen nur noch die Tickets Zunge raus

Dito. Die Planungen beginnen ... grins
DFB-Pokal 15/16 |#112
12.11.2015 - 13:16 Uhr
Für mich ist es keine gute Spielzeit... muss bis 22:00 uhr arbeiten und grad Richtung Weihnachten.. Im Supermarkt ist da immer die Hölle los.. Schade kanns auch nicht Live kucken...

Ich hab mir dann wenigstens den Urlaub fürs nächstes Jahr an dem tag gesetzt, an dem wir nochmal in münchen spielen.. jetzt muss der nur noch genehmigt werden ^^
DFB-Pokal 15/16 |#113
12.11.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von XrussakX
Für mich ist es keine gute Spielzeit... muss bis 22:00 uhr arbeiten und grad Richtung Weihnachten.. Im Supermarkt ist da immer die Hölle los.. Schade kanns auch nicht Live kucken...

Ich hab mir dann wenigstens den Urlaub fürs nächstes Jahr an dem tag gesetzt, an dem wir nochmal in münchen spielen.. jetzt muss der nur noch genehmigt werden ^^

den 19.02 hab ich mir vorsorglich auch frei genommen... aber weiß noch nicht ob ich dann nochmal in die Arroganz-Arena will....
DFB-Pokal 15/16 |#114
12.11.2015 - 23:02 Uhr
Zitat von lilienrama
Zitat von XrussakX

den 19.02 hab ich mir vorsorglich auch frei genommen... aber weiß noch nicht ob ich dann nochmal in die Arroganz-Arena will....

Kann ich verstehen, liegt aber darran das du diesmal mitfährst . Hätte auch kein Bock das 2 mal zu machen hehe
DFB-Pokal 15/16 |#115
13.11.2015 - 13:36 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von lilienrama

Ich werde es sehen und sogar live! Unterkunft und Fahrt sind schon eingetütet, fehlen nur noch die Tickets Zunge raus

Ohne Darmstadt... daumen-hoch

Der Ausflug lohnt sich unabhängig vom Ergebnis.
DFB-Pokal 15/16 |#116
16.11.2015 - 12:38 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von bassman

Zitat von lilienrama

Ohne Darmstadt... daumen-hoch

Der Ausflug lohnt sich unabhängig vom Ergebnis.

Achtung Scherz:
Muß jetzt nur meine Kontakte spielen lassen, daß die die Arena Lilienblau leuchten lassen statt dieses häßliche Rot grins
DFB-Pokal 15/16 |#117
23.11.2015 - 11:51 Uhr
Unser DFB Pokal Spiel wird doch übertragen!

http://www.dfb.de/news/detail/bayern-vs-darmstadt-ist-zweites-ard-livespiel-135116/

•     •     •

!SV Darmstadt 98!
!FC Bayern München!
DFB-Pokal 15/16 |#118
23.11.2015 - 13:29 Uhr
na toll... hoffentlich hält das keine Lilienfans davon ab anzureisen. Ich habe schon alles gebucht, Fahrt + Hotel + Karten... freu
DFB-Pokal 15/16 |#119
26.11.2015 - 12:40 Uhr
Zitat von lilienrama
na toll... hoffentlich hält das keine Lilienfans davon ab anzureisen. Ich habe schon alles gebucht, Fahrt + Hotel + Karten... freu

Mich hält das auch nicht ab. Bin auf jeden Fall vor Ort im Stadion DAbei, auch wenn die sportliche Perspektive eher bescheiden ist. Wenn man sieht, wie die Bayern im Augenblick die Gegner in der Champions League abfertigen ... Aber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze ... darauf hoffe ich ...grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.