Polen

Der "andere Spiele" Thread

10.06.2010 - 10:46 Uhr
Der "andere Spiele" Thread |#2841
22.11.2023 - 08:04 Uhr
Tschechien qualifiziert sich für die EM und der Trainer tritt dennoch zurück.
https://www.kicker.de/trotz-em-ticket-tschechiens-nationaltrainer-tritt-nach-spielende-zurueck-980179/artikel

Kommt mir irgendwie bekannt vor. grins

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Der "andere Spiele" Thread |#2842
22.11.2023 - 11:53 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Tschechien qualifiziert sich für die EM und der Trainer tritt dennoch zurück.
https://www.kicker.de/trotz-em-ticket-tschechiens-nationaltrainer-tritt-nach-spielende-zurueck-980179/artikel

Kommt mir irgendwie bekannt vor. grins

Finde ich stark, das es noch Trainer gibt die so ehrlich und taff sind und von sich aus sagen es ist Vorbei und nicht auf eine Entlassung mit dicker Abfindung spekulieren wie 99,99% aller Trainer heutzutage... Er muss ja auch wirklich soviel Hate wenn nicht gar mehr erhalten haben als unser Wujek Brzeczek damals bei unsrolleyes Bitter wäre nur wenn an den Gerüchten rund um Papszun was dran wäre und dieser bei den Tschechien anfängt, dann haben wir erstmal keine vernünftige Alternative zu unserem Replika Guardiola Probierzsad

•     •     •

Der "andere Spiele" Thread |#2843
17.06.2024 - 19:21 Uhr
Ist Belgein schlecht ey ugly

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?
Der "andere Spiele" Thread |#2844
17.06.2024 - 19:44 Uhr
Zitat von SuperSchurke

Ist Belgein schlecht ey ugly

Belgien hat halt den Generationen -Umbruch total verpennt, kann man sich übertrieben gesehen so vorstellen als wenn wir noch 90% der Leute von 2016 spielen lassen würden mit Krychowiak, Pazdan, Jedza, Peszko, Blaszczykowski und Cougly

Slowakei hat es aber auch verdient so wie sie heute spielen und fighten.

Edit jetzt fällt doch der Ausgleich rolleyes

Edit 2 doch nicht ...VAR zum zweiten Mal ein Tor für Belgien annuliert ugly

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MKS Fan am 17.06.2024 um 19:48 Uhr bearbeitet
Der "andere Spiele" Thread |#2845
17.06.2024 - 20:00 Uhr
Rumänien heute auch überraschend mit einem 3:0 Sieg gegen die Ukraine. Könnte echt interessant werden die Gruppe.

Am überzeugendsten fand ich bislang Deutschland und Spanien. Ich bin gespannt, was Frankreich gleich machen wird und ich frage mich, welches Ergebnis für uns das beste wäre.
Der "andere Spiele" Thread |#2846
17.06.2024 - 20:10 Uhr
Nicht nur Generationsumbruch verpennt aber auch zu wenig aus der "goldenen Generation" gemacht. Schon faszinierend.

•     •     •

Der "andere Spiele" Thread |#2847
17.06.2024 - 22:51 Uhr
Anhand von dem was ich beim Spiel Österreich-Frankreich gesehen habe ist für Polen vielleicht maximal ein Punkt gegen die ÖFB Auswahl drin. Sonst eher nicht viel.

•     •     •

Der "andere Spiele" Thread |#2848
17.06.2024 - 23:03 Uhr
Zitat von SuperSchurke
Anhand von dem was ich beim Spiel Österreich-Frankreich gesehen habe ist für Polen vielleicht maximal ein Punkt gegen die ÖFB Auswahl drin. Sonst eher nicht viel.

Österreich hat das heute richtig gut gemacht. Ich glaube auch nicht dass wir da viel holen können.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Der "andere Spiele" Thread |#2849
17.06.2024 - 23:20 Uhr
Ziemlich biederer Auftritt der im Vorfeld hochgelobten Ösis. Hatte was von unserem Achtelfinale gegen Frankreich, eine dicke Großchance nach groben Abwehrfehler, die man machen muss, wenn man in so einem Spiel was mitnehmen will, sonst aber 90 Minuten lang nix.

Aber auch die Franzosen haben nicht wirklich überzeugt. Da haben viele - vor allem ihr Superstar - wohl mehr Politik als Fußball im Kopf. Und das ist in der Vergangenheit noch keiner Mannschaft gut bekommen. Hat aber dennoch zu einem ungefährdeten Sieg gereicht, bei dem man es mehrfach verpasst hat den Sack vorzeitig zu zu machen.

•     •     •

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Der "andere Spiele" Thread |#2850
02.07.2024 - 22:59 Uhr
Trotz Rangnick hat Österreich dann doch teilweise nen latenten Polen-Gen drin grins

Schade irgendwie aber es war eindeutig erkennbar dass die nicht in der Lage waren der Erwartungshaltung standzuhalten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.