DFB-Pokal 12/13
18.06.2012 - 17:37 Uhr
31.10.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von VfL_Bochum_1848:
Ne fahrt zum Bieberer Berg? Auch nicht schlecht :D
War ich schon. Schön nass und schön toll vom Ergebnis her :ugly .
Ne fahrt zum Bieberer Berg? Auch nicht schlecht :D
War ich schon. Schön nass und schön toll vom Ergebnis her :ugly .
31.10.2012 - 21:59 Uhr
Nee danke, tut nicht Not nochmal ;).
31.10.2012 - 22:21 Uhr
Bayern ohne Probleme gegen Kaiserslautern mit der B-Elf...
Langeneke hat gerade recht kläglich einen Elfmeter verschossen. Nun geht es in Gladbach und Hannover in die Verlängerung.
Langeneke hat gerade recht kläglich einen Elfmeter verschossen. Nun geht es in Gladbach und Hannover in die Verlängerung.
31.10.2012 - 23:09 Uhr
Der Elfer von Langeneke war schon unglaublich. Der ist doch sonst eine solch starke Bank gewesen, aber gut, am Ende hat Düsseldorf doch 1:0 n.V. gewonnen. Hannover hat sich gerade mit Ach und Krach gg. Dresden im Elfmeterschießen durchgesetzt.
Das Feld ist damit komplett.
Das Feld ist damit komplett.
31.10.2012 - 23:11 Uhr
Im Elfmeterschießen hat soeben Dresden gegen Hannover verloren... Somit stehen die möglichen Gegner für die nächste Runde fest:
1. Bundesliga
- Augsburg
- Freiburg
- Schalke
- Dortmund
- Mainz
- Leverkusen
- Stuttgart
- Bayern
- Wolfsburg
- Düsseldorf
- Hannover
2. Bundesliga
- 1860 München
- Köln
3. Liga
- Karlsruhe
- Offenbach
1. Bundesliga
- Augsburg
- Freiburg
- Schalke
- Dortmund
- Mainz
- Leverkusen
- Stuttgart
- Bayern
- Wolfsburg
- Düsseldorf
- Hannover
2. Bundesliga
- 1860 München
- Köln
3. Liga
- Karlsruhe
- Offenbach
31.10.2012 - 23:14 Uhr
Mein Wunsch: Heimspiel 1860 München. Lieber machbares Los als hartes und dann doch kein TV Spiel wie Bayern letztes Jahr.
31.10.2012 - 23:17 Uhr
Meine Güte, das ist ja mal ein übersichtliches Feld geworden, was die 2. und 3. Liga anbelangt. Wenn wir da einen von abkriegen, haben wir schon sehr viel Glück gehabt.
Ich tipp' mal auf Mainz oder Wolfsburg oder sowas auswärts :ugly .
Ich tipp' mal auf Mainz oder Wolfsburg oder sowas auswärts :ugly .
31.10.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von Sestak1991:
Mein Wunsch: Heimspiel 1860 München. Lieber machbares Los als hartes und dann doch kein TV Spiel wie Bayern letztes Jahr.
Das dachte ich mir auch gegen die haben wir noch nie zuhause verloren, dass muss einfach klappen :p Ansonsten keine großen Überraschungen diesmal in Runde 2.
Das dachte ich mir auch gegen die haben wir noch nie zuhause verloren, dass muss einfach klappen :p Ansonsten keine großen Überraschungen diesmal in Runde 2.
31.10.2012 - 23:21 Uhr
Sehe ich das richtig, wenn es gegen den KSC oder Offenbach geht ist das Spiel Auswärts, da Mannschaften aus der 3. Liga auch als Amateurteam im DFB Pokal zählen?
31.10.2012 - 23:23 Uhr
Zitat von bibmar:
Sehe ich das richtig, wenn es gegen den KSC oder Offenbach geht ist das Spiel Auswärts, da Mannschaften aus der 3. Liga auch als Amateurteam im DFB Pokal zählen?
richtig.
Wo wir bei dem Thema sind. Wieso hat eig. ein 2.-Ligist kein Heimrecht gegenüber den 1. Ligisten? Ich finde das schon heftig, wenn Mannschaften wie Dynamo Dresden oder SV Sandhausen in die Stadien von Europapokal-Clubs dürfen. Ich bin dafür, dass die unteren Ligisten gegenüber den höheren immer Heimrecht haben.
richtig.
Wo wir bei dem Thema sind. Wieso hat eig. ein 2.-Ligist kein Heimrecht gegenüber den 1. Ligisten? Ich finde das schon heftig, wenn Mannschaften wie Dynamo Dresden oder SV Sandhausen in die Stadien von Europapokal-Clubs dürfen. Ich bin dafür, dass die unteren Ligisten gegenüber den höheren immer Heimrecht haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.