DFB-Pokal 12/13
18.06.2012 - 17:37 Uhr
31.10.2012 - 23:30 Uhr
Die Diskussion läuft ja gerade und ist aktuell.
Prinzipiell sollte der unterklassige Verein auch Heimrecht genießen, aber es ist ja auch so, dass Sandhausen z.B. gestern auch von den 51.000 in der Schluckauf-Arena profitierte, da die Einnahmen geteilt werden. Soviel nimmt Sandhausen also vielleicht mit 4 Heimspielen ein, was es da auf Schalke gestern gab. Es ist also wie sooft ein zweischneidiges Schwert.
Prinzipiell sollte der unterklassige Verein auch Heimrecht genießen, aber es ist ja auch so, dass Sandhausen z.B. gestern auch von den 51.000 in der Schluckauf-Arena profitierte, da die Einnahmen geteilt werden. Soviel nimmt Sandhausen also vielleicht mit 4 Heimspielen ein, was es da auf Schalke gestern gab. Es ist also wie sooft ein zweischneidiges Schwert.
01.11.2012 - 09:30 Uhr
Ja das stimmt, aber nicht bei jedem 1.Liga Verein kommen mehr Zuschauer in das Stadion bei einem Spiel gegen einen Gegner aus der niederen Liga.
Z.B. waren in Mainz nur 12 000, in Wolfsburg 15 000 oder auch in Stuttgart "nur" 26 000.
Da hätte ich dann lieber ein Heimspiel...
Z.B. waren in Mainz nur 12 000, in Wolfsburg 15 000 oder auch in Stuttgart "nur" 26 000.
Da hätte ich dann lieber ein Heimspiel...
01.11.2012 - 10:07 Uhr
Zu Hause gegen ückendorf das wäre es
01.11.2012 - 10:20 Uhr
Zitat von Bo-Linden:
Seh ich auch so! Und Gorre macht inner 90. Min. das 2:1!!! :D
Seh ich auch so! Und Gorre macht inner 90. Min. das 2:1!!! :D
01.11.2012 - 12:10 Uhr
Ich will auswärts beim BVB, bei Schalke oder bei den Bayern spielen. Das wäre vermutlich dann das Livespiel und würde uns die Hälfte der Ticketeinnahmen bescheren. ;)
01.11.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von Blue:
Ich will auswärts beim BVB, bei Schalke oder bei den Bayern spielen. Das wäre vermutlich dann das Livespiel und würde uns die Hälfte der Ticketeinnahmen bescheren. ;)
Und wir würden zu 100 % rausfliegen...nee eine Runde muss noch geschafft werden. Ne TV Übertragung kriegen wir im 1/8 Finale eh nicht. Egal gegen wen.
Und wir würden zu 100 % rausfliegen...nee eine Runde muss noch geschafft werden. Ne TV Übertragung kriegen wir im 1/8 Finale eh nicht. Egal gegen wen.
01.11.2012 - 12:20 Uhr
Zu Hause gegen 04! Mit Kurz auffer Bank sitzt da was drin!
01.11.2012 - 12:35 Uhr
MeinWunsch wäre Karlsruhe, oder Offenbach, aber wenn es schon en 1. Ligist wird dann am liebsten Augsburg zu Hause. Auch wenn es kein Fernseh spile gibt und auch keine wahnsinns kulisse wie in Dortmund oder Schalke.
Richtig Geld kriegen wir wenn wir ins 4. Fianle kämen. Dann sind auch nebenbei gesagt auch Liveübertrageúngen möglich.
Außerdem nach 1968 und 1988 möchte ich endlich mein drittes Endspiel Live erleben.
Richtig Geld kriegen wir wenn wir ins 4. Fianle kämen. Dann sind auch nebenbei gesagt auch Liveübertrageúngen möglich.
Außerdem nach 1968 und 1988 möchte ich endlich mein drittes Endspiel Live erleben.
01.11.2012 - 14:03 Uhr
Ich bin entweder für Fortuna, Schalke, Bayern oder Dortmund auswärts, dann würde man zwar sehr wahrscheinlich nicht weiter kommen aber ordentlich Geld erhalten oder gegen KSC, Offenbach, 1860 oder Köln, wo man weniger Geld erhalten würde aber die Chance aufs Weiterkommen größer wäre.
Alle anderen Clubs zugelost zu bekommen wäre ziemlich blöde, da das Fanaufkommen nicht so groß wäre und die Chancen aufs Weiterkommen gering wären.
Das beste Los wäre wohl Köln auswärts, da es hierbei einigermaßen hohe Ticketeinnahmen geben würde, jeder hinfahren könnte und es ein machbares Los wäre.
Alle anderen Clubs zugelost zu bekommen wäre ziemlich blöde, da das Fanaufkommen nicht so groß wäre und die Chancen aufs Weiterkommen gering wären.
Das beste Los wäre wohl Köln auswärts, da es hierbei einigermaßen hohe Ticketeinnahmen geben würde, jeder hinfahren könnte und es ein machbares Los wäre.
01.11.2012 - 14:26 Uhr
Wenn mich nciht alles täuscht gibt es alleine für die 3. Runde 500.000 €. Eher etwas mehr.
Für das erreichen der nächsten Runde gäbe es schon gut ein Million. Da komme ich doch lieber gegen Karlsruhe oder so weiter als gegebn Bayern raus zu fliegen. Da haben wir nämlich mit allem drum und dran so um die 800.000 € erhalten.
Finanziell wäre es also allemmale besser weiter zu kommen.
Aber ich würde auch lieber Köln, Augburg oder einen anderen cvhlagbaren Gegner haben und dann im Viertelfinale meinetwegen in Dortmund.
Aber, ich bin ein Träumer. Ich will am 1. Juni nach Berlin, denn Berlin ist einfach geil im Sommer.
Für das erreichen der nächsten Runde gäbe es schon gut ein Million. Da komme ich doch lieber gegen Karlsruhe oder so weiter als gegebn Bayern raus zu fliegen. Da haben wir nämlich mit allem drum und dran so um die 800.000 € erhalten.
Finanziell wäre es also allemmale besser weiter zu kommen.
Aber ich würde auch lieber Köln, Augburg oder einen anderen cvhlagbaren Gegner haben und dann im Viertelfinale meinetwegen in Dortmund.
Aber, ich bin ein Träumer. Ich will am 1. Juni nach Berlin, denn Berlin ist einfach geil im Sommer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eddy44649 am 01.11.2012 um 14:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.