Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
11.06.2017 - 12:27 Uhr
Haben die Bayern nicht aktuell Ribery, Costa und Coman für die linke Außenbahn? Costa steht wohl zum Verkauf. Wie soll sich Gnabry da durchsetzen? Ist für mich ein Kauf nach dem Motto "Hauptsache nicht zur Konkurrenz". So einen Gedanken hatte ich mir ehrlich gesagt auch bei Bayern zum Thema Goretzka gewünscht. Der Junge hat gestern wieder stark im Mittelfeld gespielt. Was will der weiter auf Schalke? Da sollen ruhig die Bayern mal zuschlagen bevor andere Vereine aufmerksam werden...
11.06.2017 - 12:30 Uhr
Robben und Ribery sind 33 bzw. 34 Jahre, da müssen langsam mal Nachfolger gefunden werden. Sanchez ist zwar auch schon 28, aber wie man bei Robben sieht kann er noch 4 Jahre auf sehr hohem Niveau spielen. Costa soll verkauft werden und Coman ist auch erst 20 Jahre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 11.06.2017 um 12:31 Uhr bearbeitet
11.06.2017 - 12:48 Uhr
Zitat von Special-F
Haben die Bayern nicht aktuell Ribery, Costa und Coman für die linke Außenbahn? Costa steht wohl zum Verkauf. Wie soll sich Gnabry da durchsetzen? Ist für mich ein Kauf nach dem Motto "Hauptsache nicht zur Konkurrenz". So einen Gedanken hatte ich mir ehrlich gesagt auch bei Bayern zum Thema Goretzka gewünscht. Der Junge hat gestern wieder stark im Mittelfeld gespielt. Was will der weiter auf Schalke? Da sollen ruhig die Bayern mal zuschlagen bevor andere Vereine aufmerksam werden...

Vorallem finde ich es von Gnabry nicht sonderlich schlau. Erst geht er aus Arsenal weg weil er da nicht spielt (mMn die richtige Entscheidung), spielt dann mal ein Jahr gut bei Bremen und anstatt sich dann zu einem "durchschnittlichen" international spielenden Verein müssen es natürlich die Bayern sein.
Gut, jetzt sitzt er halt ein Jahr auf der Bank und danach wird er weitergereicht und das wahrscheinlich auch noch ohne großen Verlust für die Bayern, aus deren Sicht kann ich den Transfer auch verstehen, aus seiner Sicht ists mMn Quatsch, aber vllt ist er ja mal der eine der nicht endet wie Hashemian, Rode und was weiß ich wie sie alle hießen...
11.06.2017 - 13:10 Uhr
Nova, abwarten. Das hat man bei Kimmich ganz genauso gesagt.
11.06.2017 - 18:31 Uhr
Zitat von Lalo1848
Die Ausnahme bestätigt ja auch die Regel. Allerdings glaube ich dass Kimmich sich auch bei Arsenal durchgesetzt hätte und dass hat Gnabry halt nicht...
16.06.2017 - 20:42 Uhr
Dawidowicz spielt jetzt live auf Sport 1 mit der polnischen U21 gegen die U21 der Slowakei.
16.06.2017 - 21:24 Uhr
Zitat von vinvancent
Dawidowicz spielt jetzt live auf Sport 1 mit der polnischen U21 gegen die U21 der Slowakei.
Bin gespannt wo er nächste Saison unterkommt. Insgeheim hoffe ich immer noch auf einen Wechsel/eine weitere Leihe zu uns. Auch wenn man gesagt hat, dass man in der IV nichts machen will. Kann ja auch nur Taktik sein.
17.06.2017 - 16:37 Uhr
Falls jemand Russland - Neuseeland schaut:
Spannende Spieler bei Neuseeland mit Blick auf unsere Mannschaft sind in meinen Augen Thomas, Barbarouses und Rojas. Smith in der IV und Wood im Sturm sind noch besser, aber leider unerreichbar. McGlinchey fand ich vor 3 Jahren mal spannend als Tasaka-Ersatz.
Spannende Spieler bei Neuseeland mit Blick auf unsere Mannschaft sind in meinen Augen Thomas, Barbarouses und Rojas. Smith in der IV und Wood im Sturm sind noch besser, aber leider unerreichbar. McGlinchey fand ich vor 3 Jahren mal spannend als Tasaka-Ersatz.
18.06.2017 - 12:42 Uhr
Zitat von Lalo1848
Ganz ehrlich: Ich will keinen von den genannten Spielern hier sehen. Auch bei Rojas hat man wieder gut erkennen können, warum es in Deutschland nicht geklappt hat. Er hat sicherlich grandiose Fähigkeiten am Ball aber dass war er es dann auch. Beim kleinsten Windhauch fällt er um und das Auge für den Nebenmann hat er meiner Meinung nach auch nicht.
Thomas noch etwas besser und mit zumindest einem schönen Distanzschuss. Überzeugt hat er mich aber auch nicht.
Selbst bei Wood habe ich mich gefragt, wie der auf so einen Marktwert kommt. Sicherlich leidet der auch unter dem "System" (wenn man dieses Gekicke überhaupt als System definieren kann), spielerisch war das bei ihm aber auch sehr limitiert.
Edit: Sehe aber auch grade, dass er 27 Mal in der Championship getroffen hat. Liegt dann wohl tatsächlich an dem System.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von McClane45 am 18.06.2017 um 12:45 Uhr bearbeitet
22.06.2017 - 20:29 Uhr
Man spielt sich Deutschland einen Quark zusammen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.