SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

DFB-Pokal 15/16

05.06.2015 - 16:17 Uhr
DFB-Pokal 15/16 |#81
01.11.2015 - 20:26 Uhr
Ganz klar die Schuld der Schlagertussi.

•     •     •

Die Sonne scheint!
DFB-Pokal 15/16 |#82
01.11.2015 - 20:33 Uhr
Sportlich die Höchststrafe! Finanziell aber attraktiv, da die Zuschauereinnahmen geteilt werden und bei 75000 in der Allianz-Arena was ordentliches hängen bleibt! Dafür bräuchten wir 4 ausverkaufte Spiele am Bölle ! zwinker

•     •     •

Nur der SVD !
DFB-Pokal 15/16 |#83
01.11.2015 - 20:37 Uhr
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. Was für ein gebrauchter Tag: unnötige Niederlage in Stuttgart und die denkbar schlechteste Pokalauslosung. Es hätte so schön sein können. ABER: Du musst kämpfen - es ist noch nichts verloren! Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
DFB-Pokal 15/16 |#84
01.11.2015 - 20:45 Uhr
Historisches erreichst du nicht mit einem Sieg im Achtelfinale bei Unterhaching, sondern bei den Bayern. Zu verlieren haben wir bei der Begegnung nichts, wir können nur überraschen !!

•     •     •

Nur der SVD !
DFB-Pokal 15/16 |#85
01.11.2015 - 20:55 Uhr
Zitat von Pecl98
Historisches erreichst du nicht mit einem Sieg im Achtelfinale bei Unterhaching, sondern bei den Bayern. Zu verlieren haben wir bei der Begegnung nichts, wir können nur überraschen !!

Historisches haben die 98er in den vergangenen Jahren allerdings schon mehr als genug erreicht. Aber natürlich hat niemand gesagt, dass nicht immer noch was dazukommen könnte - sowas wie die Bayern aus dem Pokal zu werfen oder ganz, ganz vielleicht sogar die Klasse zu halten Zwinkernd

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
DFB-Pokal 15/16 |#86
01.11.2015 - 23:47 Uhr
Meine Freundin sagte noch auf dem Nachhauseweg "bestimmt gegen Bayern" ich "shit hast Recht" die "ups hätt ichs lieber nicht gesagt"

Was glaubt ihr was für uns ca hängenbleibt?? Weil 99% fliegen wir raus..
DFB-Pokal 15/16 |#87
01.11.2015 - 23:56 Uhr
Zitat von XrussakX
Meine Freundin sagte noch auf dem Nachhauseweg "bestimmt gegen Bayern" ich "shit hast Recht" die "ups hätt ichs lieber nicht gesagt"

Was glaubt ihr was für uns ca hängenbleibt?? Weil 99% fliegen wir raus..

Das schwerste Los überhaupt, aber wenn jemand eine Sensation schaffen kann dann wir.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

DFB-Pokal 15/16 |#88
02.11.2015 - 08:50 Uhr
Das ist ein ganz bitteres Los für uns.
Ich hab es aber gehant nachdem die anderen Top Teams schon weg waren.
Schade das es nicht bei uns ist, aber so denke ich sind wir rauß.
Es sei denn die Bayern wollen zu sehr Hacke, Spitze 1,2,3 spielen.
Kann auch sein das wir gar nicht erst mit den besten auflaufen weil ein paar Tage später das Spiel gegen Gladbach ist.
Naja abwarten und sehen was geht.
DFB-Pokal 15/16 |#89
02.11.2015 - 09:53 Uhr
Selten so eine schlechte "Los-Fee" erlebt! Ganz bitter! Also gut, dann verabschiedet man sich im Dezember halt von der Doppelbelastung, muss noch mal nach Gladbach und dann geht's zur Rückrundenvorbereitung in die Winterpause. So eine blöde K..... Cool
DFB-Pokal 15/16 |#90
02.11.2015 - 12:19 Uhr
Ich finde das Los überragend! Haben gute Chancen das live - Spiel zu werden und die Einnahmen werden auch so absolut top sein! Für mich als Darmstädter Fan , der die letzten Jahren wirklich bei einigen Katastrophen Spielen , Gegner und besonders Stadien war( erinnert euch mal noch an den Halberg mit Wehen) ist das doch wieder ein Geschenk ! Wir fahren Abends( ist doch unter der Woche!?) nach München zu Bayern zu einem Pflichtspiel! Ist wie in der CL ! Und Bayern hin oder her ... In jedem Spiel hat man ein Chance!

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVP23511 am 02.11.2015 um 12:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.