Der Polen-Forum Plauderthread II
18.06.2010 - 15:40 Uhr
14.09.2010 - 17:24 Uhr
MC Hammer HAHAHA!!!
Alles klar, 3maj sie Krys. Michi wie verkleidest du dich? :p
Alles klar, 3maj sie Krys. Michi wie verkleidest du dich? :p
14.09.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von Liroy:
:Zitat von Kolejorz23:
Zitat von Liroy:
Achja aEnde Oktober sind doch immer Halloween Partys. Da gibts bestimmt paar Interessante Sachen.Lass mal als Satan verkleiden!!!:D:D
:D :D :D
Ja, genau. Alle mit Perücke mit langen Haaren und paar Hörnern durch die Straßen von
Mainz ziehen.
Ja man!! Also Maniz ende Oktober hört sich schonmal Intressant an!! Stary ich haue auch ab, gehe Fitness und danach zu nem Kumpel. Im laufe der Woche klären wir das ganze. Meld dich im TT wenn du hier on bist stary. Machs gut maschine! :D
:Zitat von Kolejorz23:
Zitat von Liroy:
Achja aEnde Oktober sind doch immer Halloween Partys. Da gibts bestimmt paar Interessante Sachen.Lass mal als Satan verkleiden!!!:D:D
:D :D :D
Ja, genau. Alle mit Perücke mit langen Haaren und paar Hörnern durch die Straßen von
Mainz ziehen.
Ja man!! Also Maniz ende Oktober hört sich schonmal Intressant an!! Stary ich haue auch ab, gehe Fitness und danach zu nem Kumpel. Im laufe der Woche klären wir das ganze. Meld dich im TT wenn du hier on bist stary. Machs gut maschine! :D
14.09.2010 - 17:30 Uhr
14.09.2010 - 17:56 Uhr
Schalke kriegt heute hoffentlich auf den sack Robcio, damit sie kein selbstvertrauen fürs bvb spiel tanken :D!! guckste dir das heute an??
14.09.2010 - 18:00 Uhr
Guckst Schalke auf Nsport oder wo? :o
14.09.2010 - 18:01 Uhr
Zitat von VolkerPut:
also ich habe kein nsport, ich besitze den dekoder polsatu, sprich polsat sport,polsat futbol und so weiter!! ich muss mal schauen notfalls guck ich es auf dem laptop?? wieso fragst du so geschockt :P??
also ich habe kein nsport, ich besitze den dekoder polsatu, sprich polsat sport,polsat futbol und so weiter!! ich muss mal schauen notfalls guck ich es auf dem laptop?? wieso fragst du so geschockt :P??
14.09.2010 - 18:01 Uhr
Zitat von PolskA_BVB:
Schalke kriegt heute hoffentlich auf den sack Robcio, damit sie kein selbstvertrauen fürs bvb spiel tanken :D!! guckste dir das heute an??
Kommt das irgendwo live?. Über I-Net kann ich ja nicht gucken.
14.09.2010 - 18:08 Uhr
Zitat von PolskA_BVB:
Zitat von Liroy:
Zitat von PolskA_BVB:
ich informiere mich mal kurz!! aber du meinst nicht im net oder??
Nein , im Net nicht, ich hab daheim ja leider noch keins.
Zitat von Liroy:
Zitat von PolskA_BVB:
Nein , im Net nicht, ich hab daheim ja leider noch keins.
14.09.2010 - 18:08 Uhr
Zitat von Liroy:
Zitat von PolskA_BVB:
Zitat von PolskA_BVB:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.