Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
16.10.2012 - 22:58 Uhr
Das hätten Magic Malte & Andi Luthe heute nicht schlechter machen können. Gegen diese erbärmlichen Schweden, das ist echt peinlich.
16.10.2012 - 23:01 Uhr
Immerhin sind wir nun nicht mehr die einzige Mannschaft der Welt, für die es keinen sicheren Vorsprung gibt :ugly
16.10.2012 - 23:07 Uhr
Der VfL verliert solche Spiele auch mal 5:6.
Trotzdem: War schon frech heute. Und ist so nicht akzeptabel.
Trotzdem: War schon frech heute. Und ist so nicht akzeptabel.
17.10.2012 - 09:43 Uhr
Aus neutraler Sicht ein irres Spiel. :ugly
Was da ab Minute 60 passiert ist, war schon kurios. Nach dem 2ten Tor der Schweden, hatten unsere nur noch Angst. Jeder lange Ball, Richtung Neuer wurde gefährlich.
In der Bundesliga wäre die Aktion vor dem 4:4 sicherlich abgepfiffen worden, aber es hätte grundsätzlich niemals mehr so spannend werden dürfen!
Die Schweden werden noch lange grübeln, wie sie das geschafft haben...
Was da ab Minute 60 passiert ist, war schon kurios. Nach dem 2ten Tor der Schweden, hatten unsere nur noch Angst. Jeder lange Ball, Richtung Neuer wurde gefährlich.
In der Bundesliga wäre die Aktion vor dem 4:4 sicherlich abgepfiffen worden, aber es hätte grundsätzlich niemals mehr so spannend werden dürfen!
Die Schweden werden noch lange grübeln, wie sie das geschafft haben...
24.10.2012 - 22:40 Uhr
Welch gelungender Abend, Dortmund gewinnt gegen Real Madrid, und Schalke gegen Arsenal. :/:
24.10.2012 - 22:45 Uhr
Zitat von Blue:
Welch gelungender Abend, Dortmund gewinnt gegen Real Madrid, und Schalke gegen Arsenal. :/:
Also ich seh's positiv als Werbung für den deutschen Fusball ;) wenn alle 3 Vereine weiterkommen - wäre echt ein Ausrufezeichen nach ganz Europa
Also ich seh's positiv als Werbung für den deutschen Fusball ;) wenn alle 3 Vereine weiterkommen - wäre echt ein Ausrufezeichen nach ganz Europa
24.10.2012 - 22:48 Uhr
Mich freuts aus Deutscher Sicht und spielerisch auch absolut verdient. Was mich auch freut ist die Leistung von Malaga. 9 Punkte und 7:0 Tore, als einziges noch ohne Gegentor. Und der Scheichclub City wird weggehauen, was das Weiterkommen für Dortmund eig. schon fast perfekt gemacht hat.
24.10.2012 - 22:51 Uhr
Dortmund sowie Schalke haben verdient gewonnen, ich denke da gibts keine zwei Meinungen. Ganz starke Leistungen!
24.10.2012 - 22:56 Uhr
Ich hab mich für den BVB und S04 gefreut. Ganz starke Leistungen.
Der deutsche Fußball hohlt immer mehr auf.
Der deutsche Fußball hohlt immer mehr auf.
24.10.2012 - 22:57 Uhr
Mich freuen die Siege auch? Bin ich jetzt kein richtiger VfL-Fan? :ugly
Achja, die Niederlage von City und der Sieg vom FC Porto freuen mich auch. ;)
Achja, die Niederlage von City und der Sieg vom FC Porto freuen mich auch. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.