Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
18.02.2014 - 22:45 Uhr
Ging ja doch nur 0:4 aus :ugly !
Im anderen Spiel heute siegt Barca bei City mit 2:0.
19.02.2014 - 22:55 Uhr
Zitat von Stickinho:
Gleiches Ergebnis grad zwischen Arsenal und Bayern. Bayern hat 2:0 getroffen.
Was ein Spiel :ugly
Gleiches Ergebnis grad zwischen Arsenal und Bayern. Bayern hat 2:0 getroffen.
Was ein Spiel :ugly
19.02.2014 - 23:12 Uhr
Ja, Dominanz ist schön anzuschauen.
Interessanterweise bislang nur Auswärtssiege.
Interessanterweise bislang nur Auswärtssiege.
20.02.2014 - 00:18 Uhr
Vor ein paar Jahren hat Barcelona ja auch fast alles dominiert und es fanden gefühlt alle schön. Und Arsenal hat sich ja bis zur Roten Karte wirklich gut geschlagen, aber was soll den Bayern auch machen, wenn die anderen nicht mithalten können? Neuer, Lahm, Martinez, Kroos und Mandzukic verkaufen ohne Ersatz zu holen, damit die anderen wieder auf Augenhöhe sind? :ugly
20.02.2014 - 15:35 Uhr
Bayern dominant? Nach verschossenem Elfmeter von Özil, roter Karte für Szczesny und Verletzung von Gibbs, ja. Applaus. Was war davor? Da haben die Münchner ganz schön gewackelt & wenn nicht ausgerechnet Özil den Elfer schießt oder Neuer nicht den Reflex gegen Sanogo ( :cool ) auspackt, dann würden jetzt alle von der ach so großen Sensation reden. Glück gehabt mit dem Schiri und dann die Überzahl halt eiskalt ausgenutzt. Nichts was man jetzt wieder in den Himmel loben müsste, wie es die deutschen Medien aber natürlich tun :rolleyes
Proud to be a Gooner :cool
Proud to be a Gooner :cool
20.02.2014 - 16:07 Uhr
Wieso Glück gehabt mit dem Schiri? Beide Elfer waren doch berechtigt - und Rot, auch wenn mich die Regel ebenfalls stört - war regelkonform, auch wenn ich meine, dass Gelb da reichen müsste, da der Gegner schon genug gestraft ist wegen des Elfers. Vielmehr hätte Bayern in HZ 2 auch noch mal einen Elfer kriegen müssen.
Arsenal hat es halt versäumt, gerade zu Spielbeginn ein Tor zu erzielen, wobei Arsenal auch da noch Glück hatte, denn der Kracher von Kroos hätte auch gut und gerne das frühe 0:1 bedeuten können.
Arsenal hat es halt versäumt, gerade zu Spielbeginn ein Tor zu erzielen, wobei Arsenal auch da noch Glück hatte, denn der Kracher von Kroos hätte auch gut und gerne das frühe 0:1 bedeuten können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 20.02.2014 um 16:08 Uhr bearbeitet
20.02.2014 - 16:34 Uhr
Naja, wenn man genau ist, hätte man eigentlich nur den Elfer für Müller pfeifen dürfen. Beim ersten Stand Özil, als er den Pass bekommen hat ein bisschen im Abseits und beim 2. Mandzukic, der aktiv eingreift, weil er einen Abwehrspieler sperrt.
Gelb bei Boateng war richtig, genau wie Rot bei Szczesny. Ob man das unterstützt, dass man quasi doppelt bestraft wird ist jedem selbst überlassen.
Gelb bei Boateng war richtig, genau wie Rot bei Szczesny. Ob man das unterstützt, dass man quasi doppelt bestraft wird ist jedem selbst überlassen.
20.02.2014 - 16:49 Uhr
Zitat von Stickinho:
Wieso Glück gehabt mit dem Schiri? Beide Elfer waren doch berechtigt - und Rot, auch wenn mich die Regel ebenfalls stört - war regelkonform, auch wenn ich meine, dass Gelb da reichen müsste, da der Gegner schon genug gestraft ist wegen des Elfers. Vielmehr hätte Bayern in HZ 2 auch noch mal einen Elfer kriegen müssen.
