VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1801
26.06.2016 - 18:26 Uhr
Zitat von Blue
Habs auch gesehen, und den Elfer den Özil verschießt.... ugly

Der Özil trifft auch gar nix...noch nicht mal Bekannte in der Stadt.

•     •     •

Ich gebe auf, solange ich noch hinten liege.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1802
26.06.2016 - 19:32 Uhr
Den Boateng-Wechsel kann ich ja noch verstehen, aber warum bringt er Podolski und Schweinsteiger und nicht mal Sane? rolleyes

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1803
28.06.2016 - 00:18 Uhr
Da sind neben den Spaniern heute also auch die Engländer rausgeflogen. tongue

Italien wird ein harter Gegner. Man sollte auf jeden Fall einen Rückstand vermeiden, dann würde es ganz schwer werden gegen defensiv sehr starken Italiener.

•     •     •

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1804
28.06.2016 - 09:01 Uhr
Das stimmt , aber man hat auch gesehen das sie nach 1 Std. platt waren . Egal , es wird bestimmt ein schönes Spiel .
Zu den Engländern sei gesagt : Ihr habt euch gegen die EU entschieden , die ersten die euch sofort rausgeschmissen haben waren die Wikinger aus dem Atlantik stark !!!
Bravo Island daumen-hochdaumen-hoch
PS: Mister Rooney , mach es Messie nach , und trete aus der National Elf zurück .

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlockN1 am 28.06.2016 um 09:02 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1805
30.06.2016 - 23:49 Uhr
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll: Portugal zieht ins Halbfinale ein, ohne auch nur ein Spiel nach regulären 90 Minuten zu gewinnen. ugly Weinend

•     •     •

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1806
01.07.2016 - 00:01 Uhr
Polen hätte es genauso wenig verdient gehabt.

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1807
01.07.2016 - 10:29 Uhr
Zitat von Spielfeldwebel
Gewonnen ist gewonnen. Beide Mannschaften waren nahezu ebenbürtig, was für Polen ne klasse Sache ist und für Portugal ein Grund zur Sorge. Hoffentlich kann Belgien das Momentum beibehalten und hoffentlich belohnen sie sich dafür, welchen Fußball sie spielen, sodass wir Portugal nicht im Finale erleben müssen.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1808
01.07.2016 - 10:35 Uhr
Zitat von SuperSchurke
Zitat von Spielfeldwebel

Gewonnen ist gewonnen. Beide Mannschaften waren nahezu ebenbürtig, was für Polen ne klasse Sache ist und für Portugal ein Grund zur Sorge. Hoffentlich kann Belgien das Momentum beibehalten und hoffentlich belohnen sie sich dafür, welchen Fußball sie spielen, sodass wir Portugal nicht im Finale erleben müssen.

Von der querschnittlichen individuellen Klasse schätze ich Polen inzwischen stärker ein als Portugal. Bei denen hab ich bis auf Nani und dem Selbstdarsteller bei keinem den Eindruck für höheres berufen zu sein.
Aber wenn das so weiter läuft, dann macht Portugal auf Griechenland 2.0 und wird am Ende noch Europameister ohne ein Spiel direkt gewonnen zu haben...
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1809
01.07.2016 - 10:41 Uhr
Na hoffentlich nicht. Bei dn Griechen war es noch irgendwie lustig, im Falle von Portugal wäre es einfach nur traurig.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1810
01.07.2016 - 11:08 Uhr
@Randnotiz Da tust du aber denke ich den Portugiesen unrecht, sie nur auf Nani und CR7 zu reduzieren. Da sind noch einige andere Spieler mit großen Potenzial und im guten Alter im Mittelfeld, wie Sanches, Andre Gomes, Joao Mario, William Carvalho. Nur fehlt denen mMn ein richtiger Stürmer vorne und keine zwei gelernten Außenspieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.