Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
25.06.2017 - 18:42 Uhr
Soll es denn tatsächlich schon nächstes Jahr in der Bundesliga geben? In der 2.Liga auch ?
25.06.2017 - 18:53 Uhr
Zitat von vinvancent
Soll es denn tatsächlich schon nächstes Jahr in der Bundesliga geben? In der 2.Liga auch ?
Ne nur erste afaik. So wie die Torlinientechnik.
28.06.2017 - 14:25 Uhr
Köln verweigert Modeste die Freigabe!
Schön, dass es doch noch anders geht und Spieler und Berater nicht immer am längeren Hebel sitzen.
Schön, dass es doch noch anders geht und Spieler und Berater nicht immer am längeren Hebel sitzen.
28.06.2017 - 14:33 Uhr
Ich denke, das ist lediglich Verhandlungstaktik. Hochstätter hat beim Gregoritsch-Poker ja auch "Die Tür zugehaun" - bin gespannt ob die Chinesen jetzt 10 Mio draufpacken oder es sein lassen. Wenn MODESTE dann für über 50 Mio wechselt.. dann Chapeau Heer Schmadtke
28.06.2017 - 14:41 Uhr
Ist natürlich möglich.
28.06.2017 - 14:50 Uhr
Zitat von bamberger1848
Ich denke, das ist lediglich Verhandlungstaktik. Hochstätter hat beim Gregoritsch-Poker ja auch "Die Tür zugehaun" - bin gespannt ob die Chinesen jetzt 10 Mio draufpacken oder es sein lassen. Wenn MODESTE dann für über 50 Mio wechselt.. dann Chapeau Heer Schmadtke
Es sind ja nicht nur die Chinesen, dazu kommen ja noch die "Berater/Freunde" von Modeste die sich gerne zig Millionen als Berater Honorar zahlen lassen wollen und zwar von beiden Vereinen.
28.06.2017 - 20:00 Uhr
Aubameyang vor einem Wechsel nach China.
Bei Dortmund wieder er sicher nicht am Hungertuch genagt haben.
28.06.2017 - 20:18 Uhr
Zitat von Blue

30 Mio.€ angeblich sogar Netto, im vergleich dazu wird er beim BxB wohl schlecht verdient haben
Gut ich kann mich nicht in einen Fussballer reinversetzen, für den der Beruf ja auch zu großen Teilen Leidenschaft ist, weil Arbeiten ist bis heute für mich eben eine Pflicht um eben mein Leben normal leben zu können, aber da verkauft er doch die Leidenschaft für nur noch mehr Geld, Reich war er ja so oder so.
29.06.2017 - 20:29 Uhr
Goretzka stellt sich schön ins Schaufenster. Ich hoffe an dem Bayerndeal ist nichts dran
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thordur am 29.06.2017 um 20:29 Uhr bearbeitet
29.06.2017 - 20:30 Uhr
Zumal China jetzt nach meinem Geschmack her nicht unbedingt das Land meiner Träume wäre, wo es mich als Spieler erst Recht in der Blüte der Karriere hinziehen würde. Da hätte wie es Poldi auch macht zum Ende der Karriere aber wohlgemerkt - Japan weitaus mehr Anreiz oder sogar Indien mehr Anreiz als China.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.