Der Talkthread
31.07.2014 - 22:58 Uhr
25.08.2019 - 22:56 Uhr
21.10.2019 - 22:54 Uhr
@18TW83
Hey, gestern hat der TSV Oberbrüden den zweiten Saisonsieg feiern können... Bestimmt doch nur, weil der Schiri (mein Vater) so gut gepfiffen hat, oder?!
Hey, gestern hat der TSV Oberbrüden den zweiten Saisonsieg feiern können... Bestimmt doch nur, weil der Schiri (mein Vater) so gut gepfiffen hat, oder?!
23.10.2019 - 11:46 Uhr
Zitat von Sciller
@18TW83

@18TW83

Das war dein Vater
Ich möchte ja jetzt nicht schleimen aber er hat wirklich gut gepfiffen
Ja der Saisonstart war leider nicht so gut für uns, von der Qualität her sollten wir unter den ersten 5 - 6 Plätzen stehen, aber in den bisherigen Spielen hatten wir einfach große Probleme als gesamte Mannschaft konsequent zu verteidigen und sind nach Gegentreffern oft unnötig nervös/hektisch geworden und öftmals noch auseinandergefallen.
Aber das Spiel gegen Kaisersbach II ist jetzt hoffentlich der Wendepunkt für den Rest der Saison.
23.10.2019 - 23:11 Uhr
Zitat von 18TW83
Das war dein Vater
Ja der Saisonstart war leider nicht so gut für uns, von der Qualität her sollten wir unter den ersten 5 - 6 Plätzen stehen, aber in den bisherigen Spielen hatten wir einfach große Probleme als gesamte Mannschaft konsequent zu verteidigen und sind nach Gegentreffern oft unnötig nervös/hektisch geworden und öftmals noch auseinandergefallen.
Aber das Spiel gegen Kaisersbach II ist jetzt hoffentlich der Wendepunkt für den Rest der Saison.
Zitat von Sciller
@18TW83

@18TW83

Das war dein Vater
Naja, auch blindes Huhn...
Spaß beiseite, ich weiß ja selber nur zu gut, dass er weder der allerbeste, noch der allerschlechteste Schiedsrichter ist. Von daher freut's mich, dass er bei Dir einen guten Eindruck hinterlassen hat.
Dann drücke ich Dir und dem TSV Oberbrüden die Daumen, dass der Sieg am Sonntag der Startschuss für eine erfolgreiche Restsaison war.
22.12.2019 - 09:30 Uhr
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Weihnachtszeit!
24.12.2019 - 14:08 Uhr
Zitat von Fahrstuhl_Team
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Weihnachtszeit!
Vielen Dank. Das wünsche ich Dir, sowie allen anderen Mitlesern hier, auch.
24.12.2019 - 15:47 Uhr
Danke
Wünsche auch allen frohe und besinnliche Weihnachten!
Wünsche auch allen frohe und besinnliche Weihnachten!
31.12.2019 - 14:42 Uhr
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Hoffen wir darauf, dass die SG gut ins neue Jahrzehnt startet und im Mai wieder den Klassenerhalt feiern kann.
Hoffen wir darauf, dass die SG gut ins neue Jahrzehnt startet und im Mai wieder den Klassenerhalt feiern kann.
23.01.2020 - 10:28 Uhr
Tach @Donbass
Ich hätte eine Bitte. Könntest Du noch für die beiden neuen Trainer Sadlo und Backhaus einen Thread anlegen?
Außerdem noch ein kleiner Hinweis: Sverko bekommt offenbar die Nr. 23 und Morys trägt die 20 auf dem Rücken.
Ich hätte eine Bitte. Könntest Du noch für die beiden neuen Trainer Sadlo und Backhaus einen Thread anlegen?
Außerdem noch ein kleiner Hinweis: Sverko bekommt offenbar die Nr. 23 und Morys trägt die 20 auf dem Rücken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sciller am 23.01.2020 um 10:29 Uhr bearbeitet
23.01.2020 - 18:40 Uhr
Zitat von Sciller
Tach @Donbass
Tach @Donbass

Hey, ja klar... hatte ich ganz vergessen.
Danke für die Infos
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.