Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
16.12.2013 - 15:25 Uhr
Ich finde diese Regelungen sowieso schwachsinnig, wie der erste spielt gegen den zweiten und keine deutschen Vereine dürfe gegeneinander spielen...
16.12.2013 - 15:31 Uhr
Ich finde das so richtig.
Ich finde es eher komisch, dass Gruppensieger in der EL (Trabzonspor & Frankfurt als Beispiele) so Kracher wie Porto oder Juve gezogen haben. Wenn, dann sollten doch die punktschwächsten Gruppenersten sowas erhalten neben den Gruppenzweiten in der EL.
Ich finde es eher komisch, dass Gruppensieger in der EL (Trabzonspor & Frankfurt als Beispiele) so Kracher wie Porto oder Juve gezogen haben. Wenn, dann sollten doch die punktschwächsten Gruppenersten sowas erhalten neben den Gruppenzweiten in der EL.
16.12.2013 - 15:35 Uhr
Finde die Regelungen genauso schwachsinnig. Einfach alle in einen Topf & dann losen. Sie nehmen alle am selben Turnier teil & da sollte auch jeder aufeinandertreffen können. Allerdings gäbe es dann vermutlich Beschwerden, dass der Gruppensieg nichts mehr wert sei usw. Irgendwer ist immer unzufrieden.
12.01.2014 - 22:17 Uhr
Da macht ein 19-Jähriger gegen den AC Mailand erstmal vier Tore, Sachen gibts. :)
12.01.2014 - 22:23 Uhr
Milan ist ja auch schlecht geworden, von der letzten großen Zeit ist nur noch Kaka übrig und außer ihm, Balotelli, Montolivo und de Sciglio haben sie auch keine guten Spieler (mehr).
22.01.2014 - 23:28 Uhr
Die Engländer können einfach kein Elferschiessen. :ugly
Bei United vs. Sunderland wurden 7 von 10 verschossen bzw gehalten.
Bei United vs. Sunderland wurden 7 von 10 verschossen bzw gehalten.
01.02.2014 - 16:07 Uhr
Sauber die Duisburger, in der Nachspielzeit der Siegtreffer gegen die Brause. So ganz sicher können die beim Aufstieg noch nicht sein, Heidenheim hingegen beeindruckend konstant, Morabit mit einem Treffer. Denke, bei Aufstieg werden die ihn kaufen wollen.
01.02.2014 - 16:18 Uhr
Ja, Heidenheim ist durch. Da lege ich mich drauf fest. Schön, dass Rasenschach offenbar einbricht. Danke an den MSV und an "Sir" Kingsley Onuegbu in dem Fall :).
01.02.2014 - 16:20 Uhr
Ostrozelk grade mit der schwalbe des Jahres gegen Bremen. :ugly
01.02.2014 - 16:21 Uhr
Krasser Ausraster von Garcia (Bremen). Er grätscht Richtung Ostrzolek, trifft ihn jedoch nicht und bekommt gelb-rot. Danach dachte ich er verprügelt den Schiri. Sah auch so aus :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.