VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2211
29.06.2017 - 20:52 Uhr
Zitat von Stickinho
Zumal China jetzt nach meinem Geschmack her nicht unbedingt das Land meiner Träume wäre, wo es mich als Spieler erst Recht in der Blüte der Karriere hinziehen würde. Da hätte wie es Poldi auch macht zum Ende der Karriere aber wohlgemerkt - Japan weitaus mehr Anreiz oder sogar Indien mehr Anreiz als China.

Echt, Indien? Also Japan kann ich verstehen aber ich van China eig echt cool und mein Onkel war mit seiner Frau danach in Indien und die (vorallem sie) haben nur geflucht über dieses Land. Alle von denen ich was Gutes gehört habe waren vor zig Jahren dort...

Deutschland btw arg schwach seit dem 2:0^^

•     •     •

VfL Bochum
&
Girondins Bordeaux
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2212
29.06.2017 - 21:54 Uhr
Persönlicher Geschmack halt - Indien hat seit jeher auf mich mehr Interesse geweckt als China.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2213
02.07.2017 - 21:27 Uhr
Der beste Beweis dass wir keinen Videobeweis brauchen

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2214
02.07.2017 - 21:29 Uhr
In dieser Form ganz sicher nicht. Klare Rote außerdem. Darüber hinaus gehen mir die Chilenen ganz schön auf die Nerven. Grausam...

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2215
02.07.2017 - 22:00 Uhr
Zitat von Thordur

Doch, den brauchen wir ganz sicher sogar. Allerdings dann auch konsequent.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2216
02.07.2017 - 22:31 Uhr
Ich frage mich jetzt aber ob unsere Truppe in dem Cup so gut war oder alle anderen Teams so schlecht?

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 02.07.2017 um 22:31 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2217
02.07.2017 - 22:39 Uhr
Unterm Strich muss man festhalten das Deutschland mit ner absoluten B-Elf das Ding gewonnen hat, obwohl Portugal und Chile mit voller Kapelle mitgespielt haben. Ob das jetzt für uns oder gegen die anderen Mannschaften spricht, muss jeder selbst entscheiden.

Ich bin froh das wir so viele gute Spieler haben, welche sicher nicht alle das Weltklasse niveau eines neuer oder Kroos haben, aber sicher internationale klasse.

Denke das ein goretzka, Werner und stindl ganz gute Karten haben, bei der WM dabei zu sein. Wir dürfen gespannt sein.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2218
02.07.2017 - 23:05 Uhr
Zitat von Sick Bear
Unterm Strich muss man festhalten das Deutschland mit ner absoluten B-Elf das Ding gewonnen hat, obwohl Portugal und Chile mit voller Kapelle mitgespielt haben. Ob das jetzt für uns oder gegen die anderen Mannschaften spricht, muss jeder selbst entscheiden.

Ich bin froh das wir so viele gute Spieler haben, welche sicher nicht alle das Weltklasse niveau eines neuer oder Kroos haben, aber sicher internationale klasse.

Denke das ein goretzka, Werner und stindl ganz gute Karten haben, bei der WM dabei zu sein. Wir dürfen gespannt sein.

Goretzka und Werner ziemlich sicher, Stindl fand ich jetzt nicht so überragend. Da wird definitiv stattdessen Müller spielen.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2219
03.07.2017 - 07:38 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Thordur

Doch, den brauchen wir ganz sicher sogar. Allerdings dann auch konsequent.

Was heißt dann auch konsequent?
Trotz Videobeweis wurde kein Rot gegeben. Dann wurde der Videobeweis von den Chilenen gefordert in einer Szene die erstmal ziemlich eindeutig war und zudem 20 mal im Spiel vorkommt. Das ganze dauert dann ewig selbst wenn der Beweis gar nicht genutzt wird.
Ich glaube aber,dass der Videobeweis eingeführt wird weil die Fifa festgestellt hat, dass man auch mit Videobeweis Spiele beeinflussen kann

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2220
03.07.2017 - 08:59 Uhr
Man hat einfach gesehen, dass auch der Videobeweis nicht unfehlbar ist. Da muss man nochmal nachbessern. Es gab aber auch Szenen, wo der Videobeweis zu guten Entscheidungen geführt hat. Wenn es etwa um die Frage geht: "Elfmeter oder nicht?" Ich glaube also schon, dass mit Videobeweis der Fußball ein Stück gerechter werden würde. Nachschärfen muss man aber defintiv noch, in der Form wie man das jetzt gesehen hat, macht das wenig Sinn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.