VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1851
21.07.2016 - 21:43 Uhr
Trotz holländischem unfair Torwart fährt unsere U20 nach Südkorea

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1852
04.08.2016 - 21:01 Uhr
Klostermann und Goretzka heute gegen Mexiko in der Startelf. Bin gespannt wie weit die Mannschaft kommt.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1853
04.08.2016 - 22:05 Uhr
Und Berlin fliegt gegen brøndby raus...

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1854
04.08.2016 - 22:06 Uhr
Mann stelle sich vor die hätten CL-Quali gespielt... ugly

•     •     •

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1855
04.08.2016 - 23:15 Uhr
Zitat von Blue

Klostermann und Goretzka heute gegen Mexiko in der Startelf. Bin gespannt wie weit die Mannschaft kommt.

Keine halbe Stunde gespielt, Goretzka verletzt runter. Inzwischen steht es 1:0 für Mexiko und das auch nicht völlig unverdient.

Edt: und wie ich das schreibe fällt das 1:1! Torschütze war der für Goretzka eingewechselte Serge Gnabry in der 59'.

Edt2: 60' 2:1 Mexiko!

•     •     •

VfL Bochum
&
Girondins Bordeaux

Dieser Beitrag wurde zuletzt von novastylez am 04.08.2016 um 23:19 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1856
04.08.2016 - 23:50 Uhr
Also Gnabry finde ich seit seiner Einwechslung ganz gut. Der würde unser Problem rechtsaußen lösen.

Insgesamt ein schlechtes Spiel meiner Meinung nach, aber auch kein Wunder bei dem zusammengewürfelten Kader.

•     •     •

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1857
10.08.2016 - 19:42 Uhr
Regensburg führt momentan 1:0 gegen Halle und ist momentan makelloser Tabellenführer mit 9 Punkten. Vielleicht lags auch etwas an der Stärke von Regensburg. Grade Thommy blüht bei Regensburg grad richtig auf

•     •     •

VfL Bochum 1848
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1858
10.08.2016 - 21:20 Uhr
Guckt jemand Olympia? Bei Fidschi spielt Roy Krishna, den ich schon ein paar mal vorgeschlagen habe vor 1-2 Jahren Lachend der könnte unsere Probleme auf Links auch lösen grins

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1859
10.08.2016 - 21:21 Uhr
Zitat von Lalo1848

Guckt jemand Olympia? Bei Fidschi spielt Roy Krishna, den ich schon ein paar mal vorgeschlagen habe vor 1-2 Jahren Lachend der könnte unsere Probleme auf Links auch lösen grins

Und auf einmal wäre Bochum der beliebteste Verein in Fidschi grins

P.S.: Der größte Fail von der Sportschau, das Fußballspiel nicht separat zu zeigen. Können es doch auf einsplus oder so übertragen augen-zuhalten . Der Livestream hängt immer eine Minute hinterher

•     •     •

VfL Bochum 1848

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bamberger1848 am 10.08.2016 um 21:25 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1860
10.08.2016 - 21:43 Uhr
Die Minute ist doch ziemlich egal... auch wenn es natürlich genug Spartenkanäle gäbe.

Krishna ist mir bislang nicht richtig aufgefallen, ganz im Gegensatz zu Brandt, der gefühlt doppelt so schnell ist wie die ganze linke Seite der Fidschis. Er macht auf jeden Fall das Beste daraus, nicht bei der EM gewesen zu sein.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.