SG Sonnenhof Großaspach SG Sonnenhof Großaspach
deadline-day banner

Der Talkthread

31.07.2014 - 22:58 Uhr
Der Talkthread |#161
25.08.2019 - 22:56 Uhr
Quelle: sg94.de
Unser Dorfklub wird 25!

daumen-hoch

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Der Talkthread |#162
21.10.2019 - 22:54 Uhr
@18TW83
Hey, gestern hat der TSV Oberbrüden den zweiten Saisonsieg feiern können... Bestimmt doch nur, weil der Schiri (mein Vater) so gut gepfiffen hat, oder?! tongue grins

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,

Der Talkthread |#163
23.10.2019 - 11:46 Uhr
Zitat von Sciller
@18TW83
Hey, gestern hat der TSV Oberbrüden den zweiten Saisonsieg feiern können... Bestimmt doch nur, weil der Schiri (mein Vater) so gut gepfiffen hat, oder?! tongue grins

Das war dein Vater grins
Ich möchte ja jetzt nicht schleimen aber er hat wirklich gut gepfiffen daumen-hoch

Ja der Saisonstart war leider nicht so gut für uns, von der Qualität her sollten wir unter den ersten 5 - 6 Plätzen stehen, aber in den bisherigen Spielen hatten wir einfach große Probleme als gesamte Mannschaft konsequent zu verteidigen und sind nach Gegentreffern oft unnötig nervös/hektisch geworden und öftmals noch auseinandergefallen.
Aber das Spiel gegen Kaisersbach II ist jetzt hoffentlich der Wendepunkt für den Rest der Saison.

•     •     •

TSV Oberbrüden der geilste Club der Welt

VfB Stuttgart/ SG Sonnenhof Großaspach/ TSV Oberbrüden
Der Talkthread |#164
23.10.2019 - 23:11 Uhr
Zitat von 18TW83
Zitat von Sciller

@18TW83

Das war dein Vater grins
Ich möchte ja jetzt nicht schleimen aber er hat wirklich gut gepfiffen daumen-hoch

Ja der Saisonstart war leider nicht so gut für uns, von der Qualität her sollten wir unter den ersten 5 - 6 Plätzen stehen, aber in den bisherigen Spielen hatten wir einfach große Probleme als gesamte Mannschaft konsequent zu verteidigen und sind nach Gegentreffern oft unnötig nervös/hektisch geworden und öftmals noch auseinandergefallen.
Aber das Spiel gegen Kaisersbach II ist jetzt hoffentlich der Wendepunkt für den Rest der Saison.

Naja, auch blindes Huhn... grins
Spaß beiseite, ich weiß ja selber nur zu gut, dass er weder der allerbeste, noch der allerschlechteste Schiedsrichter ist. Von daher freut's mich, dass er bei Dir einen guten Eindruck hinterlassen hat. zwinker

Dann drücke ich Dir und dem TSV Oberbrüden die Daumen, dass der Sieg am Sonntag der Startschuss für eine erfolgreiche Restsaison war. daumen-hoch

•     •     •

Der Talkthread |#165
22.12.2019 - 09:30 Uhr
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Weihnachtszeit!
Der Talkthread |#166
24.12.2019 - 14:08 Uhr
Zitat von Fahrstuhl_Team
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Weihnachtszeit!

Vielen Dank. Das wünsche ich Dir, sowie allen anderen Mitlesern hier, auch. smile

•     •     •

Der Talkthread |#167
24.12.2019 - 15:47 Uhr
Danke smile
Wünsche auch allen frohe und besinnliche Weihnachten!

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Der Talkthread |#168
31.12.2019 - 14:42 Uhr
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Hoffen wir darauf, dass die SG gut ins neue Jahrzehnt startet und im Mai wieder den Klassenerhalt feiern kann. zwinker

•     •     •

Der Talkthread |#169
23.01.2020 - 10:28 Uhr
Tach @Donbass smile

Ich hätte eine Bitte. Könntest Du noch für die beiden neuen Trainer Sadlo und Backhaus einen Thread anlegen?

Außerdem noch ein kleiner Hinweis: Sverko bekommt offenbar die Nr. 23 und Morys trägt die 20 auf dem Rücken. zwinker

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sciller am 23.01.2020 um 10:29 Uhr bearbeitet
Der Talkthread |#170
23.01.2020 - 18:40 Uhr
Zitat von Sciller
Tach @Donbass smile

Ich hätte eine Bitte. Könntest Du noch für die beiden neuen Trainer Sadlo und Backhaus einen Thread anlegen?

Außerdem noch ein kleiner Hinweis: Sverko bekommt offenbar die Nr. 23 und Morys trägt die 20 auf dem Rücken. zwinker

Hey, ja klar... hatte ich ganz vergessen.
Danke für die Infos smile

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.