VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Trainer: Steve McClaren

10.05.2010 - 22:28 Uhr
Der Trainer: Steve McClaren |#681
22.12.2010 - 20:51 Uhr
Zitat von catharsis:
ich hoffe fast für euch wolfsburger dass ihr gegen cottbus ausscheidet. denn damit dürfte mcclaren unhaltbar sein und es gibt in der winterpause einen neuen trainer. es ist müßig darüber zu diskutieren ob steve ein guter oder schlechter trainer - er scheint in dieser situation in wolfsburg einfach nicht der richtige zu sein. gradmesser dafür ist neben den leistungen der mannschaft und damit verbundenen tabellensituation auch eine - gerade in der letzten zeit - dünnhäutige und ratlos wirkende außendarstellung.

Thomas Schaaf wäre ein guter wollte der VfL ja schon mal verpflichten
Der Trainer: Steve McClaren |#682
22.12.2010 - 21:35 Uhr
Ich fand ihn nicht so überzeugend als Trainer. Er konnte bisher bei uns nicht überzeugen, egal wie erfolgreich er bei anderen Vereinen war. Er hat es nicht geschafft, eine Einheit zu bilden. Dafür ist der Trainer aber auch mit verantwortlich. Wir brauchen einen kommunikativen, einen der auch weiß, wie man die Spieler einstellt und was das beste Spielsystem ist.

•     •     •

So ein Mist, Saison ist gelaufen. Wir brauchen Eier!
Der Trainer: Steve McClaren |#683
22.12.2010 - 21:48 Uhr
Was war zuerst da, die Mannschaft oder der Trainer? Immer die selbe leidige Frage.

•     •     •

~
Der Trainer: Steve McClaren |#684
22.12.2010 - 21:50 Uhr
Zitat von Loco76:
Ja ich weiss das ich mit der Meinung net viele Freunde habe, aber es wird as beste sein wenn euer Trainer geht.

Steve hat zu keiner Zeit die Mannschaft erreicht. Sie trug in keinem einzigen Spiel die Handschrift. Wenn eine GANZE Mannschaft mist spielt, dann liegt es, sorry, am Trainer.

Jeder der selbst Fussball gespielt hat und das nicht nur in der Kreisklasse kann das nachempfinden.

Diese Mannschaft ist nominell deutlich besser als ihr Tabellenplatz! Selsbt unter den 2 Vorgängern von Steve gab es deutlich bessere Spiele als jetzt !

In dieser Saison hat die Mannschaft in keinen Spiel überzeugt, und die hochgelobte Abwehrarbeit die wohl Früchte getragen haben soll, wurde heute vom Mähdrescher Cottbus zerstört.

Es gibt viele gute Trainer und fast jeder ist irgendwo nicht zurecht gekommen. So ist es mit Steve bei euch. Mag sein das er ein guter ist, aber die Wolfsburger Spieler hat er nie erreicht.

Eine Mannschaft die FÜR einen Trainer spielt tritt deutlich anders auf.

Mach´s gut Steve, nimm deinen Regenschirm, und viel Glück in der Zukunft

Wieviele Trainer sollen denn noch die Mannschaft nicht erreichen? Langsam hab ich das ständige Gesülze satt, genauso wie dieses Gesülze mit dem satt nach der Meisterschaft... So wie Barcelona, die sind ja auch jedes Jahr satt nachdem die Meister geworden sind!!

Die "Mannschaft" zeigt phasenweise ihr eigentliches Potenzial, warum das nicht länger anhält kann ich nicht sagen. Aber sicher ist nicht der Trainer Schuld, denn ich glaube nicht das man in Folge so viele Trainer "Fehlgriffe" hatte...

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Der Trainer: Steve McClaren |#685
22.12.2010 - 21:58 Uhr
Zitat von Die-Hand-Gottes:
schade um mcclaren, eigentlich ein herausragender trainer. leider wird er gehen müssen. ich würde nen hunni darauf setzen, dass gross ihn ablösen wird...

Ja dann spielt der VFL ne super Rückrunde und dann sind die Spieler wieder satt. :ugly

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Der Trainer: Steve McClaren |#686
22.12.2010 - 22:06 Uhr
Zitat von Die-Hand-Gottes:
schade um mcclaren, eigentlich ein herausragender trainer. leider wird er gehen müssen. ich würde nen hunni darauf setzen, dass gross ihn ablösen wird...

Ja... genau das sind auch meine Albträume.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Der Trainer: Steve McClaren |#687
22.12.2010 - 22:09 Uhr
Was wäre an Gross so schlimm?

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Der Trainer: Steve McClaren |#688
22.12.2010 - 22:12 Uhr
Zitat von basilea2008:
Was wäre an Gross so schlimm?

Naja in Stuttgart hat er eigentlich all das Positive verloren was ich zu seiner Baseler Zeit von ihm hörte.

In Stuttgart hat er alles an sich gerissen, niemanden in irgendwas eingeweiht und versucht ein Alleingang zu machen. Irgendwie hörte sich das aus Stuttgart nicht so wirklich doll an.

WENN wir wirklich einen neuen Trainer bekommen hoffe ich auf Sammer, Daum oder Dutt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Der Trainer: Steve McClaren |#689
22.12.2010 - 22:13 Uhr
In der Hoffnung, dass evt. jemand vom Vorstand hier auch mal reinschaut:
MC weg, Hoeneß weg, Littbarski ist ja überflüssig, wenn ein Trainer geholt wird, der deutsch spricht, neuer Trainer sollte schnell verpflichtet werden, der Mannschaft den Urlaub kürzen, Trainingsbeginn am 2.1.11. damit der neue Trainer bis zum Beginn der Rückrunde die Mannschaft kennenlernen kann.
Mir reichts!
Der Trainer: Steve McClaren |#690
22.12.2010 - 22:14 Uhr
Zitat von VFBBoy:
Zitat von catharsis:
ich hoffe fast für euch wolfsburger dass ihr gegen cottbus ausscheidet. denn damit dürfte mcclaren unhaltbar sein und es gibt in der winterpause einen neuen trainer. es ist müßig darüber zu diskutieren ob steve ein guter oder schlechter trainer - er scheint in dieser situation in wolfsburg einfach nicht der richtige zu sein. gradmesser dafür ist neben den leistungen der mannschaft und damit verbundenen tabellensituation auch eine - gerade in der letzten zeit - dünnhäutige und ratlos wirkende außendarstellung.

Thomas Schaaf wäre ein guter wollte der VfL ja schon mal verpflichten

Warum sollte ein Vereinsloser Trainer kommen? Ich bleibe dabei für mich wird es Schaaf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.