VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2161
30.05.2017 - 19:51 Uhr
Da bei den Löwen haut jetzt alles an Frust raus was seit dem Arena-Einzug aufgebaut wurde. Ein in irgendwie jedem einzenen Belang falsch geführter Fussballverein, eine Geldverbrennungsfabrik ohne Limit, Wahnsinn. Alles Gute denen beim Neuaufbau in Liga X in Stadion X mit Personal X.

Freue mich auf ein Wiedersehen mit Heiko Herrlich, bin mal gespannt ob da noch was öffentlich gemacht wird in punkto Osterhasen.

Achso eins noch: Relegation ist der letzte Müll wo es bei jedem Spiel knallt und in Zukunft keine Besserung zu erwarten ist. Also bitte abschaffen, danke. Können ja dafür einen Helene-Fischer-Cup mit Ingolstadt, Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg und den ganzen anderen Truppen einführen.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldschool-bochumer am 30.05.2017 um 19:53 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2162
30.05.2017 - 19:57 Uhr
Zitat von Blue

Erinnert mich an unseren Abstieg damals, da flogen auch allerhand Sachen.

Ja, und am Ende sogar Fäuste, wie bei Mavraj und dem einen Fan.

Und jetzt ist es vorbei...

Aber bitte bitte bitte - macht diese Drecksrelegation weg!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 30.05.2017 um 20:03 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2163
30.05.2017 - 20:05 Uhr
Jop! 3 rauf, 3 runter, fertig!
Aber da können wir wohl lange warten. Die Büchse Relegation ist offen und wird auch bis auf weiteres, offen bleiben! augen-zuhalten

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2164
30.05.2017 - 20:10 Uhr
Die Relegation wird niemals abgeschafft. Warum? Wieder mal des schnöden Mammons wegen. Bringt genug Kohle ein, also weiter geht's!
Traurig aber leider wahr.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2165
30.05.2017 - 21:52 Uhr
Der Geschäftsführer der extra aus Liverpool kam ist wohl nach nur zwei Monaten direkt zurückgetreten bei den Löwen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2166
30.05.2017 - 22:06 Uhr
Angeblich aber gestern schon nach einem Zwist mit dem Präsidenten.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2167
30.05.2017 - 22:29 Uhr
Bin wirklich gespannt wohin die Reise für 60 nun geht. Das Defizit für die Lizenz kann im Grunde nur von Ismaik getragen werden, allerdings würde der Spuk dann wohl auch noch weiter gehen in München.

Pereira und Ayre sind wohl schon weg - das war das Wunschduo schlechthin für Ismaik. Auch die Transfers sprachen eine klare Sprache. Mit Altstars und Spieler aus dem Ausland die keinerlei Bezug zum Verein haben kann man letzten Endes wohl nix reißen. Da sieht man auch ganz gut, dass gerade satte, etablierte Spieler auch keinen Erfolg garantieren. Kaum einer der Stars aus Liga 1 konnte doch zu 100% überzeugen.

Jedenfalls sind nun Trainer, Direktor und ein Großteil der Spieler weg. Dazu die Geld Probleme, mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn Ismaik doch noch den Schwanz einzieht. Es wird sicherlich auch mehr als genug private Anfeindungen gegen ihn geben und eine Besserung ist auch kaum in Sicht. Er hat sich nicht weniger wie Erfolg und Heldenstatus versprochen und nun Abstieg und Spott geerntet. Tut gut zu sehen, dass nicht jeder dahergelaufene Dep.p sich alles mit seinem Geld erkaufen kann.

Für uns jedenfalls super, es gibt nächstes Jahr die beste Möglichkeit seit langem aufzusteigen. Die Liga wird ausgeglichen wie noch nie sein und wir hoffentlich von einer eingespielten, jungen Truppe profitieren. Wenn jetzt auch noch zeitnah ein Goretzka wechselt wäre das der perfekte Ausgangspunkt, der so wohl so schnell bis nie wieder kommt!

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 30.05.2017 um 22:50 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2168
30.05.2017 - 23:07 Uhr
Das Ismail Modell bei den 60érn ist auf ganzer Linie gescheitert und das sehen die 60´Fans wohl teilweise auch ein. Man kann sich Erfolg nur bedingt erkaufen und wenn man dann mal sieht was dann bei rumkommt.

Trainer und Manager dürfen da mal für 2 Monate arbeiten und dann ist Abgang angesagt. Das zeugt von absoluter Unfähigkeit und die Fans waren am Anfang auch noch Stolz auf ihren Investor der sie dann in den Abgrund gejagt hat. Wie haben sie doch Ismaik gefeiert und anderen Neid assistiert.
Ich würde mich nicht wundern wenn der gute Investor jetzt hinschmeißt und die Löwen, na ja die Kätzchen, verlässt und dann ist 1860 aber mal sowas von platt.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2169
30.05.2017 - 23:49 Uhr
Also wenn Ismaik geht und das wünsche ich den Löwen, weil es seitdem er da war einfach von Saison zu Saison schlechter lief, dann müssen sie Insolvenz anmelden und starten einfach in Liga 4-5 neu. Das dürfte denke ich das wirklich beste für die Löwen sein.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2170
31.05.2017 - 09:16 Uhr
Ganz schön heftig was den '60ern da jetzt bevor steht.
Nicht nur die Profis gehen runter, sondern dadurch auch zwangsweise die zweite Mannschaft, die sogar ganz gute Leistungen unter Bierofka gezeigt hat und selbst die zweite der Bayern hinter sich gelassen hat.
Dazu dann noch die Abstiege der U-19 und U-17...

Selbst wenn Ismaik bleibt, wovon ich mal ausgehe, muss da mal satt und schmutzig aufgeräumt werden. Ansonsten werden die arge Probleme bekommen den freien Fall, den eben erst Paderborn und Frankfurt eindrucksvoll vorgemacht haben, zu bremsen. Wenn da weiter das Konzept der zusammengekauften Söldnertruppe verfolgt wird, sehe ich da allerdings kaum ein Licht am Ende des Tunnels.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.