Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2017/18

09.06.2017 - 13:24 Uhr
Zitat von TommyGreco
Zitat von proximus85

Dortmund scheint aktuell das zu machen, was auf Schalke vor einer Weile schon schief ging, man kauft für viel Geld Namen. Dortmund ist mit cleveren und vergleichsweise günstigen Transfers nach oben gekommen, aktuell ist die Erwartungshaltung aber so hoch, dass man einen Uth oder Sané sicher nicht so gut präsentieren könnte. Ich bin gespannt wer auf Dortmund alles so gekauft wird, soll ja einen recht großen Umbruch geben.

Also Wolf für 5mio. hätte ich mir für unseren Vfl gewünscht. Das war mal ein Schnapper

Der Großteil meiner Freunde mit BVB Neigung war über den Transfer nicht sonderlich erfreut. Erwartungshaltung.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Zitat von Chino2312
Zitat von TommyGreco

Zitat von proximus85

Dortmund scheint aktuell das zu machen, was auf Schalke vor einer Weile schon schief ging, man kauft für viel Geld Namen. Dortmund ist mit cleveren und vergleichsweise günstigen Transfers nach oben gekommen, aktuell ist die Erwartungshaltung aber so hoch, dass man einen Uth oder Sané sicher nicht so gut präsentieren könnte. Ich bin gespannt wer auf Dortmund alles so gekauft wird, soll ja einen recht großen Umbruch geben.

Also Wolf für 5mio. hätte ich mir für unseren Vfl gewünscht. Das war mal ein Schnapper

Und nur 5 Mio. Gehalt im Jahr.

Das ist in Dortmund ein relativ normales Gehalt, daher könnten Sie sich auch entsprechend im Wettbewerb durchsetzen.

So dumm finden ich deren Transfertätigkeit gar nicht Dellany wird sicher teuer, ist aber genau die Qualität im ZM die sie brauchen. Dagegen fand ich die Verpflichtung von Castro, Rode und Schürle ziemlich blind. Aktuell nützt Dortmund seine Kampfkasse recht gezielt. Dazu scheint man sich einiger teurer Kaderleichen zu entledigen -z.B. Sahin-.
Spannend wird sein, wenn sie für den Sturm holen, dafür müssen sie richtig Geld in die Hand nehmen.
Zitat von Chino2312
Zitat von TommyGreco

Zitat von proximus85

Und nur 5 Mio. Gehalt im Jahr.

Gibt es für die 5 Mio Gehalt im Jahr belegbare Quellen? Oder ist das einfache Spekulation? Für mich zumindest ist das extremst unrealistisch.
Zitat von EifelBorusse80
Gibt es für die 5 Mio Gehalt im Jahr belegbare Quellen?

klick hier, klick hier, klick hier

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Zitat von Pumuckel65
Zitat von EifelBorusse80

Einmal "klick hier" hätte sicherlich gereicht, aber danke für die breite Auswahl.zwinker
Zitat von EifelBorusse80
Zitat von Pumuckel65

Zitat von EifelBorusse80

Einmal "klick hier" hätte sicherlich gereicht, aber danke für die breite Auswahl.zwinker

Das ist so ein Wahnsinn. Selbst Herrmann hat schon solche und bessere Saisons abgeliefert. Wolf hat EINE (!!) gute Saison und dann sowas?! Wow...
Daran erkennt man auch, wie weit z.B. Dortmund finanziell von uns entfernt ist. Hier gibt's 3 Mio. € für die Topverdiener, da kriegt ein Newcomer nach einer guten Saison 5 Mio. € Gehalt. ugly
Ist das Gehalt von Philipp nach seinem Wechsel von Freiburg nach Dortmund im letzten Jahr auch publik geworden?

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Wie schwierig die Transferperiode aktuell ist, zeigt das aktuelle Beispiel beim BVB: klick hier

Da kann man vor Max Eberl zum wiederholten Male nur den Hut ziehen, zu welchem Preis er einen Matze Ginter verpflichten konnte. Ich bin mir sicher, dass man beim BVB diesem Spieler aktuell mehr denn je nachtrauert.

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pumuckel65 am 02.06.2018 um 15:20 Uhr bearbeitet
Zitat von Pumuckel65
Wie schwierig die Transferperiode aktuell ist, zeigt das aktuelle Beispiel beim BVB: klick hier

Da kann man vor Max Eberl zum wiederholten Male nur den Hut ziehen, zu welchem Preis er einen Matze Ginter verpflichten konnte. Ich bin mir sicher, dass man beim BVB diesem Spieler aktuell mehr denn je nachtrauert.

Du hast mal wieder die Ironie Smileys vergessen.

Wenn sich nur einer der beiden so entwickelt wie es nicht nur der BvB vermutet dann bekommt Zorc für in drei Jahren für einen der beiden fast die Kohle wieder die er jetzt für beide hinlegt und hat zudem seinen Kader deutlich verbessert.

Alleine Diallo auf links.

Und Eberl wirft grifo und 8 Millionen für einen drmic Back Up aus dem Fenster
Zitat von Hennes1970
Und Eberl wirft grifo und 8 Millionen für einen drmic Back Up aus dem Fenster

Apropos Ironie Smiley: Das muss wohl an mir vorbeigegangen sein, kannst du mir bitte den Link zur Quelle dieser Behauptung geben. Ich danke dir vielmals! smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.