Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
20.12.2012 - 11:49 Uhr
Galatasaray - Schalke
Arsenal - Bayern
Donezk - Dortmund
Sollte für alle drei Mannschaften machbar sein.
Arsenal - Bayern
Donezk - Dortmund
Sollte für alle drei Mannschaften machbar sein.
20.12.2012 - 12:20 Uhr
Bild stammt von vor 12 Stunden:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=4966161829891&set=o.134904013188254&type=1&theater
wtf?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=4966161829891&set=o.134904013188254&type=1&theater
wtf?
20.12.2012 - 13:28 Uhr
Okay Bayern und Dortmund ist machbar aber das die Schalker zweimal auswärts antreten müssen ist schon fies oder was meint ihr ?
:D
:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von True Blue am 20.12.2012 um 13:29 Uhr bearbeitet
29.12.2012 - 22:46 Uhr
Ich komme gerade nach Hause und sehe Arsenal - Newcastle 7:3. :o
29.12.2012 - 23:49 Uhr
Das war das beste Spiel, was ich in diesem Jahr gesehen hab. Einfach Irre. Toll gekämpft von beiden Mannschaften, aber Newcastle ging die Kraft aus, sodass Arsenal in den letzten 10 Minuten von 4:2 auf 7:2 erhöhte.. Dennoch absoulut geiles Spiel und ein Tor war schöner als das Andere :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VFL-Bochum-Fan-15 am 30.12.2012 um 00:11 Uhr bearbeitet
29.01.2013 - 18:57 Uhr
Guckt eigentlich noch jemand von euch den Africa-Cup? Ich bin hier grade am verzweifeln beim Zambia spiel;)
29.01.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von VitoVfL:
Guckt eigentlich noch jemand von euch den Africa-Cup? Ich bin hier grade am verzweifeln beim Zambia spiel;)
Hab mir zu Beginn 2, 3 Spiele angeguckt, habe dabei aber beinahe Augenkrebs bekommen & es seitdem gelassen.
Kann man (dieses Jahr) kaum ernst nehmen. Das ist höchstens drittklassiger Fussball auf angemaltem Rasen. Sieht aus wie die Spiele in der Minikicker. Keine Taktik, kein Pressing, Technik nicht vorhanden.
Hab mir zu Beginn 2, 3 Spiele angeguckt, habe dabei aber beinahe Augenkrebs bekommen & es seitdem gelassen.
Kann man (dieses Jahr) kaum ernst nehmen. Das ist höchstens drittklassiger Fussball auf angemaltem Rasen. Sieht aus wie die Spiele in der Minikicker. Keine Taktik, kein Pressing, Technik nicht vorhanden.
29.01.2013 - 19:28 Uhr
Zitat von BOlx161:
Zitat von VitoVfL:
so ist es eben noch in der Vorrunde, wo die schwächeren afrikanischen Mannschaften noch dabei sind. Ist halt genauso wie wenn man in der WM Quali oder EM Quali ein Spiel Georgien gegen Andorra oder so verfolgen würde :ugly
In der KO-Phase wird es denke ich besser. Wie läuft es denn für Sambia momentan? Sind die gut dabei?
Zitat von VitoVfL:
so ist es eben noch in der Vorrunde, wo die schwächeren afrikanischen Mannschaften noch dabei sind. Ist halt genauso wie wenn man in der WM Quali oder EM Quali ein Spiel Georgien gegen Andorra oder so verfolgen würde :ugly
In der KO-Phase wird es denke ich besser. Wie läuft es denn für Sambia momentan? Sind die gut dabei?
29.01.2013 - 19:28 Uhr
Also die Plätze sind echt ne zumutung. Denke schon, dass auf besserem Untergrund auch die Partien ansehenswerter wären...
29.01.2013 - 19:33 Uhr
Naja also die ersten 2 Spiele von Zambia waren unerwartet schlecht. Heute läufts besser aber immer noch nicht gut genug im Aufbau. Ich hoffe mal sie kommen weiter. Im Moment wären sie es aufgrund der besseren Fairplay Wertung haha
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.