VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Profikader des VfL Wolfsburg 2011/12

01.07.2009 - 17:19 Uhr
Da hat die WAZ sich mal wieder was ausgedacht ...:

Zitat
Meldungen, wonach der VfL bereit sei, die Gehälter von verdienten Spielern wie Benaglio und Zvjezdan Misimovic (27, beide Vertrag bis 2012) anzuheben, um eine Neiddiskussion zu verhindern, dementiert Veh. „So etwas passiert nur verbunden mit einer Vertragsverlängerung.“ Auch darüber soll demnächst gesprochen werden.

Quelle: kicker

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Das ist echt das Problem, dass die WAZ manchmal nur Müll fabriziert.

Aber geglaubt hab ich es ihnen schon, denn verdient hätten es die Spieler schon.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Spieler wie Topic,Niang,Boakye oder Radu wussten auch immer in Testspielen mit Toren zu überzeugen.. Ich glaub,dass hat nich so viel zu sagen. Auch wenn ich von Esswein aufgrund seines alters wesentlich mehr halte und hoffe,dass er regelmäßig eingewechselt wird nächste Saison, um Erfahrung sammeln zu können...

•     •     •

moin zusammen,

hab ma eben in eurem forum rumgestöbert, aber leider immer noch einen eigenen thread für eure abwehr / abwehrspieler gefunden... . wie kommts, dass ihr lediglich barzagli mit einem solchen verseht ?

is ja auch latte, schreib ich halt hier rein:
ging eigentlich fest davon aus, dass ursprunglich noch nen iv (internationale format, champl. etc...) verpflichtet werden sollte...dem scheint ja nach av aussagen nicht so zu sein.

ausser barzagli dürfte ja niemand gesetzt sein. so jetzt endlich zu meiner frage / bitte :

an die jenigen, die eure testspiele doller verfolgen (können) als ich, gebt doch ma bitte ne zwischenzeitliche prognose ab, wer von den dreien (madlung/simunek/costa) die nase vorne haben könnte.
hat av sich bereits (indirekt) dazu geäußert oder kann man schon absehen, ob er gewisse vorlieben für einen seiner spieler hegt (hört sich irgendwie ... an :p )

danke für eure antworten, werde die nächsten wochen dann ma öfter hier reinschaun und hoffentlich noch weitere infos über einsatzzeiten in testspiele etc. erfahren!

gruß
Zitat von wangtan:
moin zusammen,

hab ma eben in eurem forum rumgestöbert, aber leider immer noch einen eigenen thread für eure abwehr / abwehrspieler gefunden... . wie kommts, dass ihr lediglich barzagli mit einem solchen verseht ?

is ja auch latte, schreib ich halt hier rein:
ging eigentlich fest davon aus, dass ursprunglich noch nen iv (internationale format, champl. etc...) verpflichtet werden sollte...dem scheint ja nach av aussagen nicht so zu sein.

ausser barzagli dürfte ja niemand gesetzt sein. so jetzt endlich zu meiner frage / bitte :

an die jenigen, die eure testspiele doller verfolgen (können) als ich, gebt doch ma bitte ne zwischenzeitliche prognose ab, wer von den dreien (madlung/simunek/costa) die nase vorne haben könnte.
hat av sich bereits (indirekt) dazu geäußert oder kann man schon absehen, ob er gewisse vorlieben für einen seiner spieler hegt (hört sich irgendwie ... an :p )

danke für eure antworten, werde die nächsten wochen dann ma öfter hier reinschaun und hoffentlich noch weitere infos über einsatzzeiten in testspiele etc. erfahren!

gruß

Costa fällt ein wenig ab. Denke er wird unsere Nr. 4.

Veh ist Fan von Madlung, Veh wollte ihn schon zum VfB holen, deshalb verlängerte Madlung auch seinen Vertrag.

Ansonsten haben Simunek und Madlung beide ihre Vorteile, Madlung sehr stark bei den Zweikämpfen in der Luft und Torgefährlich. Simunek sehr beweglich und Antrittsschnell - harmoniert gut mit Barzagli.

Wer das Rennen machen wird, weiß niemand - bestimmt nicht mal Veh.

•     •     •

Neues Mannschaftsfoto:

http://www.faz.net/m/{410FBF2D-2EAB-4838-B259-FD5B54C59318}Picture.jpg

Noch etwas klein ... auf der VfL-Seite hab ich es noch nicht gesehen.

•     •     •

Zitat von Frisbee:
Costa fällt ein wenig ab. Denke er wird unsere Nr. 4.
Veh ist Fan von Madlung, Veh wollte ihn schon zum VfB holen, deshalb verlängerte Madlung auch seinen Vertrag.

vielen dank, frisbee!
dass veh madlung bereits zum vfb holen wollte wusste ich nich...könnte man durchaus als (kleinen) vorteil werten. bin gespannt!
Zitat von Frisbee:
Neues Mannschaftsfoto:

Heute ist das Mannschaftsfoto in groß ja auch in der WAZ - hat Kahlenberg die Augen beim Foto zu?

•     •     •

Zitat von Frisbee:
Zitat von Frisbee:
Neues Mannschaftsfoto:

Heute ist das Mannschaftsfoto in groß ja auch in der WAZ - hat Kahlenberg die Augen beim Foto zu?

Nein.
Zwar ein bisschen zusammengekniffen, aber sie sind offen :)

Irgendwas scheint rechts neben dem Fotografen zu passieren. Gleich 4 oder 5 Spieler gucken nicht in die Linse sondern rechts daneben :)

An dem Foto und an der Auflistung kann man auch gleich den Stammkader erkennen, den wir hier auch schon oft gepostet haben, und der vielleicht in der TM Auflistung übernommen werden kann.

27 Spieler, wobei darunter Kandidaten wie Alvim, Adlung, Caiuby, Schindzielorz, Santana u. Bayer noch wechseln könnten...

Alvim u. Caiuby würden gegebenenfalls ersetzt.

Santana u. Adlung könnten den Verein noch verlassen,
und Schindzielorz in der 2. Mannschaft spielen.

Selbst wenn man Bayer behält hätte man in dem Fall 24 Spieler, ohne Bayer 23.

Es ist also durchaus denkbar, dass noch jemand fürs Mittelfeld kommen könnte...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Wechsel von Johnson ist fix.

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/tnt_fussball/2009/07/15/13228300000.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.