Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
24.10.2012 - 23:32 Uhr
Wenn's nicht gegen Arsenal gewesen wäre, hätte ich mich auch für Königsblau gefreut. So hat's mir die nächsten Tage & Wochen versaut, das kann ich mir jetzt ewig anhören :/:
24.10.2012 - 23:35 Uhr
Schon heftig, wie Dortmund gegen immer stärker werdende Madrilenen gefightet hat. Natürlich läuft man gegen so eine Truppe 10-15 % mehr, aber das man dann auch die Zweikämpfe gewinnt ist nicht selbstverständlich.
Mourinho merklich angefressen, dass seiner Truppe vor allem spielerisch arg zugesetzt wurde.
Der Schalke Sieg überrascht mich nicht wirklich, da sie derzeit sehr kompakt stehen und Arsenal derzeit einfach nicht mehr die Klasse früherer Tage hat.
Mourinho merklich angefressen, dass seiner Truppe vor allem spielerisch arg zugesetzt wurde.
Der Schalke Sieg überrascht mich nicht wirklich, da sie derzeit sehr kompakt stehen und Arsenal derzeit einfach nicht mehr die Klasse früherer Tage hat.
25.10.2012 - 09:43 Uhr
Auf jeden Fall ist die Chance recht groß, dass alle 3 Teams das Achtelfinale erreichen. Hat es das überhaupt schon einmal gegeben?!
25.10.2012 - 10:17 Uhr
Ich habe Respekt vor den Leistungen. Reicht doch :).
25.10.2012 - 13:31 Uhr
Wenn man sich überlegt was Magath beim anderen VfL für Millionen verbrannt hat, und wir müssen jeden Euro umdrehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 25.10.2012 um 13:31 Uhr bearbeitet
25.10.2012 - 13:57 Uhr
Weißt du doch, alle dürfen das, nur bei den Kleinen hauen sie darauf.
31.10.2012 - 08:45 Uhr
Wie geil war denn bitte das Arsenal Spiel?
31.10.2012 - 09:06 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
7:5 :ugly nach 0:4 Rückstand :ugly :ugly Und dann noch die Treffer in den letzten Minuten :ugly :ugly :ugly
Die spinnen, die Engländer! :D
Absolut geil, auch wenn's mich fast den Verstand gekostet hätte :D
Hier die dazugehörigen Tore/Highlights:
http://www.youtube.com/watch?v=lXFs2VwDB7Y
7:5 :ugly nach 0:4 Rückstand :ugly :ugly Und dann noch die Treffer in den letzten Minuten :ugly :ugly :ugly
Die spinnen, die Engländer! :D
Absolut geil, auch wenn's mich fast den Verstand gekostet hätte :D
Hier die dazugehörigen Tore/Highlights:
http://www.youtube.com/watch?v=lXFs2VwDB7Y
31.10.2012 - 15:08 Uhr
Schwedenspiel mit Verlängerung...
01.11.2012 - 12:02 Uhr
Nach der Nummer gestern in Hannover dürfte sich Dresden endgültig aus dem DFB Pokal verabschiedet haben (nächste Saison). Waren natürlich wieder nur "ein paar" Chaoten :D So ca 1200...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.