VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der permanente Wunschtrainer-/Trainerscouting-Thread

23.09.2018 - 20:34 Uhr
Zitat von Suchard
Zitat von Driti

Auch wenn mir keiner mehr hier glauben mag, aber ich kann euch beruhigen. Magath oder Gisdol werden aktuell laut meinen Informationen nicht so heiß gehandelt. Frank Kramer soll in der Pole Position sein, falls Weinzierl gehen sollte. Wie bereits gesagt, könnte es im Sommer einen Neuanfang mit Krösche / Baumgartl geben, je nach Ausgang dieser Saison.

Ob du recht hast oder nict wird man sehn, aber allein die Hoffnung das Magath/Gisdol nicht wirklich gehandelt werden (sollen) ist allein deinen Tweet wert !
PS: an den Spassvogel, der baumi zum Trainer machen will, empfehle ich www.gidf.de

Nachdem EntwarnungsPost von unserem erfolglosesten “Insider” aller Zeiten, solltest Du jetzt eigentlich richtig Angst bekommen.
Die Chance das Magath und/oder Gisdol kommen ist damit extrem gestiegen.
Wenn dieser Spezialist geschrieben hätte, dass die beiden am Montag vorgestellt werden, wäre das deutlich beruhigender.
Zitat von Metropolis
Zitat von Suchard

Zitat von Driti

Auch wenn mir keiner mehr hier glauben mag, aber ich kann euch beruhigen. Magath oder Gisdol werden aktuell laut meinen Informationen nicht so heiß gehandelt. Frank Kramer soll in der Pole Position sein, falls Weinzierl gehen sollte. Wie bereits gesagt, könnte es im Sommer einen Neuanfang mit Krösche / Baumgartl geben, je nach Ausgang dieser Saison.

Ob du recht hast oder nict wird man sehn, aber allein die Hoffnung das Magath/Gisdol nicht wirklich gehandelt werden (sollen) ist allein deinen Tweet wert !
PS: an den Spassvogel, der baumi zum Trainer machen will, empfehle ich www.gidf.de

Nachdem EntwarnungsPost von unserem erfolglosesten “Insider” aller Zeiten, solltest Du jetzt eigentlich richtig Angst bekommen.
Die Chance das Magath und/oder Gisdol kommen ist damit extrem gestiegen.
Wenn dieser Spezialist geschrieben hätte, dass die beiden am Montag vorgestellt werden, wäre das deutlich beruhigender.

grins
MW braucht bloß gente un€ Gomez draussenlassen , dann gibt s keine Trainerdiskussion, da bin ich mir ziemlich sicher...

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
Auch wenn es von Driti kommt aber war Kramer nicht mal bei fürh? War aber auch net so erfolgreich oder?

•     •     •

VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
Ich will einfach den Christian Gross wiederhaben!!!

•     •     •

May the force be with you VfB... Come to the dark red side - we've got Trollinger!

Zitat von Gastdozent

meine Stimme hättest Du

•     •     •

1893 % VfB, ohne Ausstiegsklausel!
Zitat von Gastdozent

Der hatte nur gegen Ende so gar keinen Bock mehr auf unseren VfB , und viel gerissen hat er danach meines Wissens auch nicht mehr.
Zitat von guzzleguy
Zitat von Crohna

Da ist ein L zu viel, er meint den Paderborner Trainer Baumgart, aber was wollen wir mit dem, da kann man auch Willig hochziehen, oder hat der Erfahrung mit Chaos-Vereinen?

Mit etwas Glück wird Baumgart den Durchmarsch schaffen und spielt nächste Saison mit dem FCP selbt in der 1. Bundesliga. silent

Zumindest ist das ein Trainer, der immer auf Offensive setzt.

Peter Bosz setzt auch immer auf volle Offensive. Trotzdem wäre der kein Trainer für uns. Du kannst mit 1,5 guten außen kein System spielen, das von guten Außen lebt.
Selbst Leverkusen-Mainz (5:1)hätte ganz anders ausgehen können, weil alle Mann volle Kapelle nach vorne rennen. Mainz hatte dicke Chancen aufs 1:2 beim Stande vom 1:1.
das ist zorniger Fußball. Das hilft nicht, weil wir es einfach nicht können. Da verliert man dann halt nicht 1-3, sondern bspw 2:5. sieht besser aus.

Das spielermaterial passt bei uns einfach nicht.

Zumal wir auch nicht erst seit gestern wissen, dass coachen in Liga 2 und Liga 1 2 ganz verschiedene paar Schuhe sind. In Liga 2 reichen Kampf, Einsatz, Wille und lange Bälle für ein halbwegs erfolgreichen Arbeitsalltag.
Außer Köln und mit Abstrichen Union, Paderborn und Pauli spielt da keiner wirklich Fußball. Nichtmal Hamburg, die gewinnen ähnliche wie wir in Liga 2 eher dank individueller klasse. Wenn Baumgart auch im nächsten Jahr dort erfolgreich ist und die Mannschaft stetig weiterentwickelt, ist er auf jeden Fall ein fähiger Mann für die Zukunft. Aber der hat denke ich gerade nur ein kurzfristiges Hoch mit Paderborn.
Für mich kann der Wunschtrainer und Heilsbringer, nur Jürgen Klinsmann heißen !!!
Er kann motivieren, pushen, siehe WM 2006
Im Sommer dann als Manager bzw. Sportdirektor
Zitat von Hohenzoller
Für mich kann der Wunschtrainer und Heilsbringer, nur Jürgen Klinsmann heißen !!!
Er kann motivieren, pushen, siehe WM 2006
Im Sommer dann als Manager bzw. Sportdirektor

Löw hat die Jungs der WM 2006 taktisch in die Spur gebracht, Klinsmann war nur der Einpeitscher - wenn uns so ein Modell weiterhilft ok, aber wer ist dann beim VfB der Taktikfuchs im Hintergrund?

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.