1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Der Schiri Thread

08.08.2011 - 15:46 Uhr
Der Schiri Thread |#101
24.05.2013 - 13:31 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
Über die ein oder andere Szene kann man sicher streiten (ich fand z.B. auch das angebliche Foul von Bunjaku kurz vor Schluss eher nicht foulwürdig),(...)

Jep, der Pfiff geht entweder auf fehlende Eier zurück oder auf den letzten Kontoauszug. Denn pfeifen muss man das sicherlich nicht. Für mich völlig unverständlich, dass Defensiv-Schwalben quasi kaum beim DFB diskutiert werden. Es heißt ja immer mal "Besonders wurde beim Schirilehrgang angesprochen.......". Fiel da einmal das Wort Defensiv-Schwalbe? Ich glaube nicht.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 24.05.2013 um 13:32 Uhr bearbeitet
Der Schiri Thread |#102
24.05.2013 - 13:31 Uhr
Zitat von Verrinho:
Zitat von Devil_till_Death:

Wer ist eigentlich fürs Rückspiel eingeteilt?

Ich hoffe auf Knut Kircher. Er meint nicht immer schon nach 5 Minuten die erste Gelbe ziehen zu müssen, oder Spieler einzuschüchtern, indem er sie in jeder freien Sekunde zutextet.

Auf den hatte ich auch gehofft, aber der wird aufgrund seiner Herkunft nicht möglich sein. Am Ende wird es bestimmt wieder einer unserer Libelinge wie Weiner oder Stark.

•     •     •

Beer you, Beer me, Beer us together...
Der Schiri Thread |#103
24.05.2013 - 13:38 Uhr
Kircher ist berechtigt, da er nicht Schiedsrichter des Badischen Fußballverbands, sondern des Würtemmbergischen FV und damit berechtigt badische Teams zu pfeifen und natürlich auch südwestdeutsche.

Nicht erlaubt sind lediglich Christian Dingert und Jochen Drees (beide SWFV).
Der Schiri Thread |#104
24.05.2013 - 13:43 Uhr
Zitat von Zweikampfmonster:
Er hatte keine groben Dinger drin, war ja auch nicht nötig, aber insgesamt war er auch sicher nicht "für" uns, alles was strittig war ging zu unseren Unguntsen.

Das ist doch auch nicht komplett richtig bzw. sehr stark rot gefärbt. Er hätte Borysiuk und, ich glaube, Löwe nach meinem Dafürhalten durchaus auch Gelb zeigen können. Was das für Borysiuk bedeutet hätte, weißt du sicherlich.

Zudem hat er, denke ich, durch sehr viel Kommunikation z.b. mit Mo auch seinen Anteil daran, dass der sich im Griff hatte, gerade weil Mo das Gefühl gehabt haben könnte, dieser Schiri hat mich heute nicht auf dem Kieker.
Der Schiri Thread |#105
24.05.2013 - 13:58 Uhr
Wenn ich behaupte, er hat nicht nur gegen uns gepfiffen, bedeutet das nicht, er hätte auch des öfteren für uns gepfiffen. diese Schlussfolgerung ist nicht richtig ... ;)

Aber ansonsten habe ich nie bestritten, dass es ein paar (wenige) Szenen gab, die ich (vor dem TV sitzend und Zeitlupen schauend) evtl. anders entschieden hätte. mir ging es aber mehr um den Gesamteindruck. Aber da kommen wir wohl auch nicht auf einen Nenner.

Naja, vielleicht bekommen wir ja am Montag Stark oder Aytekin, dann wirst du dir Brych zurückwünschen ... :p
Der Schiri Thread |#106
24.05.2013 - 14:58 Uhr
Ja gut, dass bei 50/50 Entscheidungen pro Imperium gepfiffen wird, war ja schon vorher zu erwarten.

Für Montag wünsche ich mir Meier.

Und erwarte Stark, Kinhöfer, Weiner oder ein Comeback Rafatis.
Der Schiri Thread |#107
24.05.2013 - 15:03 Uhr
Ein Hoch auf konstruktive und diskussionsfördernde Beiträge.
Der Schiri Thread |#108
24.05.2013 - 15:11 Uhr
aufgrund der sich vorher anbahnenden Anspannung und Revalität, fand ich Brychs Leistung über 90 Min. gesehen einwandfrei. Natürlich hätte man hier und da anders bewerten können, aber es waren keine katastrophalen Böcke drin, die uns oder Hoffenheim stark benachteiligt hätten. Einzig die Nachspielzeit war ein Witz. Der TW lag schon alleine 4 Min. auf dem Platz. Meine von Min. 78 bis 82. Dazu gab es 6?!? Auswechslungen, weshalb man da zwangsläufig auf min. 5 wenn nicht sogar 6 Min Nachspielzeit hätte kommen müssen, aber das trauen sich die deutschen Schiris nicht. Ich glaube deren Stopuhr geht nur bis max. 93..die 94 Minute zählen sie leise für sich im Kopf.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Der Schiri Thread |#109
24.05.2013 - 18:52 Uhr
Zitat von Chef-Ausbilder:
Ja gut, dass bei 50/50 Entscheidungen pro Imperium gepfiffen wird, war ja schon vorher zu erwarten.

Für Montag wünsche ich mir Meier.

Und erwarte Stark, Kinhöfer, Weiner oder ein Comeback Rafatis.

Dein WUnsch geht in Erfüllung es ist Florian Meyer, der die Partie am Montag leitet.
Der Schiri Thread |#110
24.05.2013 - 20:29 Uhr
Die Nachspielzeit war sicherlich bedeutend zu kurz. Typisch deutsch, in England würde wahrscheinlich immernoch gespielt. :D

Ansonsten fand ich die Herangehensweise des SR vollkommen in Ordnung.
Harte Zweikämpfe im Zweifel lieber abgepfiffen, um nicht zuviel Härte aufkommen zu lassen; zwischen 1-0 und 2-0 war ne Phase wo es drohte überhart zu werden. Diesbezüglich guter Job.
Gelbe Karten mit Bedacht eingesetzt. Nicht vorbelastete Spieler haben sie recht schnell bekommen, bei bspw. Borysiuk meinse erachtens mehr als einmal ein Auge zugedrückt. Auch hier guter Job.

•     •     •

NUR der FCK...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.