VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der permanente Wunschtrainer-/Trainerscouting-Thread

23.09.2018 - 20:34 Uhr
Zitat von DaMagnum
Zitat von BoogalooShrimp

Zitat von DaMagnum

Zorniger wäre wieder frei... tongue

Das letzte mal, als es bei uns sowas wie geilen Fußball gab... sad

Ich fand blind ins Verderben rennen ehrlich gesagt nicht so geil.

Ist doch auch nichts anderes als jetzt, nur das wir nach vorne nichts auf die Reihe bekommen.

Der Fußball war halt leider wenig erfoglreich und Fehler wurden noch grausamer bestraft.
Aber die Art und Weise wie wir damals aufgetreten sind, war einfach geil.

Zitat von Metropolis
Wenn schon verlieren, dann wenigstens mit wehenden Fahnen und nicht mit diesem Angsthasenfussball.

Aber warum nicht einfach.....halt dich fest.......gleich kommts....hältst du dich fest?......

....versuchen einen Trainer zu bekommen mit dem man nicht zwangsläufig verliert?

•     •     •

Benutzername hat keinerlei Bezug zur rechtsextremen US-Szene und besteht hier auf der Seite schon ungleich länger als die dortige Verwendung des Wortes.
Er bezieht sich alleine auf Musik bzw. letztendlich einen Breaker aus den 80ern.
Zitat von BoogalooShrimp
Zitat von DaMagnum

Zitat von BoogalooShrimp

Zitat von DaMagnum

Ist doch auch nichts anderes als jetzt, nur das wir nach vorne nichts auf die Reihe bekommen.

Der Fußball war halt leider wenig erfoglreich und Fehler wurden noch grausamer bestraft.

Zitat von Metropolis

Wenn schon verlieren, dann wenigstens mit wehenden Fahnen und nicht mit diesem Angsthasenfussball.

Aber warum nicht einfach.....halt dich fest.......gleich kommts....hältst du dich fest?......

....versuchen einen Trainer zu bekommen mit dem man nicht zwangsläufig verliert?

Welcher Trainer kann das garantieren?
Korkut war der letzte und der hat es nur mit massivem Glück geschafft und mehr war dann auch nicht.

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
Zitat von DaMagnum
Zitat von BoogalooShrimp

Zitat von DaMagnum

Zitat von BoogalooShrimp

Zitat von DaMagnum

Zitat von Metropolis

Welcher Trainer kann das garantieren?
Korkut war der letzte und der hat es nur mit massivem Glück geschafft und mehr war dann auch nicht.

...
Zitat von BoogalooShrimp
....versuchen ...

•     •     •

Benutzername hat keinerlei Bezug zur rechtsextremen US-Szene und besteht hier auf der Seite schon ungleich länger als die dortige Verwendung des Wortes.
Er bezieht sich alleine auf Musik bzw. letztendlich einen Breaker aus den 80ern.
Zitat von BoogalooShrimp

Zitat von DaMagnum

Zitat von BoogalooShrimp

Zitat von DaMagnum

Zitat von Metropolis

Ist ja nicht so, dass Zorniger in seiner Karriere noch nie was gewonnen hat.
Lässt sich zwar nicht beweisen, aber ich bin inzwischen der Überzeugung, wir wären ohne den Trainerwechsel damals nicht abgestiegen.
Hatte übrigens bei uns einen Punkteschnitt von 1,07, was für eine Traumquote!
Und insgesamt 1,91...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Metropolis am 18.02.2019 um 12:46 Uhr bearbeitet
Ich wäre auch nicht abgeneigt. Das war der letzte Trainer, bei dem ein Konzept und eine Spielidee vorhanden und vor allem auch ersichtlich war. Ich würde den holen und dann auch mit ihm in Liga 2 gehen, sollte es nicht klappen!

Die Frage ist nur, ob Alex sich das nochmals antun würde! Zumindest eine Alternative mehr auf dem Markt, sollten wir nochmals den Trainer entlassen.

•     •     •

Stuttgart kommt!
Würde mich nicht wundern, wenn Nürnberg den holt, und noch an uns vorbeizieht.
Ich dachte ehrlich gesagt das hatte alles einen ironischen Unterton, aber wir sind jetzt wirklich an einem Punkt angekommen an dem wir ernsthaft für Zorniger reden? Wirklich?
RIP VfB.

@Metropolis
Über die Karriere allerdings auch in kleineren Ligen, die Fehler nicht so konsequent bestrafen und das ist ja genau das Problem an seinem System. In meinen Augen kann das auf hohem Niveau in der Form nie erfolgreich sein.

•     •     •

Zitat von BoogalooShrimp
Ich dachte ehrlich gesagt das hatte alles einen ironischen Unterton, aber wir sind jetzt wirklich an einem Punkt angekommen an dem wir ernsthaft für Zorniger reden? Wirklich?
RIP VfB.

@Metropolis
Über die Karriere allerdings auch in kleineren Ligen, die Fehler nicht so konsequent bestrafen und das ist ja genau das Problem an seinem System. In meinen Augen kann das auf hohem Niveau in der Form nie erfolgreich sein.

Die Frage ist doch, ob wir stattdessen über Magath, Klinsmann oder Gisdol sprechen müssen.
Ich persönlich hätte ja kein Problem, wenn Weinzierl noch die Kurve bekommt, aber mir fehlt langsam der Glaube.
Zitat von Metropolis
Zitat von BoogalooShrimp

RIP VfB.

@Metropolis

Die Frage ist doch, ob wir stattdessen über Magath, Klinsmann oder Gisdol sprechen müssen.
Ich persönlich hätte ja kein Problem, wenn Weinzierl noch die Kurve bekommt, aber mir fehlt langsam der Glaube.

Ich habe bei Weinzierl auch die Hoffnung verloren und finde besagte Namen auch fürchterlich, aber ehrlich gesagt nicht ganz so fürchterlich wie Zorniger.
Ist nicht böse gemeint, weil du das ja offensichtlich anders siehst, was ja auch ok ist, aber bei Zorniger habe ich halt etwas gesehen, was meinem Eindruck nach nicht in der Bundesliga funktionieren kann und daher steht er bei mir unter Trainern, die ich einfach für keine guten Trainer (mehr) oder komplette Fragezeichen halte.

•     •     •

Chris Titz Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.