Der "andere Spiele" Thread
10.06.2010 - 10:46 Uhr
22.11.2023 - 08:04 Uhr
Tschechien qualifiziert sich für die EM und der Trainer tritt dennoch zurück.
https://www.kicker.de/trotz-em-ticket-tschechiens-nationaltrainer-tritt-nach-spielende-zurueck-980179/artikel
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
https://www.kicker.de/trotz-em-ticket-tschechiens-nationaltrainer-tritt-nach-spielende-zurueck-980179/artikel
22.11.2023 - 11:53 Uhr
Zitat von Cologne_Lech

Finde ich stark, das es noch Trainer gibt die so ehrlich und taff sind und von sich aus sagen es ist Vorbei und nicht auf eine Entlassung mit dicker Abfindung spekulieren wie 99,99% aller Trainer heutzutage... Er muss ja auch wirklich soviel Hate wenn nicht gar mehr erhalten haben als unser Wujek Brzeczek damals bei uns
Bitter wäre nur wenn an den Gerüchten rund um Papszun was dran wäre und dieser bei den Tschechien anfängt, dann haben wir erstmal keine vernünftige Alternative zu unserem Replika Guardiola Probierz
17.06.2024 - 19:21 Uhr
Ist Belgein schlecht ey
17.06.2024 - 19:44 Uhr
Belgien hat halt den Generationen -Umbruch total verpennt, kann man sich übertrieben gesehen so vorstellen als wenn wir noch 90% der Leute von 2016 spielen lassen würden mit Krychowiak, Pazdan, Jedza, Peszko, Blaszczykowski und Co
Slowakei hat es aber auch verdient so wie sie heute spielen und fighten.
Edit jetzt fällt doch der Ausgleich
Edit 2 doch nicht ...VAR zum zweiten Mal ein Tor für Belgien annuliert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MKS Fan am 17.06.2024 um 19:48 Uhr bearbeitet
17.06.2024 - 20:00 Uhr
Rumänien heute auch überraschend mit einem 3:0 Sieg gegen die Ukraine. Könnte echt interessant werden die Gruppe.
Am überzeugendsten fand ich bislang Deutschland und Spanien. Ich bin gespannt, was Frankreich gleich machen wird und ich frage mich, welches Ergebnis für uns das beste wäre.
Am überzeugendsten fand ich bislang Deutschland und Spanien. Ich bin gespannt, was Frankreich gleich machen wird und ich frage mich, welches Ergebnis für uns das beste wäre.
17.06.2024 - 20:10 Uhr
Nicht nur Generationsumbruch verpennt aber auch zu wenig aus der "goldenen Generation" gemacht. Schon faszinierend.
17.06.2024 - 22:51 Uhr
Anhand von dem was ich beim Spiel Österreich-Frankreich gesehen habe ist für Polen vielleicht maximal ein Punkt gegen die ÖFB Auswahl drin. Sonst eher nicht viel.
17.06.2024 - 23:03 Uhr
Zitat von SuperSchurke
Anhand von dem was ich beim Spiel Österreich-Frankreich gesehen habe ist für Polen vielleicht maximal ein Punkt gegen die ÖFB Auswahl drin. Sonst eher nicht viel.
Österreich hat das heute richtig gut gemacht. Ich glaube auch nicht dass wir da viel holen können.
17.06.2024 - 23:20 Uhr
Ziemlich biederer Auftritt der im Vorfeld hochgelobten Ösis. Hatte was von unserem Achtelfinale gegen Frankreich, eine dicke Großchance nach groben Abwehrfehler, die man machen muss, wenn man in so einem Spiel was mitnehmen will, sonst aber 90 Minuten lang nix.
Aber auch die Franzosen haben nicht wirklich überzeugt. Da haben viele - vor allem ihr Superstar - wohl mehr Politik als Fußball im Kopf. Und das ist in der Vergangenheit noch keiner Mannschaft gut bekommen. Hat aber dennoch zu einem ungefährdeten Sieg gereicht, bei dem man es mehrfach verpasst hat den Sack vorzeitig zu zu machen.
Aber auch die Franzosen haben nicht wirklich überzeugt. Da haben viele - vor allem ihr Superstar - wohl mehr Politik als Fußball im Kopf. Und das ist in der Vergangenheit noch keiner Mannschaft gut bekommen. Hat aber dennoch zu einem ungefährdeten Sieg gereicht, bei dem man es mehrfach verpasst hat den Sack vorzeitig zu zu machen.
02.07.2024 - 22:59 Uhr
Trotz Rangnick hat Österreich dann doch teilweise nen latenten Polen-Gen drin
Schade irgendwie aber es war eindeutig erkennbar dass die nicht in der Lage waren der Erwartungshaltung standzuhalten.
Schade irgendwie aber es war eindeutig erkennbar dass die nicht in der Lage waren der Erwartungshaltung standzuhalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.