VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Trainer: Steve McClaren

10.05.2010 - 22:28 Uhr
Der Trainer: Steve McClaren |#711
22.12.2010 - 23:26 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Trainer Steve McClaren (VfL Wolfsburg): "Es war heute einfach nicht genug, es war in der ganzen Hinrunde einfach nicht genug. Ich bin enttäuscht, frustriert. Wir haben Probleme in der Kabine, auf dem Feld. Wir sind ganz unten angekommen. Der Klub braucht jetzt Veränderungen. Wie die genau aussehen, weiß ich nicht. Das kann ich nicht beurteilen. Keiner weiß, was in den nächsten Tagen passiert. Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, vor Januar ein Zeichen zu setzen. Wir müssen jetzt schnell eine Entscheidung treffen. Jetzt ist die Zeit in der Winterpause, um aufzuräumen."

Das klingt schon fast so, als würde er selbst hinschmeißen...

Achso: Quelle: Kicker.de
(Sonst sagt Frisbee wieder, dass ich mir alles ausdenke. :ugly )

Das wollte ich auch gerade posten :)

Ich ziehe dasselbe Fazit daraus. Das hört sich ziemlich nach einer Abschlussrede an eines Resignierten, eines Trainers, der einfach keinen Bock mehr auf diesen untrainierbaren Haufen(?) hat. Er resümiert das komplette halbe Jahr und hat nur negative Erkenntnisse. Es riecht stark nach Abschied :(

Zum ersten Mal spricht er auch öffentlich an, dass es sehr wohl Probleme in der Mannschaft gibt. Dagegen kann wahrscheinlich auch kein neuer Trainer etwas machen. Er hat die Mannschaft trotz seines Engagements wohl nicht erreicht.

Es wäre wirklich sehr schade, wenn er geht, aber nach dieser total enttäuschenden Hinrunde mit dem absoluten Tiefpunkt heute ist es kein Wunder. Zweifelhaft, ob ein neuer Trainer dieser Mannschaft neues Leben einhaucht....

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Der Trainer: Steve McClaren |#712
22.12.2010 - 23:29 Uhr
Kicker bringt Jol als Nachfolger ins Gespräch, siehe Vorschau: Startseite.
Der Trainer: Steve McClaren |#713
22.12.2010 - 23:31 Uhr
Zitat von RoyFawkes:

Jol, ist das nicht der, der den HSV praktisch hintergangen ist? So einen will ich nicht wieder in der Bundesliga sehen.
Der Trainer: Steve McClaren |#714
22.12.2010 - 23:34 Uhr
Zitat von RoyFawkes:

Für mich wäre Sammer der richtige Mann! Wenn er denn nicht mehr als Sportdirektor arbeiten will, aber das könnte er ja, wenn man DH auch entlassen würde. Das wäre dann wieder ein Modell Magath!

Jol, Gross, Favre usw. sind alles Trainer wie Mc Claren...
Wir brauch einen knallharten Trainer wie Magath, Sammer oder van Gaal...

P.S. Nagelt mich jetzt nicht fest. :)
Der Trainer: Steve McClaren |#715
22.12.2010 - 23:35 Uhr
Also wenn se Steve schmeissen dann verkauf ich meine Dauerkarte!
Denn wie Jol oder whoever fliegt schau ich mir sicher nicht im Stadion an!
Pro McClaren! Denn mit so Lämmern auf dem Platz kann auch der beste Trainer nichts erreichen!

•     •     •

time will tell...
Der Trainer: Steve McClaren |#716
Zitat von jaboscf:
Zitat von RoyFawkes:

Jol, ist das nicht der, der den HSV praktisch hintergangen ist? So einen will ich nicht wieder in der Bundesliga sehen.

Soweit ich mich erinnern kann, wollte oder hatte man vereinbart, den Kader zu verstärken und zu investieren - das geschah nicht, Jol hat dann aufgehört. ...ohne Gewähr...
Der Trainer: Steve McClaren |#717
Zitat von derspielmacher:
Zitat von RoyFawkes:

Für mich wäre Sammer der richtige Mann! Wenn er denn nicht mehr als Sportdirektor arbeiten will, aber das könnte er ja, wenn man DH auch entlassen würde. Das wäre dann wieder ein Modell Magath!

Jol, Gross, Favre usw. sind alles Trainer wie Mc Claren...
Wir brauch einen knallharten Trainer wie Magath, Sammer oder van Gaal...

P.S. Nagelt mich jetzt nicht fest. :)

Sehe ich auch so. Anders kommt man an die Manschaft wohl nicht mehr heran....

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Der Trainer: Steve McClaren |#718
22.12.2010 - 23:50 Uhr
Neee, wir brauchen Spieler, die auch mal Fußball spielen WOLLEN und keine Alibikicker, so wie wir sie momentan in unseren Reihen haben!

Ich verstehe McClaren, der einfach nur die S......e voll hat, eine faule Truppe vor sich zu haben! Man sollte Steve weiterhin als Trainer beschäftigen, damit endlich 2-3 perfekte Spieler zum Team dazu stoßen!

Mit einem Trainerwechsel sehe iche uns fast in der 2.Liga!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 22.12.2010 um 23:54 Uhr bearbeitet
Der Trainer: Steve McClaren |#719
22.12.2010 - 23:52 Uhr
Moinsen in die Runde!

Wie es immer im Fussball so ist...
Der Trainer wackelt und es werden Namen in die Arena geworfen. Teils aus Reihen der Presse, teils aus Reihen der Fans.
Nur, wenn es wirklich in der Mannschaft nicht stimmt, wird sich kein arrivierter Trainer freiwillig auf den Schleudersitz "Trainerbank" setzen.
Also wäre es das Beste, die aus der Mannschaft zu nehmen, die die Unruhe hinein bringen. Der komplette Kader kann es nicht sein.

Macht bitte nicht den Fehler und verpflichtet in der Pause noch ein paar Spieler dazu, die die Möglichkeit sehen, noch schnell einen Euro zu verdienen und sich nach dem Misserfolg mit Schulterzucken ohne zu winken verabschieden.

Das haben wir in den letzten Jahren auch "geübt". Ergebniss bekannt....

Auch wenn euch heute Abend vielleicht nicht danach ist, wünsche ich euch ein besinnliches Fest.

Mit Blau-Weissen Grüssen von der Ostsee
Der Trainer: Steve McClaren |#720
22.12.2010 - 23:52 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von jaboscf:
Zitat von RoyFawkes:

Soweit ich mich erinnern kann, wollte oder hatte man vereinbart, den Kader zu verstärken und zu investieren - das geschah nicht, Jol hat dann aufgehört. ...ohne Gewähr...

Wenn ich mich nicht täusche, hat er von Amsterdam(?) ein gutes Angebot mit mehr Gehalt etc. bekommen und hat deshalb überraschend den HSV verlassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.