Der Trainer: Steve McClaren
10.05.2010 - 22:28 Uhr
11.05.2010 - 19:27 Uhr
Trotz seiner Erfolge auf Vereinsebene bin ich durchaus skeptisch, da die Bundesliga eben Neuland für ihn ist. Nichtsdestotrotz Glückwunsch an den VfL Wolfsburg, dass ein neuer Trainer feststeht!
11.05.2010 - 19:38 Uhr
Peinlich was manche "neutrale" Presse Leute so von sich geben ... :rolleyes
http://sportbild.bild.de/SPORT/meine-meinung/2010/05/09/steve-mcclaren/steht-schnell-im-regen.html
http://sportbild.bild.de/SPORT/meine-meinung/2010/05/09/steve-mcclaren/steht-schnell-im-regen.html
11.05.2010 - 19:42 Uhr
So kann man natürlich schon vorher schön Stimmung machen! Irgendwie peinlich sowas... :ugly
11.05.2010 - 19:45 Uhr
Zitat von Kaylee:
Trotz seiner Erfolge auf Vereinsebene bin ich durchaus skeptisch, da die Bundesliga eben Neuland für ihn ist. Nichtsdestotrotz Glückwunsch an den VfL Wolfsburg, dass ein neuer Trainer feststeht!
schau dir doch mal Van Gaal an! Fällt Dir was auf? ;)
schau dir doch mal Van Gaal an! Fällt Dir was auf? ;)
11.05.2010 - 20:10 Uhr
Endlich holt mal jemand einen Top-Trainer, auch wenn er nicht der deutschen Sprache mächtig ist.
Es wird einfach mal Zeit, dass sich die Bundesliga öffnet und man solche Trainer holt.
Es gibt viele erstklassige Trainer, auf deren Verpflichtung man wegen der Sprachkriterien verzichtet.
Zudem der erste Engländer als Trainer eines Bundesligisten - ein Novum.
Ein weiterer Aspekt, den ich an der McLaren-Verpflichtung gutheiße. Es wurde einfach mal Zeit.
Es wird einfach mal Zeit, dass sich die Bundesliga öffnet und man solche Trainer holt.
Es gibt viele erstklassige Trainer, auf deren Verpflichtung man wegen der Sprachkriterien verzichtet.
Zudem der erste Engländer als Trainer eines Bundesligisten - ein Novum.
Ein weiterer Aspekt, den ich an der McLaren-Verpflichtung gutheiße. Es wurde einfach mal Zeit.
11.05.2010 - 20:14 Uhr
Irgendwie vergessen alle ein C bei seinem Namen ... der hat nichts mit dem Formel 1 Team zu tun ... :)
11.05.2010 - 20:26 Uhr
Zitat von Splashiii:
schau dir doch mal Van Gaal an! Fällt Dir was auf? ;)Genauso wie viele positive Beispiele gibt es auch genügend negative Beispiele für ausländische Trainer ohne Bundesliga-Erfahrung, bei denen es nicht so sonderlich geklappt hat.
schau dir doch mal Van Gaal an! Fällt Dir was auf? ;)Genauso wie viele positive Beispiele gibt es auch genügend negative Beispiele für ausländische Trainer ohne Bundesliga-Erfahrung, bei denen es nicht so sonderlich geklappt hat.
11.05.2010 - 20:29 Uhr
naja, abwarten und Tee trinken! Ich denke mal, das wir mit ihm einen Glücksfang gemacht haben! Er hat immerhin noch mehr positives vorzuweisen als ein Armin Veh, der gar keine Ahnung hatte, was er überhaupt macht! Er war für mich einfach zu sehr überfordert beim VfL!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 11.05.2010 um 20:30 Uhr bearbeitet
11.05.2010 - 20:38 Uhr
Zitat von Kaylee:
Zitat von Splashiii:
Und aufgrund dieser Individualität verbittet sich doch praktisch jedweder Hinweis auf mangelnde Ligaerfahrung, nicht wahr?
Zitat von Splashiii:
Und aufgrund dieser Individualität verbittet sich doch praktisch jedweder Hinweis auf mangelnde Ligaerfahrung, nicht wahr?
11.05.2010 - 20:56 Uhr
Zitat von Frisbee:
:rolleyes :ugly Das ist eine Katastrophe,was die Sport Boulevardpresse von der Sportbild von sich gibt. So kann man über Schirme auch eine Sete füllen :rolleyes
Aber es gibt bestimmt einige Leute, denen dieser Artikel gefällt.
Also ich finde es ziemlich lächerlich und peinlich
:rolleyes :ugly Das ist eine Katastrophe,was die Sport Boulevardpresse von der Sportbild von sich gibt. So kann man über Schirme auch eine Sete füllen :rolleyes
Aber es gibt bestimmt einige Leute, denen dieser Artikel gefällt.
Also ich finde es ziemlich lächerlich und peinlich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.