Robben sagte nachher im Interview selbst, dass er den Ball wohl nicht mehr bekommen hätte, ergo keine rote Karte. Zumal Mandzukic in Abseitsposition zuvor Koscielny blockt und so daran hindert Robben zu folgen.
Weiter darf man dann auch gerne über eine rote Karte für Boateng nachdenken, da auch er eine klare Torchance verhinderte & später (bereits gelbverwarnt) ein klares taktisches Foul beging und dennoch auf dem Platz bleiben durfte bis Pep ihn vorsichtshalber runternehmen konnte. Bayern hätte in HZ 2 auch noch einen Elfmeter bekommen können, das ist richtig. Allerdings war da bereits ein klares Ungleichgewicht durch die Entscheidungen des Schiedsrichters hergestellt worden.
Zitat von Stickinho:
In HZ 1 war es das aber auch mit Chancen für die Bayern. Genauso hätte Sanogos Ding reingehen können oder AOC den Pressball gegen Neuer gewinnen.
Bayern hat es gegen 10 dann gut gemacht, ja. Aber von purer Dominanz unter diesen Umständen zu sprechen & wieder in dieses in den Himmel loben zu verfallen, das halte ich doch für etwas merkwürdig.
Robben sagte nachher im Interview selbst, dass er den Ball wohl nicht mehr bekommen hätte, ergo keine rote Karte. Zumal Mandzukic in Abseitsposition zuvor Koscielny blockt und so daran hindert Robben zu folgen.
Weiter darf man dann auch gerne über eine rote Karte für Boateng nachdenken, da auch er eine klare Torchance verhinderte & später (bereits gelbverwarnt) ein klares taktisches Foul beging und dennoch auf dem Platz bleiben durfte bis Pep ihn vorsichtshalber runternehmen konnte. Bayern hätte in HZ 2 auch noch einen Elfmeter bekommen können, das ist richtig. Allerdings war da bereits ein klares Ungleichgewicht durch die Entscheidungen des Schiedsrichters hergestellt worden.
Zitat von Stickinho:
In HZ 1 war es das aber auch mit Chancen für die Bayern. Genauso hätte Sanogos Ding reingehen können oder AOC den Pressball gegen Neuer gewinnen.
Bayern hat es gegen 10 dann gut gemacht, ja. Aber von purer Dominanz unter diesen Umständen zu sprechen & wieder in dieses in den Himmel loben zu verfallen, das halte ich doch für etwas merkwürdig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 20.02.2014 um 16:51 Uhr bearbeitet
20.02.2014 - 20:23 Uhr
Na wenn du so anfängst, stand Özil vor dem Elfer auch im Abseits. Auch das kann man nicht leugnen. Und außerdem kennst du die Regeln - bei so einem Foul gibt es rot, egal, ob uns Beiden das schmeckt oder nicht. Bei Boateng hast du Recht. Da hatte man Glück.
Ich rede zudem nicht von klarer Dominanz. Aber gut, wir können natürlich jetzt auch jeden Sieg der Bayern kleinreden. Das war gestern ein Arbeitssieg, aber ein wichtiger Arbeitssieg. Und durch ist Bayern zudem auch noch nicht. Auch das weiß man - selbst bei den Bayern, nachdem Arsenal das Resultat aus der letzten Saison für eine Verlängerung reichen würde.
Ich rede zudem nicht von klarer Dominanz. Aber gut, wir können natürlich jetzt auch jeden Sieg der Bayern kleinreden. Das war gestern ein Arbeitssieg, aber ein wichtiger Arbeitssieg. Und durch ist Bayern zudem auch noch nicht. Auch das weiß man - selbst bei den Bayern, nachdem Arsenal das Resultat aus der letzten Saison für eine Verlängerung reichen würde.
20.02.2014 - 21:46 Uhr
Der Schiri bei Frankfurt ist mal so garnicht parteiisch. Zwei Frankfurter beim ersten Foul mit gelb bedacht, wäre so weit vertretbar, wenn 2 mindestens gleichwertige Fouls der Porto-Spieler nicht ohne persönliche Bestrafung geblieben wären.
Aaaaaalter, haut der Quaresma da einen raus.
Aaaaaalter, haut der Quaresma da einen raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo da Palma am 20.02.2014 um 21:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.