Der Polen-Forum Plauderthread II
18.06.2010 - 15:40 Uhr
10.02.2011 - 13:51 Uhr
Hab grad meinen 1000. Beitrag geschrieben:
http://transfermarkt.de/de/3-liga-hansa-ist-herbstmeister/topic/ansicht_228_3857_seite1.html#p35041
http://transfermarkt.de/de/3-liga-hansa-ist-herbstmeister/topic/ansicht_228_3857_seite1.html#p35041
10.02.2011 - 18:13 Uhr
Zitat von Schrottgrenze:
glückwunsch und so, feier schön alter!
glückwunsch und so, feier schön alter!
13.02.2011 - 14:32 Uhr
Amüsante Diskussion mal wieder im Lewandowski-Thread :D
Einigen BVB-Fans ist der Erfolg regelrecht zu Kopf gestiegen.
Danke wilkpol ;)
Danke wilkpol ;)
14.02.2011 - 15:13 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Zitat von Geisha:
Danke wilkpol ;)
Lol... Schwach? Überfordert soll er sein?
Meine Fresse, was haben die denn für ne Erwartungshaltung, wenn sie einem ordentlich spielenden Lewy jegliches Niveau absprechen...
:rolleyes
Erfolgsfans halt.Lewy ist bei denen immer der hauptschuldige,sogar jetzt nach dem 1-1 in Kaiserslautern. :ugly
Zitat von Geisha:
Danke wilkpol ;)
Lol... Schwach? Überfordert soll er sein?
Meine Fresse, was haben die denn für ne Erwartungshaltung, wenn sie einem ordentlich spielenden Lewy jegliches Niveau absprechen...
:rolleyes
Erfolgsfans halt.Lewy ist bei denen immer der hauptschuldige,sogar jetzt nach dem 1-1 in Kaiserslautern. :ugly
14.02.2011 - 15:27 Uhr
Mach mal Lech-Braga Thread auf VolkerPUT :D Bist unser Glücksbringer ;)
14.02.2011 - 15:29 Uhr
Zitat von Kolejorz23:
Volker:D wenn du nichts gegen hast, mache ich heute abend einen auf!! :D arbeite schon dran :P
Volker:D wenn du nichts gegen hast, mache ich heute abend einen auf!! :D arbeite schon dran :P
14.02.2011 - 15:33 Uhr
Zitat von PolskA_BVB:
Zitat von Kolejorz23:
Volker:D wenn du nichts gegen hast, mache ich heute abend einen auf!! :D arbeite schon dran :PBin gerade dabei einen zu eröffnen ;)
Zitat von Kolejorz23:
Volker:D wenn du nichts gegen hast, mache ich heute abend einen auf!! :D arbeite schon dran :PBin gerade dabei einen zu eröffnen ;)
14.02.2011 - 15:35 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von PolskA_BVB:
Zitat von Kolejorz23:
Volker:D wenn du nichts gegen hast, mache ich heute abend einen auf!! :D arbeite schon dran :PBin gerade dabei einen zu eröffnen ;)ja dann lass doch krys einen aufmachen wenn er will
Zitat von PolskA_BVB:
Zitat von Kolejorz23:
Volker:D wenn du nichts gegen hast, mache ich heute abend einen auf!! :D arbeite schon dran :PBin gerade dabei einen zu eröffnen ;)ja dann lass doch krys einen aufmachen wenn er will
14.02.2011 - 15:35 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von PolskA_BVB:
Zitat von Kolejorz23:
aber gib dir mühe :P, kannst Lech auch gerne mal loben :D!! sind ja einzige team im polnischen fußball eingeshclossen kadra, die spaß machen und auf die wir stolz sein können!!
Zitat von PolskA_BVB:
Zitat von Kolejorz23:
aber gib dir mühe :P, kannst Lech auch gerne mal loben :D!! sind ja einzige team im polnischen fußball eingeshclossen kadra, die spaß machen und auf die wir stolz sein können!!
15.02.2011 - 17:40 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.