Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
01.11.2012 - 12:06 Uhr
Zitat von Klartext:
Nach der Nummer gestern in Hannover dürfte sich Dresden endgültig aus dem DFB Pokal verabschiedet haben (nächste Saison). Waren natürlich wieder nur "ein paar" Chaoten :D So ca 1200...
Ich war ja eigentlich gegen den Ausschluss, aber der wäre nun wirklich verdient! So dumme Menschen gibts echt nirgendwo.
Nach der Nummer gestern in Hannover dürfte sich Dresden endgültig aus dem DFB Pokal verabschiedet haben (nächste Saison). Waren natürlich wieder nur "ein paar" Chaoten :D So ca 1200...
Ich war ja eigentlich gegen den Ausschluss, aber der wäre nun wirklich verdient! So dumme Menschen gibts echt nirgendwo.
01.11.2012 - 12:12 Uhr
Zitat von Fannar:
Zitat von Klartext:
Wer so dumm ist, hat es nicht anders verdient. Klar das man Dresden im Moment besonders kritisch beäugt, aber solche Szenen erklären sich von selbst. Da braucht nichtmals die BILD nachhelfen.
Das mit den Pyros war ja schon grenzwertig (da hat H96 aber auch kräftig mitgemacht), aber nen Platzsturm zu machen, bei einem Spiel, wo man eigentlich auf Bewährung spielt, ist einfach nur selten dämlich...
Zitat von Klartext:
Wer so dumm ist, hat es nicht anders verdient. Klar das man Dresden im Moment besonders kritisch beäugt, aber solche Szenen erklären sich von selbst. Da braucht nichtmals die BILD nachhelfen.
Das mit den Pyros war ja schon grenzwertig (da hat H96 aber auch kräftig mitgemacht), aber nen Platzsturm zu machen, bei einem Spiel, wo man eigentlich auf Bewährung spielt, ist einfach nur selten dämlich...
01.11.2012 - 12:18 Uhr
Aber die müssen sich auch mal fragen, warum die kritisch beäugt werden. Genau, weil die einfach überall ScheiBe bauen und nichts daraus lernen. Mir tun die echten Dynamos wirklich leid...
01.11.2012 - 12:20 Uhr
Zitat von Fannar:
Aber die müssen sich auch mal fragen, warum die kritisch beäugt werden. Genau, weil die einfach überall ScheiBe bauen und nichts daraus lernen. Mir tun die echten Dynamos wirklich leid...
Mir nicht. Wenn 7000 da rumstehen und nix machen, während 1000 den Platz stürmen (oder eigentlich ja nur 300), dann ist das schlichtweg feige.
Ich bin weit davon entfernt zu sagen, dass man sich alleine gegen fünf Hools auftürmen soll, aber dieses ewige weggeschaue ist eben auch der falsche Weg.
Wenn einer neben mir "Affengeräusche" machen sollte, dann macht er das auch nur einmal.
Mir nicht. Wenn 7000 da rumstehen und nix machen, während 1000 den Platz stürmen (oder eigentlich ja nur 300), dann ist das schlichtweg feige.
Ich bin weit davon entfernt zu sagen, dass man sich alleine gegen fünf Hools auftürmen soll, aber dieses ewige weggeschaue ist eben auch der falsche Weg.
Wenn einer neben mir "Affengeräusche" machen sollte, dann macht er das auch nur einmal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 01.11.2012 um 12:30 Uhr bearbeitet
01.11.2012 - 12:29 Uhr
Ja gut, da haste Recht! Aber es müssen erstmal welche anfangen. Und von den 7000 haben 5000 Schiss (was man auch verstehen kann), 1000 bekommen von dem "Vorhaben" nichts mit und 500 sind pinkeln, Bier holen, Wurst essen usw. Und selbst mit 500 bzw. 1000 Leuten bekommste die Leute nicht davon abgehalten, zumindest die meisten nicht.
Naja, im Pokal sind se dann wohl erstmal nicht dabei.
Naja, im Pokal sind se dann wohl erstmal nicht dabei.
06.11.2012 - 21:16 Uhr
1:0 Dortmund im Bernabeu, Reus der Torschütze!
Schalke liegt gegen Arsenal 0:2 zurück.
Pepe macht den Ausgleich...
Uhhh Götze macht das 2:1 zur Pause!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 06.11.2012 um 21:31 Uhr bearbeitet
06.11.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von Blue:
Schalke auch mit dem Tor vor der Pause, der Hunter...
sieht ja nicht schlecht aus :)
Schalke auch mit dem Tor vor der Pause, der Hunter...
sieht ja nicht schlecht aus :)
06.11.2012 - 22:09 Uhr
Schalke mit dem Ausgleich... :/:
Dortmund kassiert kurz vor Schluss den 2:2 Ausgleich durch einen schönen Freistoßtreffer von Özil.
Dortmund kassiert kurz vor Schluss den 2:2 Ausgleich durch einen schönen Freistoßtreffer von Özil.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 06.11.2012 um 22:31 Uhr bearbeitet
07.11.2012 - 21:18 Uhr
Die Bayern führen 5:0 gegen Lille nach 32 Minuten! :cool
07.11.2012 - 21:31 Uhr
Zum Glück wurden uns die Bayern nicht erneut im Pokal zugelost :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.