VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2231
11.07.2017 - 13:30 Uhr
Und die Bayern haben sich James geholt, erstmal via 2-Jahresleihe + anschließender Kaufoption! Cool

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 11.07.2017 um 13:31 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2232
11.07.2017 - 13:55 Uhr
Zitat von Blue
Und die Bayern haben sich James geholt, erstmal via 2-Jahresleihe + anschließender Kaufoption! Cool

Also wenn das so stimmt, dann ist das für Bayern ein Mega Deal, das wäre ja so als ob Ingolstadt uns Leipertz für 2 Jahre mit jeweils 100.000€ Leihgebühr pro Jahr ausleiht und wir ihn danach für 1,3 Mio.€ kaufen könnten.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2233
13.07.2017 - 10:40 Uhr
Die Zeit rennt...
Heute Abend startet schon die RL Bayern in die neue Saison. Die Löwen mit dem Eröffnungsspiel in Memmingen. Wenn nichts besseres läuft, werde ich nachher mal bei Sport 1 reinschauen wie sich die neue Truppe so anstellt.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2234
04.08.2017 - 12:50 Uhr
Da haben die sich in Sinsheim sicher etwas anderes gewünscht. Lachend

Playoffs zur Champions League : 1899 Hoffenheim - FC Liverpool

•     •     •

" Wenn man tot ist, ist es für einen selber nicht schlimm, weil man es ja nicht merkt.
Für die anderen ist es aber sehr schlimm.

Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist ...."
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2235
04.08.2017 - 13:11 Uhr
Gefällt mir. Möchte diesen "Verein" nur ungerne in der CL sehen. Da reicht das Marketingkonstrukt schon aus. angry

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 04.08.2017 um 13:12 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2236
04.08.2017 - 13:30 Uhr
Ich bin mir aber nicht sicher ob das so eine klare Kiste für Liverpool wird, die haben auch immer mal richtig schlechte Spiele dabei, 40% - 60% Chance .

•     •     •

" Wenn man tot ist, ist es für einen selber nicht schlimm, weil man es ja nicht merkt.
Für die anderen ist es aber sehr schlimm.

Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist ...."
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2237
04.08.2017 - 16:19 Uhr
Da es keinen wirklich passenden Thread gibt, packe ich es mal hier rein:

Badstuber wechselt zum VfB. Soweit so gut (vlt. nicht unbedingt für den VfB, aber das soll nicht das Thema sein). Was mich irritiert ist, das der Vertrag bei Bayern ausgelaufen ist (so wird es überall verkündet), er aber letzte Halbserie an Schlacke ausgeliehen war. Meines Wissens geht eine Leihe aber nur, wenn anschließend der Vertrag noch mindestens ein Jahr weiter läuft. Habt ihr eine Erklärung dafür?
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2238
04.08.2017 - 16:28 Uhr
Zitat von SergejJuran
Da es keinen wirklich passenden Thread gibt, packe ich es mal hier rein:

Badstuber wechselt zum VfB. Soweit so gut (vlt. nicht unbedingt für den VfB, aber das soll nicht das Thema sein). Was mich irritiert ist, das der Vertrag bei Bayern ausgelaufen ist (so wird es überall verkündet), er aber letzte Halbserie an Schlacke ausgeliehen war. Meines Wissens geht eine Leihe aber nur, wenn anschließend der Vertrag noch mindestens ein Jahr weiter läuft. Habt ihr eine Erklärung dafür?

Soweit ich weiß gilt diese Regelung nicht in Deutschland. Hier kann man auch einen Spieler in seinem letzten Vertragsjahr ausleihen bzw. letzten Vertragshalbjahr.
In anderen Ligen, wie z.B. in England, ist die Regelung so wie du sie beschreibst.

•     •     •

Victoria Concordia Crescit // Erfolg entsteht aus Harmonie
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2239
13.08.2017 - 23:43 Uhr
Gucke gerade den Classico: Erst fällt der Schiri auf eine glasklare Schwalbe von Suarez hinein, und auf der anderen Seite gibt er Ronaldo wegen einer angeblichen Schwalbe die Gelb-Rote Karte. Seine gelbe Karte zwei Minuten vorher hat er übrigens fürs Trikot ausziehen nach seinem Tor bekommen. ugly

Eine Schwalbe war das von Ronaldo nicht, aber auch kein Elfmeter wert.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 13.08.2017 um 23:43 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2240
15.08.2017 - 20:58 Uhr
Oh Gott, da spielt man das größte Spiel der Vereinsgeschichte und sieht so einen Elfmeter von Kramaric... ugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.