VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Profikader des VfL Wolfsburg 2011/12

01.07.2009 - 17:19 Uhr
Zitat
Trainer Lorenz-Günther Köstner will die Saison dennoch anständig zu Ende bringen, seine Spieler lassen aber derzeit die nötige Einstellung vermissen.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12156223

Was will er erwarten, wenn es keinen Konkurrenzkampf gibt?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Jonathan Santana hat heute 90 min gespielt!
Wie war seine Leistung?

Es kann gut sein, dass er in den vorläufigen WM-Kader Paraguays einberufen wird!
Was ist eigentlich mit Kevin Wolze? Hatte mir von ihm mehr erwartet, wenigstens ein paar Einsätze in der Ersten Mannschaft...
Ist er davon noch weit weg?

•     •     •

Wenn's Ärschle brummd, isch's Herzle g'sund!
Symphatisch: ZSKA, Chelsea, Valencia, Milan, Paris, München, Frankfurt, Nippon, Mourinho
Deutscher Meister wird nur die Bestia Negra (Roja)
Zitat von Stefanovic:
Was ist eigentlich mit Kevin Wolze? Hatte mir von ihm mehr erwartet, wenigstens ein paar Einsätze in der Ersten Mannschaft...
Ist er davon noch weit weg?

Hatte einen Kreuzbandriss, davor einen Handbruch - immer wenn die Chance nah war, verletzte er sich. Und durch den Kreuzbandriss muss er wohl erstmal wieder an das Niveau der anderen Spieler der 2. Mannschaft herankommen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Oh verdammt, das hatte ich nicht mitbekommen.
Sehr bitter, hoffentlich kann er sich dann nächste Saison wieder herankämpfen. Ich halte was von dem Jungen ;)

•     •     •

Wenn's Ärschle brummd, isch's Herzle g'sund!
Symphatisch: ZSKA, Chelsea, Valencia, Milan, Paris, München, Frankfurt, Nippon, Mourinho
Deutscher Meister wird nur die Bestia Negra (Roja)
Zitat von Wolfsburgo:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Leihspieler-Nur-einer-darf-zurueck

Der Artikel betrifft unsere Ausleihspieler:

Caiuby: Soll sich anbieten, McClaren soll ihn sich ansehen.
Saglik: Wird verkauft, hat Angebote aus der ersten und zweiten Liga.
Adlung: Wird an einen Zweitligisten verkauft.
Munteanu: Das "Sorgenkind", es gibt nur aus der Heimat Angebote. Dort möchte er abe nicht hin.

Ich würde Caiuby auch noch verscherbeln...

Kai uwe kannste abgeben ...denke mal, dass er sich bei uns leider nicht beweisen wird. Warum nicht wieder nach Duisburg verkaufen? ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Wolfsburgo:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Leihspieler-Nur-einer-darf-zurueck

Der Artikel betrifft unsere Ausleihspieler:

Adlung: Wird an einen Zweitligisten verkauft.

adlung wird nicht in aachen bleiben.

http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/1307269?_jumps=2

Zitat
Ist das Interesse an Daniel Adlung nach der Verpflichtung von Zoltan Stieber erloschen?

Meijer: Daniel Adlung ist für uns nicht zu bezahlen.

mal sehen welcher zweitligist ihn sich leisten kann.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Wolfsburg hat die Vertragsverlängerung mit Sergej Karimow unter Dach und Fach gebracht. Der 23-jährige Linksverteidiger bleibt den Wölfen für ein weiteres Jahr erhalten - und hofft nun auf seine große Chance: "Es ist ein neuer Trainer da, da werde ich voll angreifen", kündigt er in der "Wolfsburger Allgemeinen" an.

Steht auf Spox und stand heute in der WAZ

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Zitat von mituu:
Wolfsburg hat die Vertragsverlängerung mit Sergej Karimow unter Dach und Fach gebracht. Der 23-jährige Linksverteidiger bleibt den Wölfen für ein weiteres Jahr erhalten - und hofft nun auf seine große Chance: "Es ist ein neuer Trainer da, da werde ich voll angreifen", kündigt er in der "Wolfsburger Allgemeinen" an.

Steht auf Spox und stand heute in der WAZ

Hier kann man es nachlesen...

http://www.fussballtransfers.com/wolfsburg-linksverteidiger-erhalt_article9120.html

Allerdings glaube ich kaum das er es an Johnson und Schäfer vorbei schafft...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Er hat nicht das Potential was Schäfer und Johnson haben und Charakterlich ist er auch allemal nicht soweit.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.