VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften

30.08.2008 - 19:17 Uhr
Zitat von jngundwld1893
Viererpack. Der Kommentator kommt mit den Superlativen nicht mehr hinterher😁

zurecht!
Wahnsinn
4x Redzepi? 😅

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024
4, Tore, 2x Alu und 3 weitere Grosschancen. Alles für die richtige Mannschaft. Was für eine Vorstellung, dass das Freitag in einer Woche auch so stehen könte.........
Das war schon verdammt beeindruckend bisher. Könnte locker schon 6:0 stehen. Zweimal hat das Alu gerettet.
In der IV gefällt mir heute Neunhoeffer echt gut. Im Mittelfeld erinnert mich Mosrati auch heute wieder sehr an Didavi. Und Redzepi ist schon krass. Ich war mir letztes Jahr nicht sicher ob er beweglich genug ist für höhere Ansprüche, aber heute bringt er einfach alles. Torriecher, Kopfballstärke, starke Technik (super Lupfer!). Enorme Physis hat er ja sowieso.
Fünferpack zum 5:0. Mal schauen wie das heute noch so weitergeht...
Zuvor Berreth an die Latte. Die Bayern sind völlig überfordert.
5:0, fünftes Ding von Redzepi. Abstauber nach Ecke. Ecke kam kurz, Berreth läuft an den kurzen Pfosten, zieht den Ball volley aufs kurze Eck, der Keeper baggert ihn weg, Redzepi steht richtig.

Die Ecke gabs übrigens nach Lattenkracher von Berreth aus 25 Metern. Ansatzloses Ding, wäre ein Traumtor geworden.

Wenn Berreth jetzt auch noch das Toreschießen für sich entdeckt...
Toller IV.

•     •     •

Nach all der Scheiße, kaum zu glauben - ich krieg die Meise: Stuttgart international!
Wenn er den Fallrückzieher auch noch macht bieten die Bayern gleich 25 Millionen.😃

Walz zum wiederholten mal ganz schwach. Ganz, ganz weit enfernt von seinen Vorgängern Seimen und Hellstern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lombaseggl am 19.08.2026 um 15:27 Uhr bearbeitet
An alle, die die Jugend generell mehr verfolgen und das gerade anschauen:

Sollte ein Redzepi nicht schon für die 2. Mannschaft bereit sein, so wie der liefert? Letztes Jahr 31 Scorer in 27 Spielen, jetzt ein Fünferpack gegen die Bayern in 50 Minuten. Für die 3. Liga sollte das doch reichen und zukünftig eventuell auch für die Profis, wenn er sich im Herrenfußball beweisen kann
Bayern verkürzt. Walz wiederholt nicht sehr sicher. Und die eingewechselten Zarella und Drammeh fallen deutlich ab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.