VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#621
14.11.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von Blue:
Er wirkt zwar irgendwie ein bisschen arrogant manchmal, aber das darf er auch. Er ist einach ein geiler Spieler!

Ein bisschen ist gut. Lange Zeit konnte ich ihn deshalb auch auf den Tod nicht ausstehen, aber wer solche Tore schießt & das in Serie, dem gestehe ich das zu :D

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#622
15.11.2012 - 01:01 Uhr
Ibra darf arrogant sein!

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#623
09.12.2012 - 17:56 Uhr
Beim Spiel ManCity gg ManUnited (welches United glücklicherweise mit 3:2 gewonnen hat) wurde Rio Ferdinand von einer Münze getroffen. Da es in England nur Sitzplätze gibt, plädiere ich dafür diese abzuschaffen :ugly

Gerne würde ich jetzt mal die Meinung der Herren Friedrich, Caffier, Jäger, Bouffier und der ganzen anderen Populisten zu dem Vorfall hören!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#624
09.12.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von derharpener:
Beim Spiel ManCity gg ManUnited (welches United glücklicherweise mit 3:2 gewonnen hat) wurde Rio Ferdinand von einer Münze getroffen. Da es in England nur Sitzplätze gibt, plädiere ich dafür diese abzuschaffen :ugly

Gerne würde ich jetzt mal die Meinung der Herren Friedrich, Caffier, Jäger, Bouffier und der ganzen anderen Populisten zu dem Vorfall hören!

Zuschauerkäfige! Das dürfte helfen.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#625
09.12.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Zitat von derharpener:

Zuschauerkäfige! Das dürfte helfen.

Definitiv :D

Oder einfach nicht mehr zugänglich machen fürs einfache Volk, achja das haben wir in England ja schon :ugly
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#626
10.12.2012 - 13:14 Uhr
Wenn Steh und Sitzplätze nicht langsam damit aufhören Gegenstände aufs Spielfeld zu werfen, dann werden diese wohl balt Stadionverbote bekommen :D
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#627
10.12.2012 - 13:47 Uhr
Das beste ist ja Ferdinands Kommentar dazu auf Twitter:
Er hat sich beschwert, dass die Münze nur zwei Pennys und nicht mal ein ganzer Pfund war :D

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#628
10.12.2012 - 16:06 Uhr
Sowas meinte Andi Luthe doch auchmal! :D
Aber er hat irgendwie sowas gesagt wie: "Aber nur in München wird man mit 2€ Stücken beschmissen!"
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#629
10.12.2012 - 17:38 Uhr
Rund um diese Szene ist übrigens auch ein City-Anhänger auf das Spielfeld gelangt & wollte Ferdinand auch noch attackieren. Joe Hart hat sich ihm aber in den Weg gestellt, was im Nachhinein wohl auch besser für die Gesundheit des Voll ***** en war, wenn ich mir mal Rio angucke & dann den Schlumpf von Hooligan.

http://www.mirror.co.uk/incoming/article1481715.ece/ALTERNATES/s615/Rio+Ferdinand+

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#630
10.12.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von BOlx161:
Rund um diese Szene ist übrigens auch ein City-Anhänger auf das Spielfeld gelangt & wollte Ferdinand auch noch attackieren. Joe Hart hat sich ihm aber in den Weg gestellt, was im Nachhinein wohl auch besser für die Gesundheit des Voll ***** en war, wenn ich mir mal Rio angucke & dann den Schlumpf von Hooligan.

http://www.mirror.co.uk/incoming/article1481715.ece/ALTERNATES/s615/Rio+Ferdinand+

Besser ist noch das der kleine Tevez, den Rio aufhalten will :p
Wat nen Holzkopp :ugly
Kehr früher war das mal genau son Malocher Klub wie wir

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.