Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2017/18

09.06.2017 - 13:24 Uhr
Gerüchteweise wird Ralf Rangnick bei Leipzig Trainer und Sportdirektor in einer Person.

Jetzt weiß ich auch, warum er davon sprach, man werde gezielt nach der besten Lösung suchen und sie finden. Für Ralf Rangnick wäre nur Ralf Rangnick die beste Lösung. Gegen Rangnick ist Donald Trump ein bescheidener Typ.

•     •     •

"Everybody has a plan until they get punched in the mouth." (Mike Tyson)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WindomEarle am 24.05.2018 um 10:59 Uhr bearbeitet
Zitat von WindomEarle
Gerüchteweise wird Ralf Rangnick bei Leipzig Trainer und Sportdirektor in einer Person.

Jetzt weiß ich auch, warum er davon sprach, man werde gezielt nach der besten Lösung suchen und sie finden. Für Ralf Rangnick wäre nur Ralf Rangnick die beste Lösung. Gegen Rangnick ist Donald Trump ein bescheidener Typ.

Man muss ja irgendwie das Jahr überbrücken bis sie Nagelsmann holen können. Und da gibt es sicher schlechtere Lösungen als Rangnick.
Zitat von franko1904
Zitat von WindomEarle

Man muss ja irgendwie das Jahr überbrücken bis sie Nagelsmann holen können. Und da gibt es sicher schlechtere Lösungen als Rangnick.

Hat er nicht schon gesagt das er dazu nicht bereit ist?
Zitat von Fohlendrunki
Zitat von franko1904

Zitat von WindomEarle

wer jetzt?
Zitat von franko1904
Zitat von Fohlendrunki

Zitat von franko1904

Zitat von WindomEarle

wer jetzt?

Rangnick zum Trainergerücht.

https://www.transfermarkt.de/rangnick-steht-rb-als-trainer-nicht-zur-verfugung-bdquo-unzweideutig-kommuniziert-ldquo-/view/news/308642
Zitat von Fohlendrunki
Zitat von franko1904

Zitat von Fohlendrunki

Zitat von franko1904

Zitat von WindomEarle

wer jetzt?

Rangnick zum Trainergerücht.

https://www.transfermarkt.de/rangnick-steht-rb-als-trainer-nicht-zur-verfugung-bdquo-unzweideutig-kommuniziert-ldquo-/view/news/308642

Erinnert doch an sein letztes Engagement als er auch zuvor fast dasselbe sagte?
Vielleicht hat man ja geschaut was verfübgar ist und was nächstes Jahr machbar erscheint und sich dann umentschieden?
Ich finde Hannover versucht sich gut verstärken. Wimmer hat wohl schon den Medizin Check absolviert. Und wenn sie wirklich grifo noch holen, was bitte bitte nicht so kommen wird! Dann haben sie echt ein gutes Team beisammen. Mit bebou und grifo aussen. Vorne füllkrug und hinten Sommer als sanè Ersatz.
Für deren Möglichkeiten wäre das echt Top!

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

Zitat von Fohlen-Power1985
Ich finde Hannover versucht sich gut verstärken. Wimmer hat wohl schon den Medizin Check absolviert. Und wenn sie wirklich grifo noch holen, was bitte bitte nicht so kommen wird! Dann haben sie echt ein gutes Team beisammen. Mit bebou und grifo aussen. Vorne füllkrug und hinten Sommer als sanè Ersatz.

Sommer als sanè Ersatz ist schon echt stark, verstehe nur nicht warum er sich für Hannover und gegen uns entscheidetWeinend

•     •     •

Gladbach ist der geilste Club der Welt!
Zitat von Luca1900
Zitat von Fohlen-Power1985

Sommer als sanè Ersatz ist schon echt stark, verstehe nur nicht warum er sich für Hannover und gegen uns entscheidetWeinend

Das war bestimmt die Autokorrektur, die aus Wimmer, Sommer gemacht hat. Kein Grund, dies gleich wieder so zu kommentieren.
Dortmund holt sich wohl Diallo.
Der paßt perfekt zu Favre.
Habe mir direkt gedacht, dass LF vor allem die Abwehr verstärken wird.
Gute Nacht, Bayern!stark

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.