DFB-Pokal 15/16
05.06.2015 - 16:17 Uhr
12.08.2015 - 07:47 Uhr
Zitat von gutberlet
Von den "Amateurmannschaften" wäre mir die Viktoria am liebsten. Schöne Auswärtsfahrt nach Köln und sportlich machbar, auch wenn man Köln nicht unterschätzen darf.
Ansonsten wäre der FSV aus Frankfurt nicht schlecht. Da hätten wir auf jeden Fall ein Heimspiel.
Von den "Amateurmannschaften" wäre mir die Viktoria am liebsten. Schöne Auswärtsfahrt nach Köln und sportlich machbar, auch wenn man Köln nicht unterschätzen darf.
Ansonsten wäre der FSV aus Frankfurt nicht schlecht. Da hätten wir auf jeden Fall ein Heimspiel.
das ist wahr.... auswärts zu Hause am Bornheimer Hang hehehe
12.08.2015 - 08:31 Uhr
Zitat von Rodgauer
Kann man nicht einfach eine Loskugel machen auf der draufsteht Osnabrück/Leipzig, so was doch auch anfangs bei unserem Pokalgegner TUS Erndtebrück.
Kann man nicht einfach eine Loskugel machen auf der draufsteht Osnabrück/Leipzig, so was doch auch anfangs bei unserem Pokalgegner TUS Erndtebrück.
Ne, das ist nicht möglich, da Osnabrück in den Topf 2 müsste bei den Amateur Mannschaften und Leipzig in Topf 1 zu den Profis.
14.08.2015 - 11:24 Uhr
Wird heute ausgelost oder wirds verschoben?
14.08.2015 - 11:32 Uhr
Zitat von XrussakX
Wird heute ausgelost oder wirds verschoben?
ich denke dass es heute ausgelost wird, weil das Spiel Osnabrück RB für RB gewertet wurde. Wird heute ausgelost oder wirds verschoben?
14.08.2015 - 12:39 Uhr
Danke habs auch grad gesehen.. Schade das RB weiter ist
14.08.2015 - 23:14 Uhr
Unser Gegner ist hannover 96 zuhause
14.08.2015 - 23:16 Uhr
HAMMER !
noch mal gegen 96 - Hauptsache Heimspiel - bin erstmal morgen gespannt
noch mal gegen 96 - Hauptsache Heimspiel - bin erstmal morgen gespannt
14.08.2015 - 23:18 Uhr
Dann spielen wir halt noch mal gegen 96
15.08.2015 - 00:43 Uhr
find ich bisschen blöd.. aber nagut
15.08.2015 - 12:40 Uhr
Da hat der Felix ja mal super Lose gezogen! Schade zwar, dass Paderborn zum BVB muss. So was sollte nicht sein. Aber Wolfsburg-Bayern TRAUMHAFT und bei Haching-RBL sind die TOPTEAMS auch unter sich!
Mit 96 kennt man sich dann aus und überhaupt, Hauptsache evtl. machbares Heimspiel!
Mit 96 kennt man sich dann aus und überhaupt, Hauptsache evtl. machbares Heimspiel!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.