Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2017/18

09.06.2017 - 13:24 Uhr
Hasenhüttl angeblich mit Abfindung und viermonatiger Sperre für einen neuen Arbeitgeber. Sollte er sich vorher jemanden suchen, pochte RB angeblich auf Ablöse und würde die Abfindung wieder einkassieren.

Ebenfalls laut Bild: RH gedenkt, bis September Schulungen zu machen.
Na, da spekuliert unser Maxe vielleicht ähnlich wie im Sommer vor Schuberts Entlassung. ugly

•     •     •

"Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi

------ ThisWillMakeYouCry.de ------
------ www.dominionmovement.com ------
------ https://youtu.be/dvtVkNofcq8 -------
Was der Ribery zeigt ist geradezu grotesk, kann mir nicht vorstellen, dass man ihn in wichtigen Spielen nächste Saison sieht.
Laut Blick ist Lucien Favre neuer Trainer bei Borussia Dortmund und hat bis 2020 unterschrieben. Verkündung soll nächste Woche folgen. Viel Glück, Lulu !daumen-hoch
Frankfurt ist für mich Voldemort aber diese Leistung ist lobenswert...bin beeindruckt und hätte dies im Leben nicht erwartet.
Zitat von neogil
Frankfurt ist für mich Voldemort aber diese Leistung ist lobenswert...bin beeindruckt und hätte dies im Leben nicht erwartet.

Bayern kriegt gleich den Ausgleich und hat ja mehrere Chancen in der 1.Halbzeit gehabt.
Zitat von marvinb91
Zitat von neogil

Bayern kriegt gleich den Ausgleich und hat ja mehrere Chancen in der 1.Halbzeit gehabt.

Dann ist Ausgleich für Bayern mit 1:1 durch Lewandowski ! Hab ich doch gesagt grins
Zitat von marvinb91
Zitat von marvinb91

Zitat von neogil

Dann ist Ausgleich für Bayern mit 1:1 durch Lewandowski ! Hab ich doch gesagt grins

Jaja, wie immer...langweilig....aber wenigstens brechen sie nich kaputt...
Zitat von neogil
Zitat von marvinb91

Zitat von marvinb91

Zitat von neogil

Bayern hat immer Glück ! rolleyes ugly
Zitat von marvinb91
Zitat von neogil

Zitat von marvinb91

Zitat von marvinb91

Zitat von neogil

wie beim Treffer marvin. War super rausgespielt aber auch durch das Bein von Mascarell unhaltbar
Zitat von neogil
Zitat von marvinb91

Zitat von neogil

Zitat von marvinb91

Zitat von marvinb91

Zitat von neogil

wie beim Treffer marvin. War super rausgespielt aber auch durch das Bein von Mascarell unhaltbar

döpdöpdöp

zwei eins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